PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit diät



Niklas`
16.07.2004, 18:10
ich hab ein problem und zwar wenn ich an trainingsfreien tagen meine kh-zufuhr stark in den keller fahre, kann ich mich irgdnwie nicht mehr konzentrieren, bin total schlapp, extrem schlecht gelaunt und gereizt und habe manchmal sogar kopweh, ist das normal?

kann ich was dagenegn tun ausser die kh-zufuhr hochfahren?

kingKikapu
16.07.2004, 18:15
ist normal und kannst nichts gegen tun.

8pack
16.07.2004, 18:17
das sind ganz normale kh-mangelerscheinungen, du hast nur den heißhunger auf süßes vergessen :lol:

was dagegen tun kannst du nicht. ich nehme ephedra dagegen, möchte dir das aber nicth so einfach empfehlen.

oldiegerd
16.07.2004, 18:31
Versuch mal Chromium Picolinate Kapseln. Während meiner Diätphasen nehme ich sie regelmäßig und ich bin der Meinung, daß mein Blutzuckerspiegel dadurch stabiler ist.
"Gute Preise, Gute Besserung!" meint oldiegerd, (Vater der Ratiopharm- Zwillinge) :D

Niklas`
17.07.2004, 13:08
vielen dakn für die tips. nen kollege von mir kann mir ephedrin tabs mit 50mg wirkstoff besorgen, also die originale aus der apotheke, nicht solche ephedra extrakt dinger ;).

aber ist nicht zu empfehlen in meinem alter oder? ich lass das mal lieber, vielleicht nächstes jahr bei meiner nächsten diät!


gruß

siggi
28.07.2004, 12:53
vielen dakn für die tips. nen kollege von mir kann mir ephedrin tabs mit 50mg wirkstoff besorgen, also die originale aus der apotheke, nicht solche ephedra extrakt dinger ;).

aber ist nicht zu empfehlen in meinem alter oder? ich lass das mal lieber, vielleicht nächstes jahr bei meiner nächsten diät!


gruß
besser so, ich lese hier das viele der noch recht jungen bodys schon sehr viel stoffen, man lasst euch doch erstmal zeit um zu sehen ob ihr überhaupt veranlagung zu diesem sport habt und trainiert erstmal ein paa jahre natural! :)

megamasse
08.08.2004, 14:11
@siggi
Ich persönlich würde ephedrin jetz nicht gleich ,zum doping zählen,ich finde es ist ein sehr hilfreicher appetitszügler und wenn man in bewusst(in nicht zu hohen dosen) einsetzt ,denke ich kann man dies zur unterstützung einer diät verwenden, möchte es aber auf keinen fall verharmlosen,denn bei unsachgemässer,anwendung kanns schon heftige nebenwirkungen hervorrufen deshalb vorsicht und langsam rantasten
aber denoch stimme ich deinem post zu ,es ist traurig das die teens es einfach nicht abwarten können und gleich mit granaten auf spatzen losgehen