PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol in dieser Menge sehr einflussreich beim BB ?



fresh0070
22.08.2004, 01:59
habe heute 0,4 liter bier (ca 5% alkohol) und ca 0,35 liter wein (ca 12 % alkohol) getrunken das in einem zeitraum von ungefähr 2 stunden ? dazwischen hab ich eh 2 kleine mahlzeiten gegessen und jetzt als ich heim kam 1 liter wasser getrunken ! was meint ihr beeinträchtigt das den testo - spiegel sehr wenn ich das ca 2 mal im monat mache ? :?:

hab mir ausgerechnet sind ca insgesamt 62 gramm alkohol,

ar3
22.08.2004, 02:08
Alkohol ist immer schädlich, allerdings wollen wir alle ja auch noch leben und Spaß dabei haben. Ich denke diese Menge ist verkraftbar, bei deinem Gewicht allemal. Den Testosteronspiegel wird es natürlich trotzdem beeinflussen, ich denke aber nicht gravierend.

*ar3

Bushido
22.08.2004, 02:43
Das ist doch voll wenig alkohl und auch nur zwei mal im monat. Mach dir kein kopf darum bei der menge wirst du nicht stärker oder schwächer du bemerkst gar kein unterschied.

Frank88
22.08.2004, 10:11
Ich hab sogar mal in ner Studie elesen, dass der Testospiegel bis zu 1 Promille fast nicht beeinflusst wird oder höchstens auf ganz kurze Zeit. Darüber kann dann eine Beeinflussung bis zu 4Tagen oder länger auftreten.
Also ich denk mal bis zu leicht gehobener Stimmung dürfte das kein Problem sein. Manchmal ist es besser sich nicht soviel Gedanken zu machen, den der psychologische Aspekt spielt beim BB mMn auch eine große Rolle ;)

oli333
22.08.2004, 10:47
ich trinke in der spätschicht jeden tag 3-4 flaschen sonst schlafe ich nicht gut ich finde das nicht schlimm mann kann sich auch alles verbieten
rauchen finde ich viel schlimmer
gruss oli

Edelweiß
22.08.2004, 13:04
Bin definitiv gegen Alkohol und trinke auch keinen!
Macht ja eh nur DICK :lol:
;)
Edelweiß

Drunkenmaster
22.08.2004, 14:00
Bin definitiv gegen Alkohol und trinke auch keinen!
Macht ja eh nur DICK :lol:
;)
Edelweiß

nicht nur das auch noch betrunken ;) hehe

Niklas`
22.08.2004, 14:31
was geht bei dir ab fresh? wir sind jung , spaß geht vor, wir leben nur 1 mal.

das ist mir der sport nicht wert, dass ich mein leben dafür so krass einschränken muss.. ich trink mir regelmäßig am wochenende dir birne zu, dafür macht mir das leben viel zu viel spaß ;)

mach dir keinenm kopp, das passt schon solange du nich jedes wochenende in delirium säufst. ich kenne auch viele alte leute aus meinem studio, die öfters mal einen heben gehn, und trotzdem sehr gute breite haben. du willst ja auch kein profi werden , gell ?!

oli333
22.08.2004, 21:45
genau jungs das ist die richtige einstellung man lebt nur einmal
gruss oli

Der Physiker
22.08.2004, 23:20
ich trink mir regelmäßig am wochenende dir birne zu, dafür macht mir das leben viel zu viel spaß ;)

mach dir keinenm kopp, das passt schon solange du nich jedes wochenende in delirium säufst.

Absolut herrlich dieser Widerspruch von dir :lol: ... man sollte die Beiträge schon nüchtern schreiben, sonst hat es zu starke Auswirkungen auf deren Aussage. ;)

Prost

fitness-süchtling
23.08.2004, 02:25
wie traurig das leben vieler menschen ist... ohne alkohol kann man keinen spaß haben!!!

aufwachen jungs!!!!!!!!

M-Top
23.08.2004, 06:49
Nichts gegen ein Glas Bier ab und an--allerdings mit der Einstellung von Niklas wird es keiner weit bringen in dem bzw allgemein im Sport.
Da wird sich Gedanken gemacht über Training, Ernährung usw--und am Wochenende alles über den Haufen "gesoffen". Ich verstehs nicht.... :?

Gruß
M-TOP

hgoa21
23.08.2004, 08:43
wie traurig das leben vieler menschen ist... ohne alkohol kann man keinen spaß haben!!!

Ja genau aber mit macht es manachmal mehr spass... :-P

fitschi
23.08.2004, 12:04
wenn man mal was trinkt iss da doch nix dabei! und die aussage mit alkohol wird man es im sport net weit bringen iss absoluter quatsch!(z bsp mario basler des iss doch de schlimmste vollsauf von allen und trotzdem war er ein top fussballer) vielleicht net wenn man ein totaler alki iss aber wenn man ab un an mal was in solchen mengen wie oben geschildert trinkt iss dagegen nix einzuwenden!

Niklas`
23.08.2004, 12:12
jojo, ich finds traurig wenn ich abends weggehe und leute in der diso sehe die nur rumstehen , und an allem rummeckern.

ich will damit nicht sagen , dass du so einer bist, aber gibt genug von den leuten. das sind dann auch die kerle, die immer ohne mädels durch die gegend laufen ...

aber du hast natürlich Recht, Diesziplin ist der Weg zum Erfolg!

Ich werde auch an meinem alkoholproblem arbeiten, und mit cen kippen hör ich dann direkt auch auf, und mit den jointz auch noch !
:D



M-top, ich will ja auch kein Pro werden.

moxon
23.08.2004, 13:17
genau jungs das ist die richtige einstellung man lebt nur einmal
gruss oli


genau wenn ich später heirate, da werde ich schon keinen spaß mehr haben. :lol: also muss jetzt alles ausgelebt werden. natürlich in gesunden formen

fitness-süchtling
23.08.2004, 14:10
da sag ich jetzt am bessten gar nichts mehr dazu.
hatten das thema ja eh erst vor kurzem