PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ernährungsplan



creeper
06.08.2004, 22:09
Hi erstmal,
nach Stundenlangem Surfen über Ernährung und Diäten bin ich immer noch zu keinem Entschluss gekommen, welche Diät jetzt doch helfen soll. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 168 cm groß und wiege momentan 62 kg. Ja, das hört sich jetzt nicht sonderlich viel an, aber mein KF Gehalt scheint doch ziemlich hoch zu sein, da ich noch nicht mal die Adern am Unterarm bei mir sehe. Ich trainiere unregelmäßig zuhause, aber nur mit Kurzhanteln. In den nächsten Monaten habe ich aber vor ein Fitnessstudio zu benutzen. Mein Ziel ist 6-8 Kilogramm abzunehmen, ohne dabei allzuviel Muskelmasse abzubauen. Ich suche schon länger im Internet und dachte das die ketogene Diät ganz gut sei, aber eben hab ich gelesen, dass diese gesundheitsschädlich sei. Ich habe kein Plan was ich essen soll, die Grundregeln kenn ich allerdings, z.B. ab 18. Uhr kein Kohlenhydrate mehr usw... Kann mir jemand Ernährungstipps geben, bei denen das Hungergefühl auch relativ niedrig bleibt, da ich oft nicht widerstehen kann, wenn mich der Hunger überfällt