PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Experten mal eine Frage!!!!!



rudirallalla
14.08.2004, 14:45
:mad:
Hallo Leute

Ich habe nun mehrere Bücher gelsen darüber wie man seit Fett am besten los bekommt. Was ist eurer Meinung nach das beste Rezept sein Fett wieder los zu bekommen??????

Also es gibt ja tausende Methoden aber welche ist nun die Beste???
Ich trainiere jetzt nach langer Pause wieder seit knapp zwei Jahren. Als ich wieder anfing wog ich ca. 119 Kilo überwiegend Körperfett!!!!!
Jetzt nach zwei Jahren wiege ich 106 Kilo. Ich habe gut an Fett verloren und Muskeln aufgebaut.Diese Muskeln möchte ich nun behalten und das restliche Fett darüber verbrennen.

Nun meine Frage:

Ich habe vor möglichst nur morgens möglichst wenig Kohlehydrate zu mir zu nehmen und dann zum abend hin hauptsächlich Eiweißreiche Nahrung zu mir zu nehmen. Dabei achte ich natürlich auf Fett.Ich trainiere 3 mal die Woche zwei Muskelgruppen und mache 5-6 mal 30 - 60 min. Cardio.

Denkt Ihr das ich mit diesem Plan erfolg haben werde oder habt Ihr vieleicht Verbesserungen oder vieleicht sogar bessere Tips für mich???

Danke auf jeden Fall in vorraus!!!!!!!!
Gruß

rudi

8pack
14.08.2004, 21:30
sieht im prinzip ok aus, nur 5-6 mal cardio ist eindeutig zuviel. du hättest zusätzlich zum normalen training ja 9 trainingseinheiten pro woche, das ist zuviel. 3 mal cardio tuts auch.

Enforcer
14.08.2004, 21:32
ich würde sogar sagen 2* cardio reicht bei einem Calorien defizit auch aus!

1 TAG sollte man nur uasruhen, sonnst macht der Körper nicht mit!

rudirallalla
16.08.2004, 20:38
Danke erstmal für die Tipps ich werde sie mir zu Herzen nehmen!
Ich mache Cardio meist direkt im Anschluss an das Training, da wäre 3 mal ja genau richtig, wenn ich 3 mal trainiere!!!
Das mit den Pausen bzw. freien Tagen werde ich berücksichtigen, man sollte ja auch nicht übertreiben ;)


Danke nochmal

MfG

rudi

Shogun_187
17.08.2004, 00:00
würde eher 60-90min cardio machen um möglichst viel zu verbrennen und achte darauf das dein puls nicht zu hoch geht.
gruß shogun

hgoa21
17.08.2004, 00:02
ich würde über 45 min nicht hinausgehen, der körper wird sonst auf protein zurückgreifen--->nicht gut!