PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue bilder!



fitschi
12.07.2004, 23:49
ich hab eben mal 2 neue bilder von mir rein gestellt!
sind ohne pump und nach nun knapp nem halben jahr training!
was meint ihr? wie findet ihr die entwicklung zu den letzten bilder?
was sollte ich verstärkt trainieren?
ach und bin am überlegen ob ich vielleicht mal ein bisschen kalorien reduzieren sollte damit meine muskeln etwas besser zum vorschein kommen vorallem am bauch!
wiege zurzeit 83 kg

kingKikapu
13.07.2004, 01:17
ach und bin am überlegen ob ich vielleicht mal ein bisschen kalorien reduzieren sollte damit meine muskeln etwas besser zum vorschein kommen vorallem am bauch!

für meinen geschmack viel zu wenig. mach ersteinmal noch 1 1/2 jahre weiter auf masse. aber entwicklung geht schon in die richtige richtung. deine arme sehen besser aus als der rest. setzt in nächster zeit mehr auf grundübungen!!!

Lennart
13.07.2004, 01:24
Seh ich auch so! erhöhe die Kcal besser. Da muss noch mehr Masse dran. Wie Kingkikapu sagt, min. 1 1/2 J. trainieren auf Masse!!!

Enforcer
13.07.2004, 01:34
ja,a also für en anfang ganz gut, aber du musst das deinen zielen anpassen, wenn du nicht mehr aufbauen möchtest kannst du das sicher machen, aber wenn du noch mehr Muskeln aufbauen willst, dann solltest du lieber die kcal um 300-600 kcal am tag hochschrauben!

fitschi
13.07.2004, 07:37
also ich will auf jedenfall noch einiges aufbauen!
allerdings nervt mich der speck den ich vorallem am bauch noch hab ziemlich!
das mit den armen seh ich auch so hab in letzter zeit deswegen auch arme eigentlich nicht extra trainiert nur eben durch bankrücken ... da werden die ja schon auch mit beansprucht! vorallem die brust muss noch ziemlich wachsen find ich!

Der Physiker
13.07.2004, 10:44
Naja soviel KF am Bauch haste nun auch wieder nich !!!!

siggi
26.07.2004, 09:51
ich hab eben mal 2 neue bilder von mir rein gestellt!
sind ohne pump und nach nun knapp nem halben jahr training!

für ein halbes jahr training hast du doch schon gute erfolge erziehlt.
es wird immer leute geben die schneller als man selber zunehmen- das ist einfach so.
ich rate dir trainiere noch mind. 1-2 jahre weiter geziehlt auf masse aufbau und dann kannst mal ne diät machen.

:D

Hulk88
25.08.2004, 14:16
Ich finde du hast für ein halbes Jahr Training einen guten Körperbau. Doch für meinen Geschmack, ist es einfach viel zu wenig Masse. doch das musst du wissen, also würde ich noch mindestens 1 - 2 Jahre voll auf Masse machen und richtig trainieren. Denn mehr Masse wirkt besser und viel Bulliger, das finde ich eh richtig gut, aber egal was ich finde, du musst wissen was und wieviel du willst.

Gruß Hulk88

Niklas`
25.08.2004, 14:23
kannst ruhig noch 4 -5 monate weiter auf masse machen. übertreibst nicht mit dem essen, das führt nur zu einer übermäßigen zunahme an fett, und das bringt dir nix, ist auch nicht besser für den muskelaufbau und so....

Vader
25.08.2004, 14:42
Ich würde eine leichte Defi einlegen bis sich die oberen Bauchmuskeln recht deutlich abzeichnen und dann versuchen, möglichst fettfrei aufzubauen. Bin selbst auch gerade daran. ;)