PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinepharma Naposim



Anabol_Joe
28.08.2004, 14:11
Hallo
Wollt nur mal für die , die bei Onlinepharma was bestellen sagen das die Napos 100 % echt hab sie prüfen lassen
Hab da jetzt auch Sustas bestellt .... mal gucken ??? :D
Onlinepharma scheint echt eine seriöse Apotheke zu sein ??

Wer hat erfahrung mit www.peeeep.de sind die seriös ?????

Cybex
28.08.2004, 14:14
Suchfunktion

Niklas`
28.08.2004, 14:36
tolle sache anabol joe, hauptsache steroide nehmen, wenn man noch nichtmal richtige connections hat ums sich den scheiss zu besorgen... armer kerl.

Eastside
28.08.2004, 14:38
Quellen postet man nicht !!! :-(

paletti
29.08.2004, 03:23
ausserdem funzt der link nicht... :D

mama67
29.08.2004, 10:08
Anabol_Joe,
du dummschwätzer! onlinepharma napos sind 100% methyltesto und nicht met!!! wir haben mehrere analysen von onlinepharma-produkten und das meißte ist Mist!!! wenn auch meißt mit wirkstoff. außerdem sind die preise dort irgendwo zwischen unverschämt und oberabzocke!!
du hast ne verwarnung von mir bekommen, bei der kleinsten auffälligkeit wirst du gekickt!
mama

°HC°
29.08.2004, 10:17
der name ist programm! :roll:

H
02.09.2004, 09:09
hier wird man also gelöscht wenn man seine meinung sagt!

wow zensur wie zu adolfs zeiten! toll!

nochmal:

falls DU kein dummschwätzer bist beweis es und scan den analysebericht ein und poste ihn hier!!!

die napos sind 100% echt von onlinpharma! methyltesto ist annährend genauso teuer wie naposim, wenn man dann noch die verpackungen fälschen müsste wäre der preis annährend gleich! das würde sich garnet lohnen.

von euren dealern wisst ihr auch nicht immer ob die wahre 100% ok ist.
was meint ihr wieviele dealer aus dem netz einkaufen mittlerweile...

Bummi
02.09.2004, 11:52
(was meint ihr wieviele dealer aus dem netz einkaufen mittlerweile... )


Na das ist doch schon lange bekannt.... wer besorgt denn das noch selber wenn manns frei Haus und zu nem guten Preis bekommt... es wird aber schon noch seriöse geben die wirklich gute und Saubere ware anbieten können... Es ist halt Schade das es überhaupt Fakes gibt.... wie machen die die Amp?? Tabs usw. das ist doch ein riesiger Aufwand oder?

mama67
02.09.2004, 19:59
H,
1. hier wird man nicht gelöscht, wenn man seine meinung sagt! wenn man solche aussagen trifft, welche die loits hinters licht führen sollen (und das unterstelle ich in diesem fall), gibt es eine verwarnung. thst´s it!
du brauchsr dir übrigens nur die napo-blister von onlinepharma anzuschauen, dann wist sehen, daß der eindruck oval statt eckig ist. die seriennummer habe ich jetzt nicht im kopf, ist aber immer die gleiche. liefer ich noch nach, muß die irgendwo stehen haben. es ist in jedem fall die seriennummer für bulgarische methytests. zu deinen preisvorstellungen: napos sind die teuersten met-tabs am markt und wenn du einen ordentlichen preis hast, zahlst du um 150€ für 1.000 stck.für methyltesto zahls du 60-80€ für 1.000 tabs!!
lohnt sich nicht?!?!? vergiß nicht, daß es sich bei mettabs immer noch um das meißt verkaufte roid der welt handelt! wir reden hier also von riesigen mengen!!! was kostet es denn ne packung zu fälschen? NIX! du brauchst sowieso ne packung un da ist es völlig egal, was drazf steht. außerdem liefert onlinepharma bekanntlich ohne original-verpackung...warum nur??!
daß die verpackung zuviel platz wegnimmt, kann es nicht sein, denn sie verpacken es ja trotzdem, nur in neutraler packung!!
ich lasse die analysen in einem labor eines großen chemieunternehmens machen. das kostet mich nen zwanni. ne analyse mit zertifikat kostet über 150€ und ich kann nicht soviel kohle in analysen stecken... habs nicht so dicke, denn allein von onlinepharma habe ich 4 produkte testen lassen und noch einige von anderen anbietern. rechen das mal durch und frage dich, ob du so viel kohloe rausfeuern würdest, für etwas, was für dich nicht in frage kommt!?!!


von euren dealern wisst ihr auch nicht immer ob die wahre 100% ok ist.
was meint ihr wieviele dealer aus dem netz einkaufen mittlerweile...

stimmt! restrisiko gibt es auch da.
bei onlinepharma kauft mit sicherheit kein dealer, da die viel zu teuer sind!!! die preise sind ja mondpreise!!!ich kenne sehr wohl quellen, bei denen es ordentliche ware zu ordentlichen preisen gibt. die "namhaften" bzw. "bekannten" gehören aber nicht dazu!!
ich habe übrigens nix davon einem onlineanbieter das geschäft zu vermiesen. muß schließlich jeder selber wissen, was er mit seiner kohle anfängt!!!
mama

mama67
02.09.2004, 21:35
hier, wie versprochen, die nummern der onlinepharma-napo-blister.
exp. 06.2005
lot. 060141631
diese tabs beinhalten methyltesto.
mama

H
03.09.2004, 08:43
stimmt nicht! das mit den lotnr. etc. hast du dir aus den fingern gesaugt! der eindruck ist rechteckig! das schwör ich! die die ich hatte waren rechteckig!!!!!!!!

meint ihr ich will euch hier nur aus reiner spass an der freude verscheißern oder was? ich laber doch nur aus spass keinen müll! wenn die falsch gewesen wären würde ich das eher publizieren damit keiner mehr dort was kauft, damit die ihren laden dich machen können. somit würde ich mich ja auch selber schützen. ist aber nicht so, sorry.

außerdem hab ich von anderen adressen als onlinepharma geredet wo dealer kaufen! ich darf sie ja leider nicht posten! soviel zum kaufen übers netz!

ihr labert einfach den anderen nach: nie übers netz kaufen! aber selbst gekauft habt ihr noch nie!
wo bleibt denn der mysteriöse analysebericht???

die napos waren 100% ok auch von der wirkung!
ist nun mal so!

bin kein onlinepharmafan, viel zu teuer dort! aber man braucht sie auch nicht schlechter hinstellen als sie sind, blos weils sie überteuerte steroide übers netz verkaufen u jeder sagt mach das nicht! man muss sich sein eigenes bild machen u das habe ich, weil ich noch keine besseren quellen dato hatte.

die sind echt, da gibts garnix dran zu rütteln!

Anabol_Joe
03.09.2004, 09:02
Hallo nochmal an alle !!!!!!! :D
Mama
Die Napos bei Onlinepharma sind echt ist mir sch..ß egal
was du denkst !!!

Das mit dem Analyse bericht wird nicht klappen !
Habe leider kein Scanner ?!?! :-(

Auf meinen steht
seria. :07000341
exp.:07 2005

Da ist auch nichtzzzzz Ovales drauf :hammer:
geschmack erst süss nach längeren lutschen werden sie bitter
Geliefert wurde bei mir in einer Originalverpackung(NAposim 5mg)

mama67
03.09.2004, 10:04
H,
leute leute, ich freue mich für euch, wenn ihr zu denen gehört die vieleicht original ware bekomen haben.


stimmt nicht! das mit den lotnr. etc. hast du dir aus den fingern gesaugt! der eindruck ist rechteckig! das schwör ich! die die ich hatte waren rechteckig!!!!!!!!
ich brauche mir diese nummern nicht aus den fingern zu saugen. die sind bekannt. fertig. und es sind fakes. fertig. und sie kamen von omlinepharma.fertig.
[quote]
ihr labert einfach den anderen nach: nie übers netz kaufen! aber selbst gekauft habt ihr noch nie!

wenn du dir die mühe gemacht hättest, hier mal vorher die suchfunz zu benutzen, würdest du diesen mist nicht erzählen. gekauft wird/wurde bei allen bekannten anbietern.
außerdem haben wir gerade einen fall von gefakten sustas gehabt und das war kein testkauf, sondern von einem user hier. war allerdings ein anderer anbieter als op. im sommer hatten wir hier 2 fällel mit gefakten omis von op. folge war eine abstess-bildung!


wo bleibt denn der mysteriöse analysebericht???

hab ich dir doch schon beantwortet analysen werden für nen zwanni im labor in einer chemiefirma gemacht. daß du für nen zwanni unter der hand nicht noch ein tolles zertifikat, welches du sogar als urkunde z.b. vor gericht einsetzen kannst, bekommst, dürfte ja wohl klar sein. alles eine frage des geldes.
nochmal: jeder muß wissen, was er macht. ich rate von onlinepharma ab, weil sie einfach zu oft zu viele fakes angeboten haben!!fertig.
Anabol_Joe,
schön, daß DU womöglich originale bekommen hast. ich will das auch gar nicht abstreiten (wie auch?!), da ich sie ja nicht gesehen/getestet habe.
es geht hier nur um eines: op ist bei uns bekannt, da sie für dehr viel kohle mehrfach mist vercheckt haben. wenn du diese firma nun empfiehlst, stellt diese empfehlung eine gefahr für andere user dar, die nun denken, sie können bedenkenlos bei op bestellen.
dieses muß ich klarstellen! das ist als mod meine aufgabe. es richtet sich also nicht gegen dich, sondern gegen die empf. bei op zu kaufen.
daß sie bei dir originalverpackungen beigelegt haben, widerspricht ihrer aussage (auf ihrer homepage), daß sie KEINE originalverpackung liefern.
was ihr mit diesen infos anfangt, ist eure sache. ich würde dir aber raten zukünftig 1. keine napos zu bestellen und 2.dich nach anderen quellen umzusehen.
ist gut gemeint.
mama

H
03.09.2004, 10:12
du bekommst vielleicht kein zertifikat, aber einen ausdruck wie willst du sonst die scheiße auswerten!

mir egal jetzt! ehrlich!

mama67
03.09.2004, 11:14
ich bekomme die infos. der typ hat nen ausdruck und den erklärt er mir. da sind nur zahlen und ein paar fachbegriffe/abkürzungen/formeln drauf, die er mir dann übersetzt. ich muß zu meiner schande gestehen, daß ich von einem chemiker sehr weit entfernt bin. habe chemie nicht umsonst nach der 10. klasse abgewählt :roll:
fakt ist:
1. op hat total überzogene preise.
2. op hat bereits MEHRFACH an VERSCHIEDENE USER fakes verkauft; und das über einen längeren zeitraum!
3. op hat auch korrekte produkte im sortiment. über die suchfunz kann man sehen, daß ich bereits superanis 25mg und clomid habe testen lassen und diese waren okay.
als fazit kann man nur ziehen, daß es nicht sein kann, daß das risiko fakes zu bekommen, so hoch ist. auf anfrage hat op übrigens mitgeteilt, daß sie vorab keine analysen tätigen und auch nicht in der lage sind selbst analysen zu fertigen. das ist ein wenig schwach für einen onlineanbieter, denn man sollte vorher sicherstellen, daß die ware okay ist, wenn man sie nicht vom hersteller direkt bezieht.
ich gebe dir recht, wenn du sagst, daß man oft nicht wissen kann, ob die ware, die man hat, 100% korrekt ist. auch ich teste nicht immer alles, was ich zuhause habe, jedoch beziehe das meißte dirket vom hersteller und von daher ist das risiko minimiert.
mama

Niklas`
03.09.2004, 12:03
ich hab zwar keine ahnung von dem ganzen scheiss, ich weiss nur dass ein athlet aus meinem studio, der auch an wettkämpfen teilnimmt, sich testos ausm internet bestellt hat um diese zu testen. so weit ich weiss war der anbieter eroids, oder onlinepharma kennen hier auch bestimmt einige oder ? soll angeblich billig sein und so weiter....

auf jedenfall ist der kerl letzte woche ins krankenhaus eingeliefert wurden mit nierenversagen , er wäre fast draufgegangen wegen der scheisse. angeblich soll das testo verunreinigt gewesen sein, na ja was ich damit sagen will ist, dass das doch alles ziemlich gefährlich ist, wenn man nicht zu 100% weiß, was in den ampullen drinnen ist, oder ?!


Gruß Niklas!

Bummi
03.09.2004, 12:29
Hi
Habe auch schon bei ero... bestellt... und laut mama (hatte die Fotos hier gepostet) echt oder extrem gut gefälscht. waren alle mit Orginalverpackung, den Beipackzettel denke ich kann man nicht so ernst nehmen denn was dort drauf steht könnte wohl nur ein Chemiker lesen und verstehen.(waren Testos, Clomids, Deca Norma)

hier noch mal der Link :http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,9178,-frage-zu-fake.html

@ Nicklas
zu den Verunreinigungen.. ich denke mal das selbst fakes "sauber" sind und meistens beim Spritzen irgendwas nicht steril gemacht wird.. Lacksplitter zb.
Bummi

mama67
03.09.2004, 12:31
Niklas`,
du hast recht; es ist immer ein restrisiko dabei, wenn du stoffst. egal, wo du es dir besorgst! aus der apo oder direkt vom hersteller die ware zu beziehen, minimiert das risiko erheblich!
wenn man das nicht hinkriegt, muß man eben die richtigen leute kennen, die über diese kontakte verfügen.
wir können nur versuchen, aufzuklären.
wenn man mit meinen aussagen nicht einverstanden ist, so ist dies okay, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.
es kann sich aber jeder hier darauf verlassen, daß mama hier keinen blödsinnigen mist schreibt, den ich nur vom hörensagen kenne. wie ihr wißt, empfehle ich auch keinen stoff, den ich nicht selbst getestet habe und genauso wenig rate ich von sachen oder leuten ab, die ich nicht kenne.
ihr müßt selbst entscheiden, was ihr mit diesen infos anfangt!
mama

H
03.09.2004, 13:52
hast ja selber testos bei ero bestellt wie man sieht... online... wow...

vielleicht kauft olinp. bei ero? wer weiß...

mama67
03.09.2004, 14:19
haben nicht nur testo bestellt, sondern einige produkte. sozusagen von fast jedem eins.du siehst also, es ist so, wie ich es sage. wir testen erst, bevor wir uns ein urteil erlauben. ich kann bis jetzt nix negatives sagen, außer, daß es recht lange dauert und der informationsfluß nicht klappt.
werde dich aber gerne informieren, wenn cih etwas weiß!
mama

H
03.09.2004, 14:22
wäre net, halt mich mal auf dem laufenden.

es gibt aber noch einige andere tolle anbieter...;-)

mama67
04.09.2004, 16:45
es gibt aber noch einige andere tolle anbieter...

na ja, eher wenige.
infos dazu bitte nur per pn :roll:
mama

Psycho_P!
31.03.2005, 23:01
mama ich bewundere deine gedult und nachhaltigkeit aufrichtig!
ich glaube ohne dieses forum und im speziellen ohne DICH würden hier noch viel mehr leute ins messer laufen und vielleicht auch noch mehr als abszesse bekommen.
bin dir sehr dankbar, dass du deine freie zeit so zum vorteil anderer einsetzt.
DANKE

mama67
31.03.2005, 23:03
Psycho_P!,
willst du mich heiraten :?: :!: :lol:

kaka
31.03.2005, 23:06
ich werde trauzeuge :mrgreen:

mama67
31.03.2005, 23:13
kaka,
du bist zu fett :diablo:

Ronny Kohlmann
31.03.2005, 23:20
Psycho_P!,
willst du mich heiraten




ich werde trauzeuge




kaka,
du bist zu fett


http://clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-014.gif

ich hab mich grad schlappgelacht, da kam meine Mutter rein und fragte: "Alles in Ordnung bei dir?"

Meine antwort: "Ja, aber der Kaka ist zu fett für´n Trauzeuge!"

Sie: :gruebel: :roll: *tür zu*

sempl
10.04.2005, 18:26
Hallo ich binn zufählig auf die seite gestoßen. und wolte wissen wo ich das naposim her kriege?

mama67
10.04.2005, 18:28
gibts hier im shop. :hammer:
lies einfach mal unter foren regelnnach.