PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shaker Pflege



Mouftie
22.07.2004, 10:40
Wie pflegt ihr eure Shaker?

Da ich ziemlich oft unterwegs bin, kann ich meinen nicht immer gleich nach gebrauch abwaschen. Nach ner Zeit fängt er dann an nen bischen muffig zu riechen. Gibts da nen Trick?

Sixpack
22.07.2004, 11:21
das dichtungs gummie ab und zu rausnehmen und waschen. da sammeln sich immer die milchreste und trocknen dort ferst und gähren da vor sich hin.
starbmixer ist besser, brauchst du nur kurz abspühlen und fertig.

seppl
22.07.2004, 11:29
Abends in die Spülmaschine mit rein. Gibt eigentlich keine Probleme.

Vader
22.07.2004, 13:13
1. Zur Hälfte mit Wasser füllen, schütteln, leeren.
2. Zur Hälfte mit Wasser füllen, einen Tropfen Waschmittel hineingeben, schütteln, leeren.
3. Siehe 1.
4. Becher und Deckel zum Trocknen aufstellen, wobei die Öffnung jeweils nach unten zeigt.

Wenn du unterwegs bist, musst du je nach Ausrüstung 2. und 3. auslassen. Das gröbste wäre aber schon weg.

Psycho_P!
22.07.2004, 17:21
meinst du so einen shaker zum shüttel ;) also einen ganz simplen aus platik wie im shop?
da muss man nur von zeit zu zeit mal mit spühli waschen bzw mit wasser voll uns pühli stehen lassen so paar stunden
dann richt der wieder nice and sweet

Mouftie
23.07.2004, 11:40
Von Zeit zu Zeit reicht net aus. Müffelt echt mies! Hab dann auch irgendwie schiss das da was gammelt. Ist ja dann nicht so appetitlich. Kann ich nicht einfach ne Corega Tabs oder was ähnliches reinwerfen?

Vader
23.07.2004, 13:29
Ich würde die Shaker auch immer sofort (!!!) reinigen. Besonders bei Pulver-Shakes! Einmal gelöst ist das Zeug sehr leicht verderblich. :evil:



Kann ich nicht einfach ne Corega Tabs oder was ähnliches reinwerfen?

Was ist das für ein Produkt? Für Spülmaschinen?

Mouftie
24.07.2004, 18:24
Für die dritten Zähne! Sonst könnt ich ja gleich Ata saufen! ;)