PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definition eines Bodybuilders?!



Edelweiß
17.08.2004, 16:57
Hallo Jungs,
habe da mal ne Frage zur der Definition:

Wann ist Man(n) ein Bodybuilder???

Ich trainiere 3-mal die Woche, allerdings erst seit 2 ein halb Monaten und würde mich schon als Bodybuilder bezeichnen! Da das Wort ja überstezt Körperbau bzw. Körperaufbauen heißt, und genau das tuhe ich ja auch, ich baue meinen Körper in einer Form auf!

Aber einer meiner Kumpel sagt du bist kein Bodybuilder!!!

Aber dann fragte ich ihn was ich dann sei und da sagte er ein junge der ins Fitnees-Studio geht!!! :roll: was das für Wort?? Ein Fitness-Studio gänger oder wie??? hä

Naja ich möchte gerne eure Meinung dazu einmal hören, ich denke ich bin schon ein BODYBUILDER! wie seht ihr das???

Mfg Edelweiß 8-)

MöchtegernWaschbrettbauch
17.08.2004, 17:11
Ich weiß nicht ob ich mich selbst als Bodybuilder bezeichnen würde, ich trainiere auch 3x die Woche und versuche die Ernährung eines Bodybuilders einzuhalten, aber als richtigen Bodybuilder würde ich mich ned bezeichnen. Für mich ist man erst dann ein Bodybuilder, wenn man schon eine bestimmte Form erreicht hat. Angenommen einer ist voll das Hemd und fängt an mim Training, würde ich diesen nicht als Bodybuilder bezeichnen.

Das ist aber jetzt meine eigene Meinung/Ansicht, jeder sieht das glaube ich anderst.

Commander73
17.08.2004, 17:12
also ich trainiere als seit 7 monaten
aber als bodybuilder würd ich mich nich bezeichnen

ich find das hört sich lächerlich an wenn dass einer sagt der das erst seit n paar monaten macht

mmn kann das einer behaupten wenn der sagen wir ma 100 kilo oder so auf brust drückt

ich sage einfach : ich geh fitness, oder mache bodybuilding .... aber bodybuilder bin ich nich...

Edelweiß
17.08.2004, 17:15
ich sage einfach : ich geh fitness, oder mache bodybuilding .... aber bodybuilder bin ich nich...