PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traumschiff "surprise" periode 1



°HC°
24.07.2004, 21:13
so der onkel geht gleich ins kino und wird sich den neuen bully film mal rein ziehen! :mrgreen:


werde dann auch berichten wie er war. :lol:

oldiegerd
25.07.2004, 01:33
Ja, gib mal bekannt!

big_pat
25.07.2004, 03:05
verrart mal das ende

fitness-süchtling
25.07.2004, 03:20
hab ihn vorhin auch gesehen. hab ihn leider nicht so gut gefunden. die out-takes waren schon fast das besste am film. hab meine erwartungen wahrscheinlich zu hoch gesteckt!

°HC°
25.07.2004, 10:06
ja war doch sehr enttäuscht von dem film! wie fitness schon gesagt hat vielleicht hat man auch zu viel erwartet. so im ganzen war der film ok. einige derbe lacher aber nicht umbedingt das ich mich weg geschmissen hätte. viele gute szenen hat man vorher schon in trailern gesehen.
ja die outtakes am schluß waren fast besser als der ganze film!
aber alles in allem für einen deutschen film nicht schlecht!


@big_pat

kannst du eigentlich nur noch son scheiß posten? wenn du nix zu sagen
hast dann klappe halten! :roll:

Crono
25.07.2004, 10:21
ich werde nicht reingehen mir hat schon schuh des manitu nicht gefallen


Spider Man 2 das ist im Moment richtig geil !
(sogar besser als der erste teil)

8pack
25.07.2004, 10:31
solche filme schau ich mir regulär nur auf video cd an. wenn ich ins kino geh, muß es schon ein knallerfilm sein, zum beispiel spiderman 2 ;)



viele gute szenen hat man vorher schon in trailern gesehen

da guck ich mir lieber star wars an :D

°HC°
25.07.2004, 11:01
na gut spiderman2 fand ich aber auch nicht umbedingt den burner! ;)

na ja star wars ist ein muß. wenn ich glück habe bekomme ich auch wider premieren karten! :mrgreen:

Cybergod
25.07.2004, 11:05
Ich lade den immer Filme im I-net runter ! Wo es sich nicht lohnt dafür in Kino zu gehen !

War aber auch z.b mit mein Freunden in Spiderman2 fande ich aber auch nicht so gut !

°HC°
25.07.2004, 11:07
Ich lade den immer Filme im I-net runter ! Wo es sich nicht lohnt dafür in Kino zu gehen !

!


:daumen: :roll:

fitschi
25.07.2004, 14:14
@headchecker wann kommt denn star wars raus? das iss wirklich ein absolutes muss!
zu traumschiff: werd wohl auch reingehen aber so ein bisschen habt ihr mir hier jetzt schon die lust genommen;-)
shrek 2 fand ich richtig geil!! hab mich so verschifft war find ich de lustigste film den ich seit langem gesehen hab!!

°HC°
25.07.2004, 15:09
starwars episode III kommt im mai 2005! :daumen:

Ron
25.07.2004, 16:04
starwars episode III


Wenn der mal nicht richtig geil wird, weiß ich auch nicht,..freu mich auch schon sehr darauf..

°HC°
25.07.2004, 16:07
im netzt gibt es schon einige inoffizielle trailer. sehr schlechte qualität aber sie lassen gutes erahnen! :mrgreen:

Ron
25.07.2004, 16:14
Ist leider meistens so...das die Quali zu wünschen übrig lässt,..aber hauptsache n kleiner Vorgeschmack..

8pack
25.07.2004, 21:34
sach mal headi (andere die es wissen sind auch angesprochen) du kennst sicher von starwars.com diese cartoon serie über clone wars. weißt du, wie man sich die angucken kann? scheinbar dürfen das nur leute aus den usa *lol* oder ich mache was falsch.

Crono
25.07.2004, 21:45
Star Wars Episode 3 - Revenge of the Sith


naja ich fand die 2 vorgänger episoden nicht so toll
kamen jedenfalls um welten nicht an die alten teile ran was ich ziemlich schade finde

8pack
25.07.2004, 21:55
Crono, das hast du recht. vor allem die dialoge sind teilweise arm, ep1 hat schlechte und billige computerhintergründe, wirkt auf den raumschiffen alles sehr unecht. außerdem sehen die lichtschwerter jetzt jedesmal anders aus.

Drunkenmaster
25.07.2004, 22:02
So ist es, die alten 3 sind immer noch am besten. Sau geil, einfach klassiker!!! Die neuen sind zwar meiner meinung nach technisch einwadnfrei gemacht, ihnen fehlt aber das gewisse etwas. Find sie nicht überzeugend.

--> In Shrek 2 lohnt es sich im moment rein zugehen. Periode 1 will ich auch noch sehen. Ist halt so bei den Bully filmen (so war es auf jeden fall bei Schuh des...), wenn man ständig Bullyparade angeschaut hat kennt man die meistens jokes, sagen wir 80%- Eigentlich ziemlich schade :(

Hab letztens "In china essen sie hunde" gesehen. Sau geil, hab ihn mir auch gekauft. Nur so als tip, zieht ihn euch rein. Wem "Der blutige Pfad Gottes" gefällt wird ihn auch lieben ;)

fitschi
25.07.2004, 23:24
jupp die alte star wars trilogie iss de hammer!
aber ich fand die beiden neuen auch geil der erste war zwar wie schon gesagt wurde von handlung und dialog etwas blass aber der 2te hat mich wieder voll und ganz überzeugt und die special effects stehn ja eh nicht zur diskussion!!! einfach de hammer!!
@drunkenmaster den film muss ich mir mal reinziehen!! der blutige pfad gottes hat mir auch super gefallen!
jo und wenn ich an shrek 2 denk könnt ihc mich immernoch kaputt lachen!! lacher ohne ende ich bin gar nimmer aus em lachen gekommen! die pfeffermühlen fand ich aller geilst ebenso wie de kater!!

Dendê
26.07.2004, 11:12
solche filme schau ich mir regulär nur auf video cd an.
Bist du nicht Polizist? Wie erbärmlich kann man überhaupt sein???

Zum Film: Nachdem ich den Schuh des Manitu nach 1 Stunde ausgemacht hab, weil ich nich ein einziges Mal grinsen musste werd ich mir den neuen Bully gar nicht erst antun!

Crono
26.07.2004, 11:16
bald kommt die star wars trilogie auf dvd raus


weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

8pack
26.07.2004, 14:28
Bist du nicht Polizist? Wie erbärmlich kann man überhaupt sein???

was hast du denn fürn problem??? ich rede von sicherheitskopien von den filmen die ich gekauft habe, also bitte lass solche dummen kommentare, du gesetzestreuer bürger, und jetzt kein wort mehr dazu.

Crono
26.07.2004, 14:32
*g* mr8pack


aber um eine Sicherheitskopie zu machen musst du doch den Kopierschutz umgehen ;)

8pack
26.07.2004, 14:58
solange die sicherheitskopie für mich ist, ist das nicht strafbar *G*

also kann ich mir auch hundert kopien vom original machen, wenn ich das für mich brauche.

Dendê
26.07.2004, 14:59
was hast du denn fürn problem??? ich rede von sicherheitskopien von den filmen die ich gekauft habe, also bitte lass solche dummen kommentare, du gesetzestreuer bürger
Sicherheitskopie von Kinofilmen, alles klar. Das ist dasselbe wie wenn ne Scheisspolitesse zuerst meinem Auto nen Strafzettel verpasst und dann selber im Parkverbot parkt. Bei sowas würd ich am liebsten direkt... :hammer:

Ich bin bestimmt nicht immer ein "gestzestreuer Bürger" wie du mich schon fast vorwurfsvoll betitelst, aber das erwarte ich von einem Polizisten, da er sich sonst für etwas einsetzt an das er selbst gar nicht glaubt und das nenne ich erbärmlich!!!
Lebe mit dieser Kritik oder ändere dein Verhalten...

°HC°
26.07.2004, 15:00
nein kannst du ebend nicht! wohl nicht ganz aufgepasst in der polizei schule wa`? :mrgreen:

8pack
26.07.2004, 15:29
hää?? war aber doch früher so oder?? ;)

naja, ich kenne das strafgesetzbuch auch nicht auswendig!!

Dendê, muß ich mich vor dir irgendwie rechtfertigen?? nein, also halt den ball flach. außerdem, was hat das mit KINOfilmen zu tun?? wenn ich mir die dvd kaufe, dann ist ja wohl egal, ob das ein KINOfilm oder sonst ein film ist. jedenfalls war es früher mal erlaubt, sich davon sicherheitskopien zu machen, wenn jetzt nicht mehr, dann wußte ich das nicht. so kurzlebig, wie die gesetze auf dem sektor sind, ist das ja auch kein wunder, wenn man mal was nicht mitkriegt.

kanemaster
26.07.2004, 15:40
ey regt euch doch nicht über so ne kleine sache auf.
kopien macht jeder 3. computerbesitzer in deutschland.

zum Film:

also ich finde ihn persönlich nicht wirklich gut.
Leider enttäuschend.

Crono
26.07.2004, 17:40
ich will niemanden ansprechen da sicher jeder schon mal ne kopie oder so gemacht hat


aber kanemaster genau das ist der grund wieso jetzt so harte strafen eingeführt werden, weil einfach jeder kopiert im inet shared etc.

Dendê
27.07.2004, 11:46
8Pack, mit Kinofilm meinte ich dass der Film gerade im Kino läuft und nicht dass er irgendwann mal im Kino war.

fitschi
27.07.2004, 12:59
als war gestern in traumschiff surprise und muss sagen der film iss wirklich ein totaler flopp! die einzigsten stellen bei denen man hätte lachen können warn schon in en trailern zusehen! ich konnt mir kein einziges mal ein lachen abringen ich denke das zeigt wie toll der film war!

Sixpack
27.07.2004, 13:31
finde ich auch, bei jedem filmbericht im fernsehen sind eigentlich schon alle guten scenen zu sehen. dann hab ich auch noch geklacht aber im kino wo ich die scenen dann schon zum xten mal gesehen habe, habe ich nicht mehr doll gelacht.

Crono
27.07.2004, 17:04
besonders bei komödien versaut man sich viel wenn man den trailer vorher anguckt

fitschi
27.07.2004, 17:38
jo iss oft so!! das fand ich so geil an shrek 2 weil da warn einfach noch unendlich viel geile szenen drin und die besten wurden noch net mal in de trailern gezeigt!!