PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fitness center tip



Lacoste
09.04.2003, 16:15
tag und hallo zusammen.


wer kann mir aus der nähe von merseburg oder hohenmölsen ( in der nähe von weißenfels - sachsen anhalt)
ein fitness studio empfehlen oder zumindest verraten wie man erkennt ob es sich um ein gutes fitness studio handelt und ich mir beim trainning nich die knochen breche.

°HC°
09.04.2003, 16:53
da mußt du schon selbst erfahrungen machen! pauschal kann man nicht sagen gut oder nicht gut. jeder hat andere bedürfnisse..

mfg headchecker

Susanne
09.04.2003, 17:55
Hallo :D ,
ich würde mir mehrere Studios ansehen und ein Probetraining vereinbaren, meistens kann man ca 10x oder 2 Wochen kostenlos trainieren.
1. Schau Dir die Leute an, sind es überwiegend ältere, oder eher Fitness-Leute oder Bodybuilder.
2. Wichtig: Wie läuft das Probetraining ab, wird viel erklärt korregiert Dich der Trainer bis der Bewegungsablauf stimmt oder schaut er spazieren und redet dauernd mit anderen Leuten? Wird auf Deine Wünsche eingegangen oder bist Du ne 08/15 Nummer.
3. Du musst Dich dort wohlfühlen, sonst hast Du bald keinen Spaß mehr.
4. Wie sauber ist der Laden, sehen die Maschinen gut gewartet und gepflegt aus.
5. Du solltest vorher ein Ziel haben, krass formuliert ob Du nur n'bißchen Fitness oder BB machen willst.
Viel Glück ;)
Susanne

Babdit
12.04.2003, 01:16
jo haupt sache man fühlt sich wohl... ich hab zwar das glück, nix bezahlen zu müssen würde aber trozdem nicht wechseln, weil ich mich 1. an das studiogwöhnt habe und 2. dort auch sch kontakte geknüpft habe und viele bekannte da sind.
obwohl ich 40min im bus sitze bis ich von zuhause endlich dort bin....

und der europa-meister2000 hat d aauch trainirt^^