PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhaben Sustanon Kur! Brauche Hilfe!



Scant
24.07.2004, 18:27
Hallo Leute,

ich habe auch schon in einem anderen Forum geschrieben und recht gute Tipps bekommen, aber vielleicht lerne ich hier noch etwas dazu - bin sehr auf eure Reaktionen gespannt und würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zukommen lasst.

Vorhaben: Sustanon Kur 16-18 Wochen.
Daten: 26J / 180cm / 85kg / 12 - 15% KF
Ziel: ca. 5kg neu aufgebaute, gutaussehende Masse nach dem absetzen behalten!

zur Info: habe bisher nur mit Naposim rumexperimentiert 15 - 20mg pro Tag. Die hab ich aber jetzt seit ca. einem Monat abgesetzt und hab nun vor meine erste Kur - Mitte August zu starten (bin also Nadelei Neuling)!

Habs mir so vorgestellt: Frontload: erster und dritter Tag 500mg und dann alle 5 Tage 250mg.

zum absetzen: Clenbuterol (Spiro), Dyneric (Clomid) und Tribulus.

Wäre lieb von euch wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet - natürlich auch negative zu den einzelnen Mittelchen (Nebenwirkungen).

Und noch ein paar Fragen die mich noch interessieren: Zink über den gesamten Zeitraum der Kur oder nur zum absetzen? Und vieviel mg Zink pro Tag? Ist Proviron zum absetzen nötig? Wurde mir von manchen empfohlen - von anderen abgeraten.

mama67
25.07.2004, 21:29
nach einer napo-kur ist fuer dich erstmal fuer mindestens 6 monate schluss! in dieser zeit machst 3 crea/gluta kuren und versuchst die masse zu halten/verbessern. susta ist fuer jemanden ohne plan (du!) keine optimale wahl.
mein rat: informiere dich ueber die verschiedenene testo-ester und starte deine kur erst anfang 2005!
mama

Diddy
25.07.2004, 22:24
Ich würde die Kur ruhig im August starten! Kommt drauf an wie lange du die Tabs genommen hast, nur eigentlich geht Naposim kaum auf die Achse! Mache gerade selbst eine Susta Kur zum ersten mal! Habe davor Thais ausprobiert und die dinger mit nichts abgesetzt! Die aufgebaute Masse ist zur Hälfte geblieben, und das waren ca. 5kg. Also von mir aus keine Bedenken wegen Naposim. Habe allerdings den Frontload weggelassen, da es bei Susta nichts bringt! Die spritzt doch eh alle 5 Tage und die HWZ der verschiedenen Ester sind extrem verschieden. Mit welcher Nadelgröße willst du es machen? Nimm keine 0,8*40mm! Die ist einfach zu fett! Es lässt sich mit einer dünneren etwas schwerer aufziehen, aber es geht noch ganz gut und beim spritzen wirst du den Unterschied merken! bis denn

Diddy
25.07.2004, 22:32
Übrigens, ich weiss nicht wie die Mensche immer darauf kommen das der Wirkstoff Clenbuterol die eigene Testosteronproduktion wieder ankurbeln soll!!Würde mir das Geld sparen!Tribulus bringt gar nichts! benutze einfach clomifen citrat und vielleicht noch creatin für einen kleinen Kraftschub nach der Kur!

Niklas`
25.07.2004, 22:36
diddy solche sprüche können leute die sowas glauben ins krankenhaus führen.


von wegen napos killen deine achse nicht... da kann ich dir aber was anderes erzählen, die dinger legen deine achse bin kurzem so auf grundeis, dass nix mehr geht. also würde nicht sagen, dass die so unbedenklich "mal eben einzuschmeißen" sind, wie du es hier anscheinden darstellst.

ich weiß ja nicht was die anderen dazu sagen, aber ich finde es nicht so gut, wenn einer der keine ahnung von der materie hat son unsinn erzählt, und andere leute das wohlmöglich glauben, und die dinger daraufhin wie kaugummis einschmeißen.

ich hab zwar auch keine ahung von steroiden, hab jedoch mal ne napo kur gemacht, und wurde auch leider mit den nebenwirkungen vertraut.. und die dinger sind mit sicherheit alles andere als ungefährlich!


also gute Nacht ;)

Diddy
25.07.2004, 23:07
Junge du bist 17 Jahre alt und gerade aus der Pubertät. Was wolltest du denn mit Naposim, wo dein Testosteronspiegel doch eh auf höchsttouren ist????Manchmal glaub ich echt ich Spinne hier
Na ja, trotzdem gute Nacht
Scant, höre nicht auf andere Mensche und mache deine eigenen Erfahrungen genau so wie ich auch!! Wenn du die Kur machen möchtest, dann passt es vom zeitlichen her und von der Dosis brauchen wir gar nicht erst zu sprechen! Manche drücken sich 4 Ampullen täglich in den Arsch und wundern sich über Nebenwirkungen, na ja

Lennart
26.07.2004, 14:38
Tut mir leid, Diddy! Du hast wirklich keine Ahnung. Wenn man schon Thais ausprobiert, und dann noch meint, die dinger wären toll, dann kann man von Roids keinen Plan haben! Du sagst, Scant könne sofort im August anfangen mit der Kur? Willst du die Verantwortung übernehmen, wenn bei ihm garnichts mehr geht? Hör auf Tipps zu geben, welche du nicht belegen kannst! Du scheinst nicht viel mehr Plan zu haben als Scant oder Niklas. Niklas weiß aber, dass er mit Naposim einen großen Fehler gemacht hat!Niklas hier mein :respekt: :daumen: Du aber weißt anscheinend nicht, dass du mit Thais einen genauso großen Fehler gemacht hast! :hammer: :roll:

Junge du bist 17 Jahre alt und gerade aus der Pubertät. Was wolltest du denn mit Naposim, wo dein Testosteronspiegel doch eh auf höchsttouren ist????
Diddy Mit 23 ist der Testo-Spiegel auch noch auf Höchsttouren, warum spritzt du dir dann Sustas?!?
Manchmal glaub ich echt ich Spinne hier Das glaube ich auch, dass du spinnst!

°HC°
26.07.2004, 15:20
ich wundere mich wirklich jeden tag wieder was hier für geistige tiefflieger rum posten! ja diddy du bist gemeint! )))

so wie lennart schon sagt, halte dich mit solch aussagen zurück wenn du keine ahnung von der materie hast!

Diddy
30.07.2004, 00:21
An deiner Stelle würde ich mal noch ein bischen zur Schule gehen!Das dazu...

mama67
30.07.2004, 12:34
Übrigens, ich weiss nicht wie die Mensche immer darauf kommen das der Wirkstoff Clenbuterol die eigene Testosteronproduktion wieder ankurbeln soll!!Würde mir das Geld sparen!

Diddy,
ich habe hier die einzige, halbwegs richtige aussage, die du getätigt hast zitiert! immerhin hast du erkannt, dass clenbuterol rausgeschmissenes geld ist! man nimmt aber clen nicht wegen der wiederherstellung der endogenen testoproduktion, sondern wegen der "angeblichen" antikatabolen eigenschaften!
Scant,
du kennst meinen rat. die umsetzung liegt natuerlich nur bei dir!
mama

°HC°
30.07.2004, 14:57
An deiner Stelle würde ich mal noch ein bischen zur Schule gehen!Das dazu...

na dann gehe noch mal fleißig zur schule bevor du noch mal anderen solch sehr fragwürdige tips gibst!

Diddy
30.07.2004, 19:56
Du, ich sagte ja auch nur, das viele glauben es würde die Testo-Produktion wieder ankurbeln! Nicht das ich es glaube! Und ob es nun antikatabol wirkt oder die Testoproduktion wieder anregt das kann jeder halten wie der meint! Wenn du was antikatabol wirkendes einnehmen willst, dann sag ich immer: Kauf dir einfach Aspirin!Das wirkt wenigstens und du bekommst garantiert keinen "Zittrigen"!