PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stanozolon-S & Parabolon-S 6 Wochen Kur! Jemand erfahrun



Dunsti
23.07.2004, 00:57
Hi ich habe mir Stanozolon-S & Parabolon-S bestellt und hab vor diese kur zu machn :

Fortgeschrittene (für 5 Trainingseinheiten die Woche) (Bedarf 1 Stk Stanozolon-S und 1 Stk Parabolon-S)
1. Woche 1/2 Para Tab zum Frühstück und 1/2 Para Tab zum Abendessen und 1/2 Stano Tab vor dem Training/ und 1/2 Stano Tab zum Mittagessen (Einnahme nur an den 5 Trainingstagen)
2. Woche 1/2 Para Tab zum Frühstück und 1/2 Stano Tab vor dem Training/ oder zum Mittagessen) (Einnahme jeden Tag)
3. Woche 1/2 Para Tab zum Frühstück und 1/2 Stano Tab vor dem Training/ oder zum Mittagessen) (Einnahme jeden Tag)
4. Woche 1/2 Para Tab zum Frühstück und 1/2 Stano Tab vor dem Training/ oder zum Mittagessen) (Einnahme jeden Tag)
5. Woche 1/2 Para Tab zum Frühstück und 1/2 Stano Tab vor dem Training/ oder zum Mittagessen) (Einnahme jeden Tag)
6. Woche 1/2 Para Tab zum Frühstück und 1/2 Stano Tab vor dem Training


hat jemand erfahrungen damit? ich geh seit einem jahr 4 mal die woche trainiern, und möchte bissi speck am bauch verlieren schaff ich das schneller mit dem ??? aber vorallem mag ich es nehmen um noch mehr muskelmasse aufzubauen, hat es schon jemand gemacht die kur und hat wer gute oder schlechte erfahrungen damit? oder weiß wer was über nebenwirkungen???

danke im vorraus...

mfg Dunsti

Lennart
23.07.2004, 14:54
Das darf nicvht wahr sein! Gehts dir noch gut? Lass mal dioe Finger von diesem Scheiß! Den Speck kriegst du mit Diät und Ausdauersport am Besten weg! :hammer:
Außerdem hast du hier falsch gepostet! Der Mist, den du schreibst, kommt ins Unterforum "Steroide"! Oder hast du schon erfahrungen damit, ich hoffe mal nicht?!

Der Physiker
23.07.2004, 14:59
Da sieht man mal was das Alter ausmacht.........

........Ignoranz und Unerfahrenheit lassen grüßen ))) ))) ))) :krank:

°HC°
23.07.2004, 15:47
da hat es wieder einem durch die hitze die birne weichgekocht! )))

Dunsti
24.07.2004, 11:07
ich mags ja nicht nur wegn fettabbau nehmen sondern auch wegn masse aufbau ein freund hats mir geraten das es sehr viel hilft! wieso sollt ichs mit 17 nicht nehmen???

mfg

Ron
24.07.2004, 12:33
ich geh seit einem jahr 4 mal die woche trainiern


Das, zusammen mit deinem Alter sagt alles. :roll: :hammer:

°HC°
24.07.2004, 12:44
da hier eh nur geistiger dünnpfiff bei raus kommt mach ich hier zu!


---closed---