PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin, Tibolan, Protein, Aminos, Vanadyl...........Welche?



Matheo
02.04.2003, 14:27
Hallo!

Mich würde mal interessieren.
Was nehmt ihr und auf welche Firmen schwört ihr?
Welches Zeug bringt wirklich was? Gibt es ersatz für creatin?

Also ich hab zuhause:
Ribose (BMS), Glutamin (BMS), Creatin (POWERMAN), Aminos (BMS), Eiweiß (POWERMAN).

Nehm aber ausser Eiweiß nix zur Zeit.

Also mit dem Eiweiß von Powerman bin ich zufrieden.
Bei dem Creatin weiß net so recht.
Glutamin und Ribose von BMS sind auch okay.

Was würdet ihr kombienieren? Was nehmen, wenn ihr wieder anfangen wollt etwas zu nehmen wie creatin usw...

@salamander: Richtig ernähren tu ich mich :-)

Grüße und

Matheo
02.04.2003, 19:57
Hat keiner Ideen??? Nimmt keiner von euch was??
--------------> GLAUB ICH NET!!

MikeG
02.04.2003, 20:00
Hey, net stressen...
Ich nehme im Moment aber echt NIX!

DonHuan
02.04.2003, 20:04
Also die Produkte von BMS sind ganz gut, die hole ich mir auch immer, wenn du das Geld hast dann probier es mal mit: Creatin, Füssige Aminos, Glutamin und viel Eiweis. Da kanst du bestimmt noch ein paar Kg Muskelmasse aufbauen.

Matheo
02.04.2003, 20:08
Sorry, sollte net nach stress klingen ;-) !!

Ich möchte nur wieder mal anfangen was zu nehmen (creatin, Ribose...).

Weiß aber noch net genau was.
Muskelbody hat mal was geschrieben, dass man bei creatineinnahme die Defination nicht mehr so sieht, ist das wirklich so? z. B. bei den Bauchmuskeln?
Gibt es ähnliches wie Creatin, da ich ja wie gesagt von Creatin auch Pickel bekomm? Oder nehme ichs von der falschen Firma (POWERMAN)?

Besten Dank!

MikeG
02.04.2003, 20:09
Creatin kann unter Umständen ein wenig aufschwämmen, da es Wasser in die Musklen pumpt...nach der Kur sollte das aber wieder weggehen...
Zum Thema kombinieren...ich würde Eiweiß und dazu noch Creatin nehmen.

Matheo
02.04.2003, 20:12
@DonHuan
Stimmt, BMS scheint ganz gut zu sein.

Also ich glaub ich werd mir mal das Creatin Pulver von BMS kaufen, bringen flüssige Aminos wirklich soviel mehr? benutz grad AMINO ANABOL 6000. Naja und das Glutamin dient ja eher dazu Muskelmasse zu halten während der Creatin Pause.

Wie schauts eigentlich mit CREATIN LIQUID aus???

Matheo
02.04.2003, 20:14
@mike
Also Eiweiß ist das einzige, was ich übers komplette Jahr nehme!

Seit 2 Monaten nehm ich noch AMINO ANABOL 6000 dazu (merk aber keine Veränderung).

So was wie Creatin hab ich schon seit 1nem Jahr nicht mehr genommen

MikeG
02.04.2003, 20:14
Von der Preis-Leistung sind flüssige Aminos besch... Wenn du das Geld hast kannst du sie natürlich nehmen aber sonderlich viel bringen sie nicht.

SaLamander
02.04.2003, 20:16
Ich kann dir nur empfehlen:
Esse 500g Nudeln mehr am Tag, kostet dich täglich nichtmal 0,50€ bei Aldi und liefert dir 1700kcal, davon 300g KH und 60g Eiweiß (rest erstmal unwichtig).
Dann hast du erstmal die halbe Miete an Energie (achte aber darauf, dass du die Nudeln nicht zerkochst, dann is alles im arsch). Dann, wenn du unbedingt supps nehmen willst, dann nimm Proteindrinks, von Kreatin kann ich eigentlich jedem nur abraten wegen der Wassereinlagerung, da diese eigentlich die dazugewonnene Masse bewirkt und wieder verfliegt, ob des wirklich was bringt, darüber streiten sich wissenschaftler und ich und der rest in diesem Forum :P
Ob Glutamin wirklich was bringt, keine ahnung, sollte eigentlich auch in jedem Proteindrink drin sein, warum dann nur Glutamin, wenn man in dem Proteindrink auch andere Proteine hat? Ribose, damit hab ich null erfahrung, ehrlich gesagt weiß ich nichtmal was es macht. Aminos klingen immer gut, ob man sie braucht weiß ich nicht, aber viele schwören darauf diese flüssigteile direkt nach dem training zu nehmen.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, aber letztendlich liegt es an dir, willst du dir mehr Zeit nehmen zu essen, dann brauchst du nicht soviel Geld ausgeben, hast du diese Zeit nicht, dann muss auf jedenfall ein KH-drink her, damit genug kcal zusammenkommen (bei mir funzt es erst ab 3000kcal)

Matheo
02.04.2003, 20:16
tja, leider hab ich nicht viel Geld,
drum kauf ich viel über meinen Kumpel der von Powerman Vertragshändler ist. Was ich bis jetzt von Powerman ausprobierte war nicht schlecht.

JEMAND andere Erfahrungen???

Matheo
02.04.2003, 20:24
@salamander

Ich esse schon sehr viel über den Tag, damit ich mein Gewicht halte, da schaff ichs bei besten willen nicht noch 500g Nudeln zu essen.

Zu Ribose:

Ribose ist ein spezielles Monosaccharid, das eine Schlüsselrolle bei der Bildung von körpereigenem ATP (Adenosin Triphosphat) spielt. ATP ist die elementare Antriebsenergie aller muskulärer Bewegungen. Die Menge an gespeichertem ATP in der Muskelzelle sowie die Geschwindigkeit mit der verbrauchtes ATP im Muskel wiederhergestellt wird, bestimmen wie leistungsfähig der Muskel ist und wie schnell die körperliche Regeneration von statten geht.

Hoffe dir halt dieser Text geholfen!!

PS: danke für deine Hilfe!!

SaLamander
02.04.2003, 20:30
Dieses Ribose klingt ja sehr intressant, aber ob es wirklich das bringt was es verspricht? dass wissen nur die leute, die es verkaufen....

Wenn du wirklich nicht mehr essen kannst, dann würde ich dir Kohlenhydratshake empfehlen, du brauchst auf jedenfall genug Energie, um auf die gewünschten Kcal zu kommen, das Eiweiß sollte eigentlich bei genügend Essen enthalten sein, oder noch n Proteinshake...keine Ahnung was du so isst....Sojabohnen, haben viel Eiweiß, und kosten auch nicht soviel....200g in einem glas, das rockt so am abend mal kurz runter damit :wink:

Matheo
02.04.2003, 22:12
Also ich hab meinen Kumpel (Vetragshändler von POWERMAN) schon mal nach Ribose gefragt und er meinte das das Zeug schon was taugen würde aber halt nicht so viele kaufen, da es ziemlich teuer sein soll.

Er hat stattdessen mir was anderes empfohlen, was ähnlich sein soll aber halt net so gut ist aber BILLIGER........Werd mal sehen ob ich die E-Mail von ihm noch hab.


Also ich versuche halt über den Tag fast ständig zu essen.
So, dass ich halt viel Eiweiß usw. zu mir nehm. Obst versuch halt alles zu decken.

lovejoy
15.04.2003, 11:34
an Salamander: nimms net persönlich,aber bei einer größe von 1,82 meter und 62 kilo,so wie du,wundere ich mich das wenn du über 3000kcal zu dir nimmst warum du immernoch so leicht bist,entweder hast du zwar fachwissen,setzt das aber selber nicht um,oder bei dir funktioniert das selber nicht,oder du willst garnet zunehmen...... gruss lovejoy

°HC°
15.04.2003, 12:16
ich nehme grad amino anabol 6000 (ebay), vanadyl sulfat (ebay), tribulus terestress (apo) und kreatin (apo) bin sehr zu frieden. sind zwar ein haufen tabs aber ausser blähungen und bißchen pickel (die man mit solarium wieder weg bekommt) keine nebenwirkungen. und die resultate sind recht fett!!! natürlich mit der richtigen ernährung!!!

Matheo
15.04.2003, 14:14
@headchecker

Also amino anabol 6000 hab ich auch genommen aber irgendwie hab ich keinen unterschied gemerkt wie ich die abgesetzt hab.

Ja die Kombi ist bestimmt net schlecht, nimmst du auch Creatin dazu?
Hab auch gehört, das Leute die Kombi Vanadyl, Tribolan und Creatin super finden.

Zu dem Vanadyl:
Kaufst du da das Produkt von BMS?
Denn ich hab letztens mal nachgesehen und da hat nur 1 Anbieter dieses Vanadyl verkauft und das waren seine Restbestände.

Da doch Vanadyl durch INSUL3 ersetzt wird.

PS: Tribolan soll auch bald abgelöst werden, durch TESTALON 2.
In Testalon2 sind zwar nur 120 Kapseln drin aber dafür muss man weniger am Tag nehmen

°HC°
15.04.2003, 14:23
@ matheo

das ich kreatin nehme steht oben in meinem post! mußt noch mal richitig lucki lucki machen ;)

das vanadyl kommt aus den usa... vertreibt aber einer bei ebay.
die aminos nehme ich schon ne ganze zeit. kann also nicht sagen was wegen absetzen ist...
zu tribolan: habe mir jetzt durch nen bekannten ein neues produkt aus den staaten mit bringen lassen. das schimpft sich "Tribol Power Booster V2" von SAB. hab es aber noch nicht probiert weil ich erst mal meinen rest aufbrauchen will.

Matheo
15.04.2003, 15:15
@headchecker

ooops :oops: :oops:

Also von dem Tribol Power Booster hab ich noch nichts gehört.

Wegen dem Vanadyl, ist das das Produkt wo der Verkäufer in sein Angebot reinschreib "Ware ist in Deutschland verboten" "wird deshalb nur ins Ausland geliefert"?


Würd auch mal gern weng was ausprobieren aber das ganze Zeug is soo teuer.

°HC°
15.04.2003, 15:20
also das vanadyl ist frei verkäuflich bei ebay und kostet nur 10 €. die preise kann er aber auch nur machen wegen der masse die er verkauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2721424551&category=15524

das ist der link dazu

hast aber recht mit dem ausland. habe ich eben auch erst gelesen :oops: :oops: :oops: :oops:

ist mir aber auch latte. wenn es so wild wäre dürfte er es nicht mal bei ebay anbieten!!!

Matheo
15.04.2003, 15:28
ja genau das Produkt meinte ich.

mmh, also du kaufst das bei dem und der schickt es dir ganz normal zu. (innerhalb Deutschland)

Mich hats nur gewundert, weil der geschrieben hat, das das Produkt in Deutschland verboten wäre.....

°HC°
15.04.2003, 15:39
jo ging auch recht fix. von der überweisung bist erhalt ging nicht mal ne woche rum. was das mit dem verboten aufsich hat kann ich dir leider nicht sagen. er schreibt ja auch nur das sich der käufer verpflichtet es ins ausland zu verkaufen... bla bla bla...

Matheo
15.04.2003, 18:29
ok. Danke!

AK2003
26.04.2003, 11:52
was genau bewirkt denn das vanadyl???
und wie dosiert ihr es???
und ihr kombiniert es mit creatin und protein oder???

°HC°
26.04.2003, 11:52
boa.. suchen funktion!!!

gibt genügend postings dazu!!!
profil bitte ausfüllen!

allstyleshop
30.04.2003, 18:15
Hallo,

stehst also auch BMS! Ist auch eine Qualitätsmarke,

hier ist dann was interessantes für dich.

MadMax
07.05.2003, 15:38
Was haltet ihr von Vanadyl ich wollte es mir mal bei bms bestellen mit creatin zusammen soll es ganz gut sein ?

Apollo
07.05.2003, 15:40
Hallo,

stehst also auch BMS! Ist auch eine Qualitätsmarke

BMS nennst du eine Qualitätsmarke? Na ja...das kannst ja wohl net ernst meinen oder?

Gruss.

Evan
07.05.2003, 15:56
Ich halte nichts von Vanadyl! habe es selber ausprobiert zusammen mit Kreatin...hat nicht wirklich etwas gebracht! Habe auch mit meinem Arzt darüber gesprochen. Er meinte, dass es im allgemeinen nicht viel bringe. Aber es sei von Körper zu Körper verschieden. Aber auf jeden Fall erreiche man mit Vanadyl keine grossen Fortschritte im Muskelaufbau.

Meine Meinung zu Vanadyl: Wer das Geld hat kann es ruhig einmal ausprobieren. Man darf eifach nicht zuviel davon erwarten.

Gruss