PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AKNE!!! HILFEEEE!!!



xcelent
13.08.2004, 22:03
Hi @ ALL!!!

Habe seit ca.3 Monaten ein ziemlich heftiges problem.Habe nach absetzen der Kur starke Akne an Armen,Schultern und Rücken bekommen.
Habe danach versucht es weg zu bekommen,jedoch keine Chance.

Wäre froh über jeden Tip von euch,da es langsam wirklich nervt.Weisse T Shirts kann ich gar nicht mehr tragen,da sie direkt durchbluten.

Wie wäre es mit Zinksalbe und 100mg Zink am Tag?!

Bitte dringend um Hilfe,denn es ist wirklich zum )))

Thanks im Voraus...

So long...X 2 the C...

NoobDogg
13.08.2004, 22:06
zum hautarzt gehen. und kein stoff mehr nehmen. hehehehe

Sixpack
13.08.2004, 22:14
Zink, vitamin B, vitamin H (Biotin) und in die sonne legen.
das hilft alles gegen akne.

Commander73
13.08.2004, 22:37
geh zum hautarzt

der wird dir das richtige verschreiben...


wenn alles nich hilft frag nach ROA, is das härteste gegen akne abermit super vielen nws . erstma drüber informieren .... is wirklich heftig

hat mehr nws als manch anderes steroid^^

Enforcer
13.08.2004, 23:49
Sorry, aber vergiss den ganzen Vitamin Müll, der hilft bei Roid Akne nicht!


Hol dir SANOXID salbe ( rezepfrei ) 10% oder besser 15% für Rücken und Arme und 5% fürs gesicht
damit sollte es in paar Tagen ( Wochen ) weg sein!

wenn nicht, geh zum Arzt und lass dir Roakuttan verschrieben!


aber versuch s estmal mit der salbe die hat bis jetzt bei jedem SCHNELL geholfen!



Commander73,

hat mehr nws als manch anderes steroid^^



Roa ist kein Steroid sondern ein Medikament!

bene_16
14.08.2004, 00:45
Bierhefe?

Commander73
14.08.2004, 00:55
Commander73,

hat mehr nws als manch anderes steroid^^



Roa ist kein Steroid sondern ein Medikament!


ich weiss was roa is , aber wo hab ich denn geschrieben dass es ein roid is???


ich hab nur geschrieben dass es schlimmere nws hervorrufen kann als manche steroide!!!!!


weil da gibts is alles haarausfall bis leber schäden und was weiss ich alles...

ich sag das nur weil , viele diese nws nich ernst nehmen...

aber es kann auch sein dass man nur wenig von den nws mitkriegt... is halt genau wie bei roids von mensch zu mensch anders....

oldiegerd
14.08.2004, 00:58
Wir können hier keine medizinische Indikation erstellen. Du mußt zum Hautarzt gehen! Und erzähl ihm auch von der Kur. Der Arzt wird dir helfen und er wird dir auch keine Vorhaltungen machen. Er hilft dir und weiß welches Medikament dir am besten hilft.
Kannst ja mal berichten was er dir verschrieben hat usw. Ich denke daß ist für alle interressant.

xcelent
14.08.2004, 01:44
Yo,thx an euch!!!

Werde mal die 2 Salben ausprobieren...

Arzt kann man bei uns eh vergessen...Hat null plan...

So long...X 2 the C...

oldiegerd
14.08.2004, 02:29
Arzt kann man bei uns eh vergessen...Hat null plan...
So, so, dein Arzt hat also null Plan...
Ich denke eher daß du Null Plan hast!
Probier die empfohlenen Salben aus, aber jammere hier nicht rum, wenn sich deine Akne dramatisch verschlimmert.
http://www.smiliedb.de/s/sdb24113.gif

°HC°
14.08.2004, 08:43
nimm zur sanoxit10 noch zinksalbe von ct. funzt bei mir super! im wechsel auftragen und du kannst zu sehen wie die pickel verschwinden! :daumen:

GhettoNerd
14.08.2004, 15:49
ich empfehle Vitamin A Säure Salbe. Lass dir aber gleich ne stärkere Mischung verschreiben.

Psycho_P!
14.08.2004, 15:59
würde dir auch raten zum arzt zu gehen
nicht zum hausarzt odern HAUtarzt
mus ja nich der um die ecke sein
ich geh auch ein paar kilometer weiter weg zu einem

fitness-süchtling
14.08.2004, 16:10
ich werd jetzt auch zu einem hautarzt gehen. hab immer gedacht meine pickel gehen von alleine weg. jetzt werd ich bald 21 und es sind immer noch ein paar da... :-(
also xcelent, verschreib dir nicht selber irgendwas sondern geh zum profi! ich hab auch einiges ausprobiert und etliche euros für zeug ausgegeben, welches nichts genützt hat. psycho hat recht, fahr einfach zu einem anderen artzt. auch wenn er ein paar km weg ist. muss ich auch machen!!!

Dragez
18.08.2004, 21:11
Hautarzt ist die beste lösung, ich hatte auch ziemliche probleme mit Pickeln (waren halt nicht vom Stoff sondern so, und warn halt nur in der fresse) aber hat geholfen der hat mir gleich was gscheits verschrieben ;)

MrTrizeps
18.08.2004, 21:21
@ xcelent
ich würd ne Eigen-Urin-Therapie machen! Morgens, Mittags und Abends zu den Mahlzeiten mit nem Waschlappen einreiben oder trinken!!! :bier:

blue_eyes
19.08.2004, 00:15
ROA ist meiner Meinung nach keine gute Lösung, geht vielleicht alles weg damit, aber man muss das viel zu lange einnehmen und die Haut wird dabei verdammt dünn so dass man weder Sonnenbaden kann noch sich mal im Gesichtkratzen kann ;)

GhettoNerd
19.08.2004, 01:55
@ xcelent
ich würd ne Eigen-Urin-Therapie machen! Morgens, Mittags und Abends zu den Mahlzeiten mit nem Waschlappen einreiben oder trinken!!! :bier:

aber nur mit Mittelstrahl

xcelent
19.08.2004, 20:55
@ MrTrizeps...

Habs eben schon ausprobiert und ich muss sagen,das schmeckt gar nicht soooo schlecht und wirkt echt Wunder...So denn Prost...Werde heute abend mal drin baden... :oops:

Vader
19.08.2004, 21:05
xcelent, mutig, mutig! :respekt: Braucht sicher einiges Überwindung, hört sich vielversprechend aber an. Falls du diese Seite noch nicht kennst, hier der Link:

http://www.eigenurinkur.de.vu/

Hat unter anderem auch Anregungen zur Geschmacksoptimierung.

_anfaenger
19.08.2004, 21:08
urin trinken? der beginn einer neuen ära! ab jetzt konsumier ich die getränke im wirtshaus alle doppelt http://www.bbszene.de/board/images/smiles/verrueckt.gif

Vader
19.08.2004, 21:11
Sehr interessant klingt auch die Wiederverwertung von Spurenelementen und Hormonen (darunter auch HGH und Testosteron) ... aber lest selbst!

_anfaenger
19.08.2004, 21:13
echt interessant der link. der mit dem inet verbundenen anonymität sei dank! oder würde einer von euch sonst über so etwas sprechen? :)

Vader
19.08.2004, 21:19
_anfaenger, yep, hau rein! :mrgreen:
Sommervariante: Der Eigenurineisbecher :shock: :lol:

fitschi
19.08.2004, 21:50
urin iss wirklich ein allzwecksmittel!
das iss auch kein witz weil viele das scherzhaft gesehen haben!
die schwester meiner freundin hat relativ stark neurodermitits und ihr arzt hat ihr auch geraten urin zu trinken sie hats na klar net gemacht aber nach nem jahr oder so als es wirklich schlimm war hat sies dann mal probier und es hat wirklich geholfen!

MrTrizeps
20.08.2004, 16:58
Man könnte das ganze noch mit Sex verbinden! Yeah Baby!!! :D

Enforcer
21.08.2004, 00:00
naja, also wenn das so ist GH und testo, dann weiss ich wie meine Nächte Kur aussieht!

URIN Über 30 Wochen und los gehts

PS: jetzt weiss ich auch wie MR RC usw. das hinbekommen!

XS1CHT
11.10.2005, 15:26
So also Sanoxit10 könnt ihr immer noch empfehlen, ist ja schon a bissl älter der Thread, nämlich wenn würd ich das gleich bestellen!
Zusätzlich werd ich noch 10mg Roa nehmen, und bei Bedarf Feuchtigkeitscreme.

°HC°
11.10.2005, 15:30
versuch es erstmal nur mit sanoxit. sollte ausreichen. roa nur wenn es umbedingt nötig ist!!!

XS1CHT
11.10.2005, 15:37
Also hab das schon mal geschrieben glaub ich, ich hab kein wirklich großes Problem mit Pickeln, würde es eher vergrößerte Talgdrüsen nennen, ist aber ziemlich großflächig, deshalb lag Roa nahe, und weil die Pubertät vorüber seien sollte, wollte ich mal nen bisschen in meinen Stoffwechsel eingreifen, wenn der von selbst nicht in die Gänge kommt. Leide an manchen Tagen nämlich schon sehr darunter! Also Sanoxit10?

°HC°
11.10.2005, 15:40
na wenn es nicht gerade beulen wie äpfel sind dann würde ich mir roa sparen. geht derbst auf die nieren und die leber! sanoxit reicht da vollkommen aus. ich benutze roa auch nur wenn es wirklich akut ist dann aber mit 40-60mg. weil 10mg sind da zu wenig um was ausricheten zu können

TheEvilOne
11.10.2005, 15:43
urin trinken? der beginn einer neuen ära!
Na bitte, Pitch0r trinkt das auch jeden Morgen :lol:

Überlegt mal, aus welchem Grund der Körper Urin absondert/ausscheidet ... genau, weil er es nicht verwerten kann. Und wieso sollte man so etwas dem Körper dann nochmals zuführen? Eigenurintherapie, also das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe )))

XS1CHT
11.10.2005, 15:49
10mg (und andere sehr moderate Dosen) werden immer häufiger von Hautärzten verschrieben habe ich gelesen. Auch bei schwacher Akne wird wohl häufiger mit Roa behandelt neuerdings, und bei Roa schlägt jede Wirkstoffmenge an, sogar 1mg wirkt schon. Hab mir auch die Leute angeschaut die 60mg ed schlucken, die haben aber auch 6x schlechtere Haut als ich. Deshalb wollt ich einfach mal ausprobieren ob ich etwas Glück habe und es so anschlägt und wenn nicht, hör ich sofort wieder auf, wobei auch 10mg die Haut leicht austrocknen und die Talgproduktion etwas vermindern.

TheEvilOne
11.10.2005, 15:51
dann aber mit 40-60mg. weil 10mg sind da zu wenig um was ausricheten zu können
Schon richtig, wobei das auch wieder vom Körpergewicht des Einzelnen abhängig ist. Zwischen 0,5 und 1,0 g pro kg Körpergewicht bei einem Gesamtload zwischen 120mg und 140mg (140 mg sind hier empfehlenswert) sind am Vielversprechensten.


10mg (und andere sehr moderate Dosen) werden immer häufiger von Hautärzten verschrieben habe ich gelesen
Bei allen Dosierungen, welche unterhalb der von mir beschriebenen Menge liegen, ist die Rückfallquote um einiges Höher. Mit der richtigen Anwendung von Isotretinoin benötigt man in den meisten Fällen keine Folgebehandlungen mehr. Bei niedrigeren Dosierungen tritt die Hautverbesserung nur während der Kur auf und verschlechtert sich dementsprechend nach Absetzen des Medikaments wieder.

°HC°
11.10.2005, 15:52
na ja eher das gegenteil ist der fall., die meißten ärzte streuben sich roa zu verschreiben aufgrund der nw´s und der leberbelastung. sicherlich wirkt roa auch schon ab 10mg aber dann muß die einnahme dauer um ein weites länger sein! ;)

XS1CHT
11.10.2005, 15:56
"von 10mg auf 60mg steigen sowohl Wirkung als auch Nebenwirkung.

10mg haben definitiv "eine" Wirkung auf Akne, aber auch "einige" Nebenwirkungen, das ist unterschiedlich.

Und die "eine", ich nenne es mal "sanfte" Wirkung von 10mg Iso kann durchaus ausreichen, um deine Akne zu beseitigen.

Der Stoff ist ein absoluter Hammer, was wirksamkeit betrifft. Er würde auch bei 1mg wirken, hat aber auch bei 1mg potentiell nebenwirkungen.

Wirkung und Nebenwirkung ist bei Isotretinoin ganz nah beieinander gekoppelt. Es sind bedingungen. Eigentlich ist alles eine einzige Hauptwirkung, untrennbar voneinander. z.B. Austrocknung der (Schleim-)Haut, Neubildung der Hautschichten und Abschuppung.

Das sogar die Hornhaut/Auge davon betroffen ist, zeigt wie hart und leider unselektiv der Stoff ist." ...ist nen Zitat

Der Mod hat auf 1g Testo 10mg bei leichter Akne genommen und die Akne war in 12 Tagen verschwunden, naja ich werd`s mal ausprobieren, weder ne lange noch hochdosierte Anwendung kommt bei meinem Problem in Frage!

TheEvilOne
11.10.2005, 15:58
Das sogar die Hornhaut/Auge davon betroffen ist, zeigt wie hart und leider unselektiv der Stoff ist.
Aus dem Grund sollte man auch seine Leberwerte im Auge behalten. Das Gute an Iso ist, daß man es jederzeit absetzen kann. Dann ist der Effekt zwar für die Füße, aber die Gesundheit geht vor.

hgoa21
11.10.2005, 16:22
ich denke mal, die ärzte verschreiben es nicht soo gerne, da es eben auch sehr teuer ist, ich glaube nen großes Paket 20 mg Pillen kostet ca. 300€.
und man braucht mehrere pakete davon...

Wie sieht das übrigens aus mit sonnenstudio während der roa kur?
weglassen oder unter schwacher bank weitermachen, fühle mich so schrecklich blass!

LoveMe
11.10.2005, 16:35
Tia das is nun der Preis den du für deine Faulheit zahlen musst.... das soll ein Signal für alle sein keine Roids zu nehmen..... NATURAL 4 EVER :D naja is ein anderes Thema..... wie schon erwähnt wurde geh einfach zum HautArzt der hat auf jeden fall plan... !!!

Curls
11.10.2005, 16:47
Eigenurin und feddich!

XS1CHT
11.10.2005, 17:23
Ähem LoveMe, meine Hautunreinheiten haben sich durch Testo kein bisschen verschlimmert, war längst überfällig mal was zu machen ;)
Beim Hautarzt war ich schon, die Cremes haben am Anfang auch gut angeschlagen aber je länger ich es benutzt hab desto mehr ließ die Wirkung nach, leider =\
hgoa21, Roa lass ich mir nicht verschreiben, bekomms auch etwas günstiger als inner Apo :)

LoveMe
11.10.2005, 17:47
du hast doch geschrieben nach Absetzen der Kur? also RoidPickel?! whatever wenns eh schon längst überfällig ist warum warste denn noch nicht beim HautArzt der immerhin jeden Tag mit solchen Fällen zu tun hat??? :roll:

Ronny Kohlmann
11.10.2005, 17:55
Wenn der Thread schon ausgegraben wurde, möchte ich noch mal auf MrTrizeps Kommentar zum "Thema" Urin trinken hinweisen:


Man könnte das ganze noch mit Sex verbinden! Yeah Baby!!! :D

:lol: ich hab mich schrottgelacht!

XS1CHT
11.10.2005, 18:09
LoveMe, du liest nicht richtig, oder :?:

LoveMe
11.10.2005, 18:43
hey sorry ich trottel hatte bei den anfangsseiten ganet aufs Datum geguckt Sorry :D löl