PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe stehe vor Musterung



Websoul
31.08.2004, 15:45
Hallo all ,

wollte erstmal fragen ob mir jemand sagen könnte was man bei der Musterung so machen muss . Weill wollte mich Fit dafür machen gehe jetzt schon 5 Monate Fitnes aber mache nix füer die Ausdauer. Hat vieleicht einer paar Tipps was ich für bessere Ausdauer machen könnte ? hab gestern auch was von einer Vitamin Spritze gehört auf RTL - Extra gesehen bringt das wirklich was ?

würde mich freuen wen ich paar Tipps bekommen .

danke im voraus.

Edelweiß
31.08.2004, 15:49
Rudern, der gute alte Stepper oder Joggen (Laufband) würde ich mal für die Ausdauer empfehlen ;)

Edelweiß

Ps: Oder diese Crosstrainier! Die sind richtig funny!

hgoa21
31.08.2004, 16:12
haha die musterung ist in bezug auf fitness voll für den arsch, ich musste 10 kniebeugen machen, das wars!

Oder willst du dich verpflichten und meinst nen eignungstest(PFT)?

fitschi
31.08.2004, 16:28
jo bei der musterung 10 kniebeugen und da wird eben vorher und nacher de puls gemessen iss fitnessmäßig ein witz! iss nur ein sehr oberflächlicher gesundheitscheck! mach dir keine kopf deswegen ich hab vorher auch gemeint ich müsst mich dafür fit machen aber als ich vor 2 monaten oder so dort war hat sich rausgestellt dass die ganzen gedanken umsonst warn iss eigentlich voll der witz die musterung! wenn du gesundheitlich fit bist müssteste oihne weiteres t1 bekommen!

_anfaenger
31.08.2004, 19:26
... vitamin-spritze für die musterung ... zu geil :lol: :lol: :lol:

Websoul
31.08.2004, 22:51
hehe ich weiss ist übertrieben aber bin Freiwillig da und in den Papiren stand sol BAdehose usw. mitnhemen O.o ?

Vader
31.08.2004, 23:18
Meltdowntraining (auch Training mit Grundübungen allgemein) und Intervallläufe eignen sich hervorragend, um die Ausdauer zu steigern. Für den Fall, dass du doch noch etwas tun möchtest. :)

_anfaenger
02.09.2004, 20:38
hehe ich weiss ist übertrieben aber bin Freiwillig da und in den Papiren stand sol BAdehose usw. mitnhemen O.o ?
TU DAS!
keine ahnung wie das bei euch ist, aber hier in wien bekommst du ausnahmslos die absolut demütigendsten shorts weltweit. grässliches grün, grässliches material und kürzer als jede boxershorts!!! und die muss man anziehen :mad:

Websoul
02.09.2004, 20:54
aha und was muss man machen ^^ ? schwimmen Tauchen or what ?

hgoa21
02.09.2004, 21:04
Websoul, bei der musterung musst du weder schwimmen noch tauchen, ich denke mal die Badehosen sollst du vor der ärztlichen Untersuchung anziehen, damit du dann während der untersuchung nicht deine dreckige unterbuchse runterziehen musst... :mrgreen:

Websoul
03.09.2004, 13:28
oha ich wollte Shorts mitnhemen :) ey ich hab nicht solche engen slips pfui wer kommt auf son ne idee ^^ ?