PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub



Cloud.Strife
05.08.2004, 08:21
Hallo Leutz,
ich fahre ab morgen in den Urlaub für 2 Wochen und kann natürlich dort nicht trainieren. Was muss ich tuhen, damit ich trotzdem gut wieder ins Training reinkomme bzw. könnte ich was im Urlaub tuhen?
Oder anders gefragt: WAS MACHT IHR, WENN ES BEI EUCH HEISST: URLAUB?

Cybergod
05.08.2004, 08:29
Liegestütze ! Und eine Klimzugstange wirst du doch auch finden !

Wo geht es den hin ?

MFG

massi
05.08.2004, 08:31
Hmmm...wenn es heißt Urlaub, dann mach ich auch einfach Urlaub :)
Danach haste dann wieder richtig Power um einzusteigen, und so ne 2 Wochen Pause tut dem Körper auch richtig gut.

seppl
05.08.2004, 09:26
Urlaub machen, gut essen und trinken, ausruhen. Mal vom BB abschalten. Danach gehts volle Power weiter. In 2 Wochen gibts noch keine Probleme.

Cloud.Strife
05.08.2004, 09:26
aha. Nun Liegestütze, meine Hanteln und Klimmzugstange nehme ich ja mit.
Sollte ich dann dort weiterhin essen und meinen Weight Gainer + Protein Shake zu mir nehmen? Bin auf Massenphase.

Alex H
05.08.2004, 10:40
Sollte ich dann dort weiterhin essen ...

Essen auf jeden Fall! :lol:

Weiß ja jetzt nicht wohin du fährst, da es an dem Ort evtl. viel frischen Fisch oä täglich zu essen gibt. Wenn dies der Fall wäre, müsstest schonma keinen ew-shake mitnehmen.

Weightgainer musste schaun. Haste VP oda HP morgens und abends kannste da auf jeden Fall schonma ordentlich reinhaun und dir evtl. auch kleine Zwischenmahzeiten vom Buffet mitnehmen.

Ansonsten wünsch ich dir nen schönen Urlaub und erhol dich gut...

Cloud.Strife
05.08.2004, 10:54
danke es geht nach Spanien(Alicante für Kenner).
Naja werde dort ein bissle Trainieren allerdings wird es schwierig wieder nach dem Urlaub ins Training reinzukommen?

Der Physiker
05.08.2004, 11:25
Ist sogar besser Urlaub Urlaub sein zu lassen. Dabei kannste deinen Muskeln ne schöne Reg Phase gönnen und bist nach dem Urlaub zu 110% voll da.

Würde nix der gleichen dort machen.

Cloud.Strife
05.08.2004, 12:17
naja habe Angst da Fett zu werden :(

The Hunter
05.08.2004, 12:27
Wenn Du Angst davor hast fett zu werden, kannste ja ein bissl joggen gehen (allerdings nicht übetreiben). Das bringt Dir sowieso mehr im Kampf gegen das Fett als KT. ;) Würde Hantelübungen komplett weglassen. Liegestützen gehen in Ordnung, n'paar Klimmis auch.

Aber während "nur" 2 Wochen überhaupt nichts zu machen wird sicher nicht schaden, denn Deine Mukkies haben dann mal ordentlich Zeit sich vollständig zu regenerieren. Wichtig ist einfach, dass Du weiterhin genügend Protein zu Dir nimmst. Meine Wenigkeit war letzhin auch in den Ferien (3 Wochen) --> habe da überhaupt nichts gemacht. Am ersten Trainingstag nach den Ferien konnte ich beim FBD gleich 5kg (von 72kg auf 77kg) mehr auflegen bei gleicher Satz- und Wiederholungszahl (8/7/6/6 WH).

Wünsche noch schöne und erholsame Ferien.


Grüsse: Hunter

jessi
05.08.2004, 12:40
mann, du hast 8 % körperfett. du wirst nach den zwei wochen weder fett sein noch besonders viel muskelmasse verloren haben. chill einfach. geh in urlaub, futter ordentlich und relax. wie meine vorredner schon gesagt haben: 2 wochen pause und du kannst wieder richtig reinkloppen mim training.
ansonsten schönen urlaub.

Cloud.Strife
05.08.2004, 13:03
na gut ihr habt recht.