PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchreis?



Haddy
08.04.2003, 16:17
Hey, ihr schreibt viel von Milch und Reis, wie siehtn das mit der Kombination aus? Im Milchreis sind doch fast nur KH und EW also müsste das doch auch ganz cooles Zeug sein oder?

Hab mir letztens mal welchen mit Sojamilch(->was meint ihr eigentlich dazu?) mit Bananengeschmack gemacht, schmeckt eigentlich ganz annehmbar!

seppl
08.04.2003, 16:39
Milchreis ist OK, wenn man nicht zuviel Zucker reinschüttet. Wenn du den gekauften von Mü....Milch meinst - mußt mal nach den Zutaten suchen, wie sich der zusammensetzt.

Haddy
08.04.2003, 16:51
Nee meinte eigentlich den zum selbermachen und da mach ich garkein Zucker ran, schmeiß da manchmal mein Weighty drauf, wegen dem geschmack.

Und was sagsten zur Sojamilch? (100ml: 70kcal, 6g EW, 2,2g F, 16g KH)

seppl
08.04.2003, 17:09
Hab ich noch nie getrunken. Wenn sie dir schmeckt - trink sie. Man muß nicht immer Nahrungsmittel mit perfekten Nährwerten zu sich nehmen. Kleine Gaumenfreuden sind gut für die Seele. :wink:

°HC°
09.04.2003, 08:52
sojamilch... bäh pfui würg... :tot:

Susanne
09.04.2003, 17:05
Hallo,
bei Sojamilch gibts eigentlich nur eine die schmeckt Alpro Soja, alle Geschmackssorten außer bio und natur, die sind schrecklich (z.B. Rewe, Real). Verwende schon seit Jahren Sojamilch, hat den Vorteil, daß sie kein Wasser ins Unterhautfettgewebe einlagert, hat den Nachteil, daß sie sauteuer ist.
Gruß
Susanne