PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ferien - training und party



Niklas`
06.08.2004, 11:15
boah wir haben ja gerade ferien in NRW. und deswegen haette ich mal ne frage an euch alle: wie bekommt ihr das hin in den ferien regelmäßig trainieren zu gehn und abends wegzugehn. ich war jetzt eine woche nicht trainieren und jeden abend in irgdnem club. mittags natürlich immer im schwimmbad, aber mit training ist nix mehr momentan. was will man machen, mann kann ja nicht den ganzen tag im schwimmbaad gammeln und dann zum training fahren, bringt eh nix , ist man zu kapott. und wenn man halt abends noch lange rausgeht ist man am nächsteen tag auch voll am arsch.

wie bekommt ihr training und den rest unter einen hut? bei mir gehts momentan gar net, aber was solls, das leben ist zu schön um es nicht zu genießen , gell?!

Drunkenmaster
06.08.2004, 11:25
So ist es!! Ich trainire einfach am morgen. Das ist halt der Vorteil am Heimtraining ich muss nicht erst ins studio fahren!

Bsp. Plan

10 Uhr Aufstehen, Frühstücken
11 Uhr Training
13 Uhr Mittagessen
14 Uhr schwimmbad
19 Uhr Abendessen
Ab 21 Uhr party, was trinken gehen.....bis spät in die nacht ;)

Und vergiss nicht was zu essen mit ins Schwimmbad zu nehmen. Nimm mir einfach en paar Bananen mit und Wasser zum trinken.

Niklas`
06.08.2004, 11:42
ey weisst du was: die ganez zeit immer schön regelmäßig essen, kein alkohol trinken, keine kippen rauchen und so, das geht einem voll auf die nuesse in den ferien, ich mach jetzt mal 3 wochen nix und lass mich gehn, danach machich dann weiter im training.


ich chill mich gleich erstmal mit nem bierchen ins schwimmbad :D


WÜNSCH EUCH ALLEN SCHÖNE FERIEN!

Drunkenmaster
06.08.2004, 12:01
Hab ich gesagt das ich nicht rauche oder kein alk trinke ??? :shock:

:bier:

Man muss auch mal auspannen könne. Schau aber das ich immer genug esse. :D

Niklas`
06.08.2004, 12:06
Jo prost alta!

bullet
06.08.2004, 12:30
wir in bayern haben jetzt auch ferien. das treibt sowieso schon zu hohen bierkonsum auf die totale spitze. ich werd aber nach den ferien das ganze sehr stark regulieren. am ende der ferien werd ich 18 und dann kann ich wegen autofahren nicht mehr so viel saufen. für trainieren find ich aber trotzdem noch zeit

Frank88
06.08.2004, 13:12
ich bin auch gerade jeden Tag unterwegs bis in die frühen Morgenstunden...hab eigentlich keine Probleme mit meinem Training, im Gegenteil ich steigere mich stärker als sonst. Wenn man kein Alk trinkt geht das ohne Problem.

salem_84
06.08.2004, 13:45
hm, bei mir geht das auch mit train und freizeit in den ferien. zumal ich eh schon seit über 4 monaten nichts zu tun hab :-(
meistens geh ich halt vorm schwimmen trainieren, hab da ne ganz gute motivation, quasi dass ich mich nachm harten training mit nem schönen (sonnen)bad belohne :-)

moxon
06.08.2004, 14:49
semesterferien! und geiles wette
mein training hat schon sehr gelitten muss ich sagen, aber für diesen sommer is eh alles zuspät. also mache ich jetzt einfach schön ne massephase, und fange dann im dezember wieder an zu definieren.


wünsche auch allen einen geilen sommer!

Angsthase
07.08.2004, 11:01
Hey yo !

Ich kann hier eigentlich auch nur empfehlen : Training Vormittags.
Meist bist du da wohl noch nicht soviel unterwegs ... und du kannst dir ja die Tage so einteilen, dass du nicht unbedingt ein Vormittagstraining am Samstag hast, wenn du weisst, das du am Freitag auf eine Party gehst wo es länger dauern wird.
Und mir hilft dann auch noch mein Trainingspartner bei der Motivation - bzw. ich ihm.

*winke*
'hase

Vader
07.08.2004, 15:50
Mach' ich auch so, klappt prima bei mir!

Kawendtz
07.08.2004, 16:10
ich kam montag nacht ausm Urlaub (2wochen) zurück!
ich dachte ich könnte ´mich in der zeit mal regenerieren, aber war halt immer weg und auch tagsüber war viel los! jetzt bin ich noch immer im Training schlechter als vorher, was soll ich tun? legt sich das nich wenn ich jetzt mal 3 Tage auspennen würde?

Vader
07.08.2004, 16:32
In ausgeschlafenem Zustand kann man die Gewichte sicher konzentrierter führen, verliert also weniger Energie.
Wenn ich zwei Wochen Pause mache, bemerke ich auch einen Leistungsabfall. Nach gut einer Woche bin ich aber wieder auf dem alten Niveau angelangt. Vielleicht hat das ja hormonelle Gründe? Ein nennenswerter Muskelverlust wird in den 2 Wochen kaum stattgefunden haben.

Dendê
07.08.2004, 17:27
am ende der ferien werd ich 18 und dann kann ich wegen autofahren nicht mehr so viel saufen.
Der Satz macht keinen Sinn!!! Nur weil du dann nen Führerschein hast musst du doch nicht fahren! Könntest also genau so weiter machen.

Kawendtz
08.08.2004, 16:23
@Dende: normalerweise trinkt man denn aber wirklich weniger!

8pack
09.08.2004, 01:44
bin ich denn hier der einzige, der in den ferien nicht jeden tag säuft???
also, ich bin auch jeden tag auf irgendner gartenparty oder halt in nem club oder in der disco. alkohol trinke ich kaum, training läuft mittags super ab, sogar besser als sonst, da ich jetzt endlich mal richtig auspennen kann für ein paar wochen. ernährung krieg ich locker hin, hab am see immer putenfleisch und einen shake in der kühlbox. also, keine faulen ausreden hier das geht alles ;) man muß sich in sachen alk eben am riemen reißen, wenn ich jede nacht besoffen wäre, könnte ich am nächsten mittag auch nicht vernünftig oder gar nicht trainieren. aber das thema alk + bodybuilding hatten wir ja glaube ich schon ein paar mal, ne? ;)

normalerweise würde ich jetzt auch eine trainingspause für 2 wochen machen, um mich komplett zu regenerieren und einfach mal die füßte hochzulegen und faul zu sein. da ich das vor kurzem aber erst krankheitsbedingt machen mußte, trainier ich jetzt halt weiter.
allen anderen kann ich nur sagen: macht doch auch mal ne pause, wird euch gut tun ;)

Babdit
09.08.2004, 12:08
da ich aus unerklärlichen gründen immer erst recht spät zur ruhe komme, penn ich dummerweise immer bis 12 oder sos.. dann am nachmittag ist es mir ehlich gestagt zu heiß um mich da groß im studio anzustrenengen. bin dann meistens bis 19 am see, wo meine kumpls und ich immer sinnlose ballspiele machen, vie den es eigentlichimmer nur darum den ball zubekommen und zu halten....
abends haben dann meine T-parterner auch keinen bock also lasse ich es dann auch ins studio zu fahren...

hoffendlich ändert sich sich das bald

Niklas`
09.08.2004, 12:12
jo tol was will man machen wenn man den ganzen tag mit alkoholikern durch die gegen läuft ? :lol:

na ja halb so wild mit dem alkohol , bei der hitze ist man eh nach 4 bier total knülle.

bullet
09.08.2004, 12:23
das mit dem alkohol ist nicht so einfach: was gibts denn gemütlicheres als mit ein paar kumples bis in die nacht rumsitzen und einen halm nach dem anderen halm zu zwitschern??

Niklas`
09.08.2004, 12:26
jo das ist ja das problem, wenn das nicht so bock machen würde, wäre das ja alles auch 0 problem

8pack
09.08.2004, 22:01
vielleicht mal eine coke nach der anderen zwitschern? nagut, ich hab gut reden, mit 17 wäre es mir auch nicht in den sinn gekommen, auf alkohol zu verzichten. aber man wird ja älter und reifer ;)

Niklas`
09.08.2004, 22:17
jo das stimmt, wobei das auch nicht bei allen menschen zutrifft ;)

bene_16
10.08.2004, 21:36
ich häng auch sowas am zapf das garnix mehr geht...
hab auch sogar schon dieses dringende verlangen bekommen dicht zu werden.
die kippen machen mich erst recht fertig, rauche momentan ca ein bigpack pro tag...
auch der biorythmus leidet. komme kaum vor 4 ins bett, und dann kann ich nicht um 10 aufstehen, sondern ich ratz durch bis 15/16 Uhr und kann dann wieder nicht vor 4 ins bett......
kennt ihr dieses kribbelnde gefühl in den muskeln, dass man einfach gewichte heben muss? dass hab ich andauernd, und ich würd gern trainieren, aber ich kann in den ferien nicht.

GhettoNerd
11.08.2004, 02:26
Jaja! also in Berlin sind jetzt (endlich?) die Ferien zu ende. ;) Endlich kann man wieder trainieren gehn! :)

jürgen
11.08.2004, 08:12
ich häng auch sowas am zapf das garnix mehr geht...
hab auch sogar schon dieses dringende verlangen bekommen dicht zu werden....

Zieh lieber die Notbremse oder willst Du den Rest Deines Lebens als Alki zubringen?! Aber wenn Du es schonmal als PROBLEM ERKENNST...das ist der Schritt in die richtige Richtung!

Pre$t0n
11.08.2004, 08:56
Ferien?! Was ist das? ich arbeite und trainiere ;)

fitness-süchtling
11.08.2004, 14:34
mann, mann leute!!! schafft ihr es denn nicht ohne alk und kippen party zu machen!?
ich hab wegen dem bb das rauchen aufgegeben und trinken seit einiger zeit keinen tropfen alkohol mehr. gehöre aber trotzdem immer zu den ersten die auf der tanzfläche stehen und zu den letzten die den club verlassen...
ist irgendwie sogar besser ohne alk, weil man sich einfach unter kontrolle hat!!!

bene_16
12.08.2004, 15:59
wusstest du eigentlich dass clubs nicht die einzigen orte sind, wo man saufen kann?
Ich sauf meist mit freunden irrgendwo draussen oder wenn jemand sturmfrei hat, und da ist es nicht so erotisch wenn du der einzige bist der nüchtern ist.

@Jürgen: ja, da haste recht!

fitness-süchtling
12.08.2004, 22:54
mhm... komische einstellung!
mich stört es nicht wenn ich als einziger nüchtern bin...

8pack
13.08.2004, 14:06
eben, wer als fahrer zur disco auserkoren wurde, darf auch nichts trinken.

_anfaenger
13.08.2004, 14:12
wie bekommt ihr training und den rest unter einen hut? bei mir gehts momentan gar net, aber was solls, das leben ist zu schön um es nicht zu genießen , gell?!

ähm, ich mach auch deftig party und geh jeden abend fort, ie du sagst: das leben ist zu schön um es nicht zu genießen. allerdings trifft in meinen augen auch das gleiche für das training zu. so gesehen wird es (nach möglichkeit) nie ausgelassen ;)

MacB
13.08.2004, 21:23
hmm, ich würd einfach mal nen paar wochen pause machen und ferien geniessen. also lange schlafen, lecker essen, schwimmen gehen, feiern.... hab ich 4 wochen gemacht, ferien sind nun zuende und training geht weiter. so schlimm isses nich!!

Pre$t0n
13.08.2004, 22:50
nicht so erotisch ! :lol: Haha schmul! :twisted:

bene_16
13.08.2004, 23:47
???
schmul?

lukas2004
18.09.2004, 02:41
bullet,
hi wie gehts dir sag mal du bist noch so jung und schon so schwer?? sag mal hast du ein bild von dir dann könte ich mir das besser vorstellen bin auch 17 werde auch bald 18 und muss auch noch ne menge zu legen hihi!! also meld dich dochmal bis denne!!

lukas2004
18.09.2004, 02:42
bullet,
hi wie gehts dir sag mal du bist noch so jung und schon so schwer?? sag mal hast du ein bild von dir dann könte ich mir das besser vorstellen bin auch 17 werde auch bald 18 und muss auch noch ne menge zu legen hihi!! also meld dich dochmal bis denne!!

oldiegerd
18.09.2004, 08:35
Dann trainier morgens und geh danach schwimmen... Guckst du...http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,9158,.html