PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal einen Rat



MisterS
07.04.2003, 14:07
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage.
Ich trainiere zurzeit so das ich immer ein Tag Pause habe, wegen der Ruhephase für die Muskeln.
Aber kann ich eigentlich in den Tagen wo Pause ist, locker Konditionstraining machen??
Zum Beispiel Laufband, usw...
Oder überanstrenge ich dann die Muskeln zu sehr? :?

°HC°
07.04.2003, 17:14
an trainingsfreien tagen fahre ich auch fahrrad oder laufe a bissel.. sollte nicht schaden. zumindest bei mir net.


mfg headchecker

SaLamander
07.04.2003, 17:36
an trainingsfreien tagen bin ich eigentlich nonstop essen beschäftigt, deshalb bin ich an trainingsfreien tagen auch meist sehr forumaktiv, weil ich hab ja zeit im internet zu sein, wenn ich esse. sonst eigentlich kein sport, muss ja schon zur Schule laufen und eventuell noch Sportunterricht machen, bloß nicht soviel bewegen....aber ich denke, wenn man es nicht übertreibt, dann sollte es nicht schädlich sein (was is übertrieben?)

MisterS
07.04.2003, 17:40
@ SaLamander mit Essen beschäftigt?
Was isst du denn den ganzen Tag?

SaLamander
07.04.2003, 17:49
Alles was mir über den weg läuft, is ja egal wie es schmeckt, hauptsache was im magen, leider setzte ich nur sehr schwer Muskelmasse an, und zum glück bis jetzt gar kein Fett *g*
Einmal is es mir sogar passiert, dass ich meinen kleinen Bruder ausversehen runtergeschluckt habe, da musste ich erstmal zum arzt, und der hat meinen Magen aufgeschnitten, meinen kleinen Bruder (großmütterchen genannt) rausgeholt, in meinen Magen ne menge schwerer steine gelegt, und den Magen wie zugenäht. Als ich dann wieder von der Narkose aufgewacht bin, hatte ich voll den Durst, und bin zu den nächsten Stadtbrunnen gerannt (das hat vielleicht wehgetan bei den ganzen steinen im Magen) und bin da ausversehen reingefallen, der doktor, rotkäppchen, und großmütterchen haben dann getanzt, sich gefreut und....ups, falscher film :lol:

°HC°
07.04.2003, 19:03
geht mir aber genauso, könnte den ganzen tag alles in mich rein stopfen was ich in die finger bekomme... ausser süßigkeiten zieh ich mir auch alles rein! kann auch mal passieren das ich mir mal flux ne tüte chips rein fahre :oops: , oder auch zwei!

mfg

Health
08.04.2003, 13:37
tja ,ich sage es immer wieder und du hörst nicht auf mich ,wenig bewegung während der Ruhepausen "Mister S",du machst ja schon "Teak-won -do" ,wie immer das auch geschrieben wird!

°HC°
08.04.2003, 13:39
bißchen kardio kann nie schaden! :oops:

mfg headchecker