PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Deca Kur 16 Wochen...... Erfahrungen



Bummi
26.07.2004, 16:48
Hi
Bin gerade bei meiner 1. Kur. Start war der 2. Juli...
250 mg Testo Ena/alle 5 Tage /400 mg Deca die Woche
Angefangen mit 82 Kilo bei 180 cm nehme ca. 2 g EW pro kg Körpergewicht zu mir, viel Nudeln , Kartoffeln.... + Aminos

Stand nach knapp 4 Wochen.... 88 kg kein fett zugelegt aber nätürlich etwas wasser nehme ich mal an :D .
Vorher Bankdrücken serie 8 mal max 85 kg jetzt locker 95 kg

Ich rechne mit jeweils 1 kg pro Woche an Gewichtszunahme was dem Ergebniss schon recht nahe kommt.

Extrem sichtbar wirds an meinen nuranguckenundwachsenmuskeln ;) lass diese schon beim training teilweise aus damits nicht komisch wird.
Training 4 mal die woche, 1 tag davon eher etwas fitness.
Nebenwirkungen:bis jetzt keine außer die bei der meine frau herhalten muß... ;)

Werd euch auf dem laufenden halten, ich denke mal so in 4 Wochen.

Bummi

°HC°
26.07.2004, 18:10
Hi
Bin gerade bei meiner 1. Kur. Start war der 2. Juli...
250 mg Testo Ena/alle 5 Tage /400 mg Deca die Woche
Angefangen mit 82 Kilo bei 180 cm nehme ca. 2 g EW pro kg Körpergewicht zu mir, viel Nudeln , Kartoffeln.... + Aminos

Stand nach knapp 4 Wochen.... 88 kg kein fett zugelegt aber nätürlich etwas wasser nehme ich mal an :D .
Vorher Bankdrücken serie 8 mal max 85 kg jetzt locker 95 kg

Ich rechne mit jeweils 1 kg pro Woche an Gewichtszunahme was dem Ergebniss schon recht nahe kommt.

Extrem sichtbar wirds an meinen nuranguckenundwachsenmuskeln ;) lass diese schon beim training teilweise aus damits nicht komisch wird.
Training 4 mal die woche, 1 tag davon eher etwas fitness.
Nebenwirkungen:bis jetzt keine außer die bei der meine frau herhalten muß... ;)

Werd euch auf dem laufenden halten, ich denke mal so in 4 Wochen.

Bummi


und das mit 35 jahren. man siehe die bankdrückleistung und dann ne kur! )))
wenn du ein 17 jähriger spunnt wärst könnt ich das ja verstehen, aber ein erwachsener mann! :hammer: :evil:

Bummi
27.07.2004, 00:28
Tja das hat auch einen guten Grund... war Jahrelang als Gewichtheber unterwegs... habe dann 4 Jahre Pause gemacht(Rückenprobs)und seit 4 Jahren Training, anfangs aber eher Fitnes.. laufen usw.seit 1 Jahr geht in Richtung BB. Den ein überbleibsel hab ich vom Gewichtheben behalten sehr Muskulöse Oberschenkel die ich jetzt auslasse.. um den Rest anzupassen... Mir gehts nicht darum 140 kg zu drücken.. ich komm locker über 100 kg einmal drücken.... Das ist nicht mein Ziel! Ich will BB machen.. meinen Körper etwas in die Richtung formen das die proportionen stimmen mein angestrebtes endgewicht soll bei 100 kg liegen.. klar hätte ich warten können und natural noch ein parr Jahre das machen.... Aber ich hab mich halt so entschieden und ich finde jeder muß das mit sich selber ausmachen. Klar ist es neuland für mich und in unserem kleinen Studio wo reine Wettkampfkraftsportler rumlaufen gibts eben keinen der mit sowas erfahrung hat. Du hast Recht das es zu früh ist.. weis ich jetzt auch... aber nun ziehe ich es auch durch...

Lennart
27.07.2004, 02:51
Und wie siehts mit Absetzen aus? Und mit Zink? Du weißt hoffentlich, dass nach Deca im Bett garnichts mehr geht?!? 250mg Testo-Enantat hätten meiner Meinung nach gereicht! UND! Wenn du unbedingt Deca nehmen willst, dann gehe mit der Dosierung auf 200mg alle 8 Tage runter! Ist besser, glaub mir! Zudem solltest du mit Deca 6 Wochen vor Kur-Ende aufhören! In den letzten 6 Wo. nur noch Testo! Wegen der Achse, nur so nebenbei!

Bummi
27.07.2004, 09:15
Absetzen werd ich mit clomids, ich nehm doch nur 250 mg alle 5 Tage.. Ich habe bei den Beschreibungen zu deca gelesen das 400 mg die Woche eine eher niedrige dosierung ist.
Textauszug: (DD ist eines der ältesten Steroide am Markt, und verfehlt auch heute nicht seine Wirkung.
Allerdings weist auch der Hersteller schon in seiner Packungsbeilage darauf hin, daß die positive Stickstoffbilanz und die damit verbundene Eiweißretention ( Anhäufung ) stark von der Kalorien - und Eiweißzufuhr abhängig ist. DD ist in Dosierungen bis 400mg/Woche ein eher mildes aber wirkungsvolles Steroid mit dem sich ansehnliche Ergebnisse erzielen lassen.
Über 600mg/Woche sollte nicht dosiert werden, da die Nebenwirkungen jenseits dieser Dosierung unproportional zunehmen.
Vereinzelt Akne und/oder Kopfschmerzen sowie Bluthochdruck sind die zu erwartenden Nebenwirkungen. )


Habe aber schon überlegt mit was anderem zu kombinieren, das heist 8 wochen deca und dann auf was anderes umzusteigen. Was wäre am Sinnvollsten zu Kombinieren mit testo? Noch mal zu dem Zink.. gibts das nicht in Tabletten?? Welche dosis brauch ich davon?
Hast Du denn schon selber mal ne Kur mit Deca gemacht oder nur vom höhren? Versteh das nicht falsch aber in vielen Foren wird was aufgeschnappt und weitergepostet .. Mich würde wirklich mal die Erfahrung von einem Interressieren der selber ne Deca Kur gemacht hat denn es gibt soooo viele Meinungen darüber....

Bummi

Bummi
04.08.2004, 11:47
Hi
So bin in der 5. Woche aktuell 92 kg(82 kg vorher) und es wirkt.. und wie es wirkt :lol:

Bin zwar nur am Essen aber das bischen steh ich auch noch durch.
Nehm wie empfohlen zink, 100 mg /Tag hochdosiertes Vitaminprä. und magnesium.

NW sind bis jetzt ... Einschlafschwierigkeiten, viel bock auf Se. , aber ansonsten keine Probleme, hoffe mal das es dabei bleiben wird.


Bummi