PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FLEX



fitness-süchtling
13.08.2004, 15:09
kann man dem inhalt dieses magazines trauen? hab da scho sachen geselesen denen ich nicht so ganz traue...
zum beispiel bei dem ernährungsteil von der augustausgabe steht man soll vor dem training 50g einfache kh´s essen und vor dem schlafen gehen 40g komplexe kh´s. in meinen augen macht man, dem insulinspiegel zu liebe, eine stunde vor dem train eine gescheite mahlzeit mit komplexen kh´s und vor dem zu bett gehen gibts gar keine kh´s mehr.

_anfaenger
13.08.2004, 15:12
grundsätzlich sollte man sehr (sehr) skeptisch dem inhalt der flex gegenüber sein ...
ich als ekto esse aber trotzdem sogar kurz vorm pennen gehen noch ein bischen (langkettige) khs

fitness-süchtling
13.08.2004, 15:20
gut, als ekto kannst wahrscheinlich essen was du willst und du wirst nicht dick. aber wenn ein endo vor dem schlafengehen nochmal richtig frisst kann des doch nicht gut gehen...
aber gut... dann werd ich dieses heft mal skeptischer betrachten!!!

BamBam
13.08.2004, 15:31
@Fitness-Süchtling:
So, wie Du es machst, ist es richtig...

_anfaenger
13.08.2004, 15:32
naja, ich bin kein reiner ekto, falls es sowas überhaupt gibt. so gesehen kann ich natürlich nicht essen was ich will, ohne dick zu werden ... das wär ja was :)

Enforcer
13.08.2004, 15:33
Also, es kann nichts immer das gleiche in den eitschriften stehen, denn dann wäre nach 10 Ausgaben schluss, also lassen die sich immer wieder was einfallen!