PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin 1. Kur



tomm0123
23.08.2004, 14:42
Hi, hab heute mit meiner 1. Kreatin Kur begonnen.

Anfangsdaten: Größe: 184 cm
Gewicht: 82 kg
Bizeps: 38,5 cm
Brust: 108 cm

Verwende 100% Kreatin Monohydrat von Endima, zusätzlich noch Proteinpulver. Habe mich für fünf Tage Aufladephase mit 12g pro Tag entschieden, auch wenn einige der Meinung sind das die Aufladephase nicht nötig ist.

Werde Regelmäßig über die Fortschritte(wenns denn welche gibt) berichten.

Julez
23.08.2004, 14:54
@tomm0123: Wie lange hast du vorher Trainiert bevor du dich entscheiden hast eine CREATIN Kur zu machen ? Und wie lange wird Sie gehen ?

Ich überlege auch eine zu machen und deswegen ist es für mich umso mehr Interessant deine Erfahrungswerte hier einsehen zu können, bitte regelmäßig Posten.

Danke im voraus

Julez

Sixpack
23.08.2004, 15:21
mal ne andere frage:
wie lange ist kreatin noch dem öffnen noch haltbar, ich habe noch welches ist aber schon vor 3 monaten angebrochen worden kann ich das noch verwenden?

michaelp
23.08.2004, 18:15
ja das Creatin kannst Du auch noch nehmen, wenn die Dose schon (vor drei Monaten) angebrochen wurde...

tomm0123
27.08.2004, 14:14
Hi.
Heute geht meine Aufladephase zu Ende. Das Training läuft sehr gut, habe den Eindruck das ich heute etwas intensiver trainieren konnte als sonst. Habe bisher ca 2 kg zugenommen, Gewicht schwankt über den Tag aber sehr stark wegen der hohen Flüssigkeitszufuhr (ca 6 liter).
Nebenwirkungen gibts keine.

@Julez: Trainiere seit ca 3 Jahren, musste aber immer wieder längere Pausen machen. Seit einem Jahr trainiere ich intensiver und mit einem ordentlichen Plan.

tomm0123
13.09.2004, 17:39
Jetzt sind drei Wochen um, die hälfte wäre also geschafft. Es stehen ca 2.5 kg mehr auf der Waage. Ein Kraftzuwachs ist ebenfalls zu bemerken, beim Bankdrücken um 10 kg gesteigert. Immer noch keine Nebenwirkungen.

Mirant
13.09.2004, 17:55
Um 10 KG! :shock: Krass!

Tut mir leid, aber ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Klar man hat echt mehr Power, aber das kommt mir doch etwas viel vor. Vielleicht ist bei Dir auch eher eine Mental Blockade gefallen (ist nicht negativ gemeint). Es ist ja bekannt, dass Leute die eine denken sie hätten mehr Kraft, auch im Endeffekt dadurch mehr Kraft haben.

Aber cool, wenn das Training so gut läuft! Weiter viel Erfolg!

skyd1v3r
13.09.2004, 18:16
Respekt, guter Erfolg.
Julez, Creatin ist kein Teuefelszeug.
Wenn du seit einem Jahr tranierst kannst das ruhig machen.

tomm0123
01.10.2004, 12:24
Hallo, nun geht meine erste Creatin-Kur zu Ende. Bin mit den Ergebnissen zufrieden. Hab 3.5 kg zugenommen und in jedem Bereich einen spürbaren Kraftzuwachs verzeichnen können. Mal sehen wie viel davon übrig bleibt. Nebenwirkungen gabs keine.