PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärung - Met-ad 17 diol??



gab
04.04.2003, 12:42
Hallo Leute,

habe die Frage aus einem anderen Forum, finde sie aber interessant:

stoff-technische Frage: wer kann mir erklären, dass man nach dbol so gut wie alle masse wieder verliert, bei met ad jedoch auf ca. 90% der gewonnenen masse bleibt, wo doch die zusammensetzung so ähnlich sein soll?? jedenfalls scheint es gemäß der posts hier so zu sein...??

thx
gab

muskelbody
04.04.2003, 13:12
kann ich mir nicht vorstellen .

Trainer 2003
02.05.2003, 01:48
Met AD17-Diol ist ein Prohormon, dass du legal erwerben kannst, dir aber nichts bringt, weil es schrott ist-Geldmacherei!

www.sledge-hammer.com check this out

Trainer 2003
02.05.2003, 01:50
Met AD17-Diol ist ein Prohormon, dass du legal erwerben kannst, dir aber nichts bringt, weil es schrott ist-Geldmacherei!

www.sledge-hammer.com check this out

wähle bei Land einfach Germany und du wirst schlauer

eXplo
02.05.2003, 14:06
Jop meine Meinung ich persönlich halte rein garnichts von diesem Pro Hormon Kram, hab da mal ne "Kur" gemacht die hat leider nich unbedingt viel gebracht :-(
Aber von diesem Met ad 17 diol hört man ja eigendlich fast nur gutes und ich kenn auch den ein oder anderen der davon total Begeistert ist ...
Angeblich is da ja auch echtes d-bol drin, zwar nur in geringen mengen aber naja ...


Mfg

Trainer 2003
02.05.2003, 14:41
glaubs mir, ich hab es selbst schon getestet, das bringt dir nichts.
Außer ein paar Nebenwirkungen (und einen leeren Geldbeutel), die aber so gering sind, das du sie warscheinlich garnicht bemerkst.

wenn du dir echtes Dianabol holst bist du billiger dran! und die Wirung merkst du auf jeden Fall!

mfg.

nils1
25.04.2004, 17:48
Hallo ich nehme auch gerade met ad 17 diol !! Aber bei mir kommen die tabs nicht pharm tec oder so, sondern von fitnessgain!!! Weiß jemand darüber was???

Auf der dose steht auch 100 Tabletten a 1000 mg auf den anderen steht 100 Fake??

Will sie 223322 nehmen also 6 wochen lang!!

naja hoffe es ist kein fake

Bis dann NiLs

mama67
25.04.2004, 18:47
so, abschließend zu prohormonen. egal, ob med oder sonstwas.
1. einige prohormone wirken. aufgrund der tatsache, daß prohormone erst umgewandelt werden müssen, haben sie folgende nachteile:-jeder körper reagiert auf umwandlung anders. beim einen wird viel umgewandelt=viel wirkung. beim anderen wird eher wenig umgewandelt=wenig wirkung.
leider kann man vorher nie sagen, welcher körper wie reagiert.
2. prohormone haben ein brutal schlechtes preis/leistungsverhältnis.
rechnet einfach mal die kosten für eine ph-kur aus und ihr werdet umfallen! bedenkt dabei bitte, daß eine kur mind. 12, besser16 optimaler weise 20 wochen gehen muß, damit der körper sich an die gewonnene masse gewöhnen und dadurch halten kann!!!!!
3. prohormone verursachen auf einen einnahme zeitraum von mehr als
8-10 wochen teilweise sehr schwere gesundheitsschäden.
es ist aber völlig sinnlos eine "kur" von kürzerer dauer zu machen!!!
zusammenfassend also:
1. risiko, daß euer körper nicht anspricht!
2. sehr hohe kosten.
3. bei zu kurzer dauer kein halten der neuen masse möglich, bei mehr als 12 wochen extreme nebenwirkungen.
sowohl die kosten als auch die nebenwirkungen sind bei einer moderat dosierten testo-kur niedriger, bei einem weitaus besseren ergebnis.
so isses und so bleibts!
mama :daumen:

Feierleiche
26.04.2004, 22:00
Mein Reden mama :mrgreen: :daumen:

Nur ne weitere (leider) legale Möglichkeit für die SuppFirmen Kohle von BBuildern zu scheffeln... ;) und das nicht nur zu hohen Preisen,nee, wie mama richtig schreibt bei potentiell,signifikanten Nebenwirkungen und mangelnder Effizienz! Soviel zum Arzneimittelgesetz, Doppelmaoral usw...ach Leute ich könnt loslegen...aber dann wirds echt :off: :knie: