PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhaben Sustanon Kur! Brauche Hilfe!



Scant
24.07.2004, 18:27
Hallo Leute,

ich habe auch schon in einem anderen Forum geschrieben und recht gute Tipps bekommen, aber vielleicht lerne ich hier noch etwas dazu - bin sehr auf eure Reaktionen gespannt und würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zukommen lasst.

Vorhaben: Sustanon Kur 16-18 Wochen.
Daten: 26J / 180cm / 85kg / 12 - 15% KF
Ziel: ca. 5kg neu aufgebaute, gutaussehende Masse nach dem absetzen behalten!

zur Info: habe bisher nur mit Naposim rumexperimentiert 15 - 20mg pro Tag. Die hab ich aber jetzt seit ca. einem Monat abgesetzt und hab nun vor meine erste Kur - Mitte August zu starten (bin also Nadelei Neuling)!

Habs mir so vorgestellt: Frontload: erster und dritter Tag 500mg und dann alle 5 Tage 250mg.

zum absetzen: Clenbuterol (Spiro), Dyneric (Clomid) und Tribulus.

Wäre lieb von euch wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet - natürlich auch negative zu den einzelnen Mittelchen (Nebenwirkungen).

Und noch ein paar Fragen die mich noch interessieren: Zink über den gesamten Zeitraum der Kur oder nur zum absetzen? Und vieviel mg Zink pro Tag? Ist Proviron zum absetzen nötig? Wurde mir von manchen empfohlen - von anderen abgeraten.

mama67
25.07.2004, 21:29
nach einer napo-kur ist fuer dich erstmal fuer mindestens 6 monate schluss! in dieser zeit machst 3 crea/gluta kuren und versuchst die masse zu halten/verbessern. susta ist fuer jemanden ohne plan (du!) keine optimale wahl.
mein rat: informiere dich ueber die verschiedenene testo-ester und starte deine kur erst anfang 2005!
mama

Diddy
25.07.2004, 22:24