PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettreduktion und Definieren



Aspire1403XC
02.04.2003, 19:54
Hy Trainiere seit 10 Jahren.Hatte bis dato keinerlei Fettprobleme Konnte also alles in mich reinfuttern und habe sehr gur an Masse zugelegt.Allerdings seit kurzen nun aber auch an Fettpölsterchen seitlich an den Hüften und hinten im Bereich der Nieren und auch leicht an der Brust. Wie kann ich diese Fettpölster schnellstens loswerden. Und noch besser wie komme ich zu einem extrem definierten Körper wie es das Bodybuilding vorgibt. Ich habe derzeit 94 kg bin 183 groß . Wieviele Kalorien sollte ich zu mir nehmen, wie bleibt mir der Grossteil der Muskelmasse. Danke :roll:

DonHuan
02.04.2003, 20:23
Hi, Versuchmahl mit weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweis eine bestimmte zeit, statt Nudeln und Reis einfach Gemischten Salat mit Hünerbrustfielet. Ich mache dass auch so ab und zu wenn ich bisschen definieren will.

Monty
10.05.2003, 21:34
Es kommt halt auch ganz drauf an, WER die Diät macht und ob du Clean bist.
Bei mir persönlich (Clean) hat sich eine Diät mit viel Aeroben Training UND Kalorienreduktion als Katastrophe ergeben.

Mitlerweile erhöhe ich das aerobe Training auf 4-5 mal die Woche ohne Kalorienreduktion. Ausser auf fette und süsse Sachen wird verzichtet.
Und was man noch aktzeptieren muss wenn man Clean diätet ist....ES DAUERT :-(

amirsupreme
21.06.2003, 15:07
Das problem hab ich auch seit ca einem Jahr, meine vermutung ist dass es am Bier liegt. Also hab ich beschlossen mal paar monaten eine Bier Diet :cry: zu machen und schauen was passiert. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen. Ich bin mir leider fast sicher dass es daran liegt bei mir zumindest.