PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defi ohne sport???



bene_16
21.08.2004, 00:37
Hi!
Also da grad Ferien sind, und ich einfach nichtmehr zum Trainieren komme, dachte ich mir, dass ich zumindest ein wenig definieren möchte.
(ja, ich weiß, ich wieg ziemlich wenig und hab wenig fett, aber ich bin mit meiner defi nicht zufrieden!)

Da ich aber genausowenig zum Cardiotraining komme, wollte ich fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt ohne cardiotraining abzunehmen.

Also angenommen ich nehme nicht mehr als 1000kcal/tag zu mir, nehme ich dann auch ab? oder bekomme ich dann bloßnur so ein Loch im Bauch??

Würde man viel drastischer fett loßwerden, wenn man dazu laufen geht?

und gibt es irrgendwelche dinge zu beachten, wenn ich sowas durchziehe??



Vielen Dank,

Bene

oldiegerd
21.08.2004, 00:59
Mach dir einen Zeitplan für jeden Tag und plane Cardiotraining ein.
20 Minuten weniger am Rechner sind 4-5 km Waldlauf.

michaelp
21.08.2004, 08:17
abnehmen wird durch eine "negative kalorienBilanz" geschafft, =

also weniger Energie (nahrung) zu sich nehmen als man (wie man) verbraucht, dazu ist es nicht unbedingt nötig Ausdauer (cardio) Sport zu betreiben, nur Unterstützt dieser cardioausdauersport das abnehmen sehr.

und während man seinen cardio durchzieht, kommt man (meist) nicht zum essen ;-) , aber es geht auch ohne cardio, dauert nur länger und ist schwieriger

bene_16
22.08.2004, 18:42
aha, alles klar

und wieviele kalorien bräuchte ich denn pro tag??
also wieviele muss ich zumir nehmen ums gewicht zu halten, und wieviele am besten um abzunehmen???

danke!!

michaelp
22.08.2004, 20:14
Klick mich und dann auf den Body rechner (http://www.michpech.de/ernaehrung.htm)

bene_16
24.08.2004, 20:06
danke!!

michaelp
24.08.2004, 20:15
hm ???

hab mir gerade mal deine Gallery angesehen... Du willst abnehmen,

kann ich nicht verstehen, also wenn du das auf den GalleryBildern bist, sehe ich absolut keinen Grund (für dich) zum abnehmen, sorry

aber da fehlt eher etwas Masse... (ist allerdings meine Meinung)

bene_16
25.08.2004, 00:10
ja, also wiegesagt weiß ich selber dass ich nicht dick bin,
nur bin ich momentan nicht 100% mit meinem fettanteil zufrieden.
danke

clinke
25.08.2004, 07:55
Ich finde nicht das du abnehmen solltest, bist jetz schon zu dürr...
Wenn dir die Muskelmasse genügt dann halte dein Gewicht, sonst verlierste noch an Muskelmasse...

°HC°
25.08.2004, 09:16
bene16

um gottes willen wo bist du denn zu dick? leg mal bissel was an masse zu dann kannst irgendwann man über ne defi nachdenken1