PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballer muss dringend Trainieren



ThierryHenry
09.08.2004, 18:25
Hallo,ich spiele Fussball,war heute beim arzt weil mein knie ein bisschen instabil ist,er hat mir gesagt ich soll meine brust und bauch und schrägen bauchmuskeln trainieren.... brust weiss ich,aber bauch und schräge bauchmuskeln weiss ich nich..... ich kenne zwar sit ups will mir aber nicht den rücken kaputt machen...also ich bitte euch um gute tipps dafür,es ist wichtig

Danke im vorraus

MFG Titi

Ron
09.08.2004, 18:58
Beinheben könntest du machen.
Oder Crunches mit so einem Gerät da,...mir fällt grad nur nicht ein, wie die heißen..

Drunkenmaster
09.08.2004, 19:03
meinsch mit so nem gestell drumrum?

Ron
09.08.2004, 19:08
Genau die meine ich, aber ich komm einfach net auf den namen,...

ThierryHenry
13.08.2004, 17:55
habe keine geräte muss aber meine schrägen geraden bauchmuskeln und brust trainieren!!!!das einzigste was ich zu verfügung habe ist eine 10 kg hantel mehr nich.... bitte um genaue beschreibung der übung... z.b crunches sagtr mir nichts etc.vielleicht kurz erläutern die übungen die ich am besten machen kann, wenn es geht wäre es mir eine grosse Hilfe

Danke im voraus

_anfaenger
13.08.2004, 18:04
also mit der 10kg hantel könntest du evtl. fliegende am bett machen, die arme halt abwechseln ....
aber nach spätestens paar wochen wirst du merken, dass das nicht das wahre ist ...
eine lh und ordentlich gewichte (und eine bank) sollten es schon sein

seppl
16.08.2004, 07:47
ThierryHenry, da du ja vorrangig Fußballer bist würde ich sagen, mit Liegestützen, Klimmzüge und Bauchpressen (SitUps) bist du ausreichend dabei. Wenn du wirklich an Muskelmasse aufbauen willst kommst du um anständiges Equipment nicht rum.