PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Creatin Monohydrat soll ich nehmen?



sekarder
02.04.2003, 15:28
Welches Creatin Monohydrat könnt ihr mir empfehlen, ich habe 65 KG, und nehme schwer zu

DonHuan
02.04.2003, 15:44
CreaVitargo von BMS ist nicht schlecht

SaLamander
02.04.2003, 15:49
creavitargo is viel zu teuer für des bissl creatin was drin is!

aber soll ich dir was sagen, ich wieg 62,5kg und dachte auch, dass ich schwer zunehme, vor 3 Wochen wog ich übrigens noch weniger als 60kg und ich habe null supps benutzt! bevor du dir irgendwas reinpfeifst, was ne Menge Geld kostet, probier es mal mit Magerquark, Aldinudeln, Aldireis etc.! wenn du nicht genügend kcal hast, dann wirst du auch nie aufbauen können! Da wird dir Kreatin auch nicht viel helfen, da wird dein Muskel nur mit Wasser gefüllt, kommt nach einer Weile wieder raus (diffundiert nach außen) und deshalb würde ich dir raten erstmal eine vernünftige ernährung zu machen, dann wenn du willst, kannst du immernoch Kreatin nehmen, aber versuch erstmal mindestens einen Monat genügend zu Essen! (kannst auch gainer und proteinshake zu dir nehmen, wenn du nicht genügend zeit hast soviel zu kochen und zu essen)

Donnergott
02.04.2003, 16:19
@ sekarder

profil bitte ausfüllen :wink:


Gruß,
Donnergott

muskelbody
02.04.2003, 19:17
stell deine ernährung richtig um dann klappt das wie von selbst.

ansonsten: www.muskelbody-shop.de

sekarder
03.04.2003, 01:38
Meine Ernährung ist extrem auf Kcal umgestellt, schon seit langem, ich esse verdammt viele Kcal, aber es bringt einfach nichts. Und ich trinke 2 Liter Magermilch am Tag, jeden Tag esse ich 500 G Magerquark mit Nutella und Milch vermischt,...

muskelbody
03.04.2003, 21:07
dann probier ruhig mal das creatin. hat schon vielen geholfen.