PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness pls help



Noti
18.07.2004, 05:16
HALLO jungs... sry fürs nerven aber ich bin neu hier... :D

ich mache seit 2 jahren fitness eigentlich auch 3 - 4 mal die woche... nun aber bin ich über nen halbes jahr net mehr gegangen wegen arbeit / freundin... wegen der zeit halt aber nun wollte ich wieder richtig aktiv einsteigen aber nun ja ich bin erst 18 und kenn mich noch nicht wirklich so gut aus... also mein idol ist ja...

http://www.planet-esport.de/pk_10.jpg

aber das schaft man doch net könnt ihr mir evtl dabei helfen mein idol näher zu kommen ? gibt mir mal tipps und sowas was ich kaufen könnte... an essen oder so extra für fitness... danke schon mal... :)

PS: ich esse leider viel zu viel Dönner oder Hänchen & Piza
wo finde ich nen richtig guten Ernährungsplan für mein vorhaben..

oldiegerd
18.07.2004, 06:27
Hallo Noti, es sind nicht die Döner, Hähnchen & Pizza!
Überdenk mal deine Einstellung zum Leben, und warum du dir nicht die Zeit nimmst um zu tainieren. Mein Tagesplan sieht oft so aus: Ich stehe um 4:30 auf, poste im Internet und fahre dann 12 km mit dem Rad zur Arbeit. Am späten Nachmittag trainiere ich dann. An 3 Abenden in der Woche fahre ich noch bei der Johanniter-Unfallhilfe und muss mich oft mit störrischen, hilflosen Menschen auseinandersetzen. Mein Tag hat 24 Stunden, hat deiner weniger?
Klar kannst du aussehen wie"The Rock" Es liegt an dir.

H.oly
18.07.2004, 12:27
Dein Idol sah auch schon mal besser aus.

Noti
18.07.2004, 15:56
hallo leute

danke für die schnellen antworten... :)

also hier mal meine daten...

Alter: 18
Gewicht: 80 kg
Größe: ca 1,80

wo bekomme ich für mein vorhaben nen guten ernährungsplan ? pls help :D

H.oly
18.07.2004, 18:14
Na, ist doch klar: Hier im Forum --> Ernährung. Da solltest du alles finden, was du brauchst. Und wenn nicht kannst du da noch nachfragen.

Schreib deine Daten mal in dein Profil. Und noch eine Frage: Sind deine 80Kg Gewicht Muskeln oder Fett?

Noti
18.07.2004, 23:59
nun ja ich habe ja schon 2 jahre lang fitness gemacht da denke ich nicht das gerade alles fett ist :D sicher sind bissel muskeln bei :D

Ron
19.07.2004, 00:05
Wenn ich mir das Bild da oben anschaue, also so will ich nicht enden.
Aber ansonsten dürfte es gehen, hat halt gut Masse der Kerl. ( auf anderen pics, da nicht so undbedingt)