PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)



Seiten : [1] 2 3

tn
02.09.2004, 01:30
Ja meine daten stehen oben. Ich möchte unbedingt abnehmen und habe dazu meiner meinung nach 5 monate zeit wie nehme ich am besten die ca 30 kil übergewicht am schnellsten effektivsten ab?

mfg

tn

Allstar
02.09.2004, 13:15
Iss erstmal nach 18 Uhr nixmehr,und versuch wenns geht mitm Fahrrad zu fahren statt von Daddy gebracht zur werden.

Dann schau mal in 4 Wochen auf die Waage.

Abends ist Cola und Bier Gift,trink lieber Wasser.
Alkohol solltest du auch meiden,zumindest vorerst,die Ergebnisse werde kommen

Atomic
02.09.2004, 13:19
fress weniger das is ja nicht normal....

Haschoma
02.09.2004, 14:20
schonmal dran gedacht, dass sowas auch krankheitsbedingt sein kann ?
hab auch nen kumpel der sieht aus wie ne trüffelkugel aber macht 3 mal die woche handball, fährt fahrrad, ernährt sich normal etc und nimmt trotzdem nicht ab. scheint an den genen zu liegen, da die mutter noch shclimmer aussieht aber der vater nen strich in der landschaft ist, genau wie sein bruder. deswegen bitte net so sprüche wie atomic wenn ihr net wisst warum er so kräftig ist, danke :)

falls es wirklich am essen oder so liegt beachte am besten mal die tips, die du im ersten post bekommen hast

mfg haschoma

hgoa21
02.09.2004, 15:26
tn, versuch 4-5 kleine Mahlzeiten über den tag verteilt zu essen.

nur noch wasser trinken, und vor allem viel.

Jegliche art von junkfood meiden!

Und sport musst du auch schon machen, versuch cardio 3 mal die woche 45 min!

und vor allem mach keine Crashdiät, lass deiner haut zeit sich "zusammenzuziehen" sonst hast du hinterher ne fettschürze!

Edelweiß
02.09.2004, 16:22
fress weniger das is ja nicht normal....

Immer CooL bleiben! ;)

Naja ich würde auch mal sagen

Weniger essen, wenn der hunger kommt einfach trinken, viel trinken! Aber am besten wasser oder sachen wo wenig Zucker drin ist!
Vergiss die Pommes den Döner und alles Fettige, und wie die anderen sagten abend nicht mehr essen<- Das setzt erst recht an!

Und Sport ist das A und O um abzunehmen!
Probier zu joggen, Radfahren etc alles wo man sich Körperlich bewegen muss! Fußball spielen und zwar nicht am Rechner! Sondern auf dem Bocker!

Mfg Edelweiß

hgoa21
02.09.2004, 16:26
Und Sport ist das A und O um abzunehmen!
Probier zu joggen, Radfahren etc alles wo man sich Körperlich bewegen muss! Fußball spielen und zwar nicht am Rechner! Sondern auf dem Bocker!


Denk aber an deine Gelenke! Fussball und joggen verbrenn zwar gut fett, ist aber für dich zu beginn nicht das wahre! Geh leiber schwimmen oder Walken, bzw. Fahrrad fahren.

Edelweiß
02.09.2004, 16:29
hgoa21, da haste recht, habe ich nicht so dran gedacht :oops:!
Gerade durch das Gewicht was die Knochen tragen müssen sie die Gelenke dir für Schwimmen dankbar! :D

tn
02.09.2004, 18:57
ich spiele fussball 2. mein daddy fährt mich nirgends hin 3.hat sich das über 16 jahre aufgebaut

bzw ich bin keine tonne die sich nicht bewgen kann :) zum glück

danke 4 tipps

Atomic
02.09.2004, 23:53
schonmal dran gedacht, dass sowas auch krankheitsbedingt sein kann ?
hab auch nen kumpel der sieht aus wie ne trüffelkugel aber macht 3 mal die woche handball, fährt fahrrad, ernährt sich normal etc und nimmt trotzdem nicht ab. scheint an den genen zu liegen, da die mutter noch shclimmer aussieht aber der vater nen strich in der landschaft ist, genau wie sein bruder. deswegen bitte net so sprüche wie atomic wenn ihr net wisst warum er so kräftig ist, danke :)

falls es wirklich am essen oder so liegt beachte am besten mal die tips, die du im ersten post bekommen hast

mfg haschoma

hab selber nen fetten cousin über den man immer sagt er wäre krank das ist schwachsinn war eben ne woche aufm meer mit dem immer wenns um essen geht ist er dabei. er ist nicht so viel (sagen wir so wie ich) aber dafür mindestens 1-2 mal am tag öfter trinkt cola und solche sachen. daheim gibts nur fettige sachen...lebt aufm bauernhof und wenn ich dann noch höre das diese leute kräftig gebaut sind oder so nen schmarn könnt ich platzen vor wut. das pures fett...kräftig is dran nix

wenn man will dann schaffts jeder abzunehmen

MacB
03.09.2004, 00:05
muss atomic recht geben.
haschoma, wie isst dein kumpel? wenn er nur scheisse futtert, bringt ihm auch sein handball usw. nix! ich kenn deinen kumpel nich und will nicht über ihn persönlich urteilen, mag auch sein, dass es krankheitsbedingt is.... ich kenne auch leute, die sich immer beschweren "menno, ich nehm nich ab, obwohl ich sport mache!" wenn die nachm sport sofort zu mcdoof gehen, sind se selber schuld

MacB
03.09.2004, 00:06
ich war früher auch recht fett, hab auch sport gemacht.... abgenommen hab ich erst mit meiner ernährungsumstellung!!!!

tn
03.09.2004, 00:13
jo denk i au ohne ernährungsumstellung wird net viel gehen :) thx 4 comments

Shogun_187
03.09.2004, 14:13
mache dir einen ernährungsplan(pläne findest du auch im ernährungsforum). esse nach 18uhr nichts mehr und trinke mindesten 3-4l wasser o. tee am tag (nur wasser oder tee).
keine fettigen sachen mehr, keine süßigkeiten.
3mal die woche solltest du 90 cardio machen, man besten gehst du walken oder schwimmen, da das am gelenk schonensten ist. achte darauf das dein plus bei 140 ist, nicht höher.
gruß shogun

tn
03.09.2004, 16:59
hm ok wie lange werde ich ca brauchen für 10-15 kilo? wenn ich mich strikt daran halte? nur in etwa

hgoa21
03.09.2004, 17:04
ich denke mal 3-4 Monate wird das dauern, aber jeder körper reagiert anders auf eine Diät, bzw. Ernährungsumstellung!
Aber bedenke wird wird auch einiges an wasser dabeisein!

tn
03.09.2004, 18:49
3-4 monate für 10 kilo? najo wird wohl so sein :)

kingkarl
03.09.2004, 19:27
fress weniger das is ja nicht normal....
lol.....
aber es gibt echt verschiedene typen! manche nehmen schnell zu und manche können essen und essen und essen und essen und essen und nochmal essen und bleiben dünn!!!
aber wenn man schon was dick geworden ist wie kann man denn dann nur noch mehr reinstopfen??? irgendwann gewöhnt man sich daran und sagt dann noch dass man sich so wohl fühlt! da könnt ich echt ausflippen so ne behauptung aufzustellen! sieht man ja genug von in talkshows!

8pack
03.09.2004, 20:33
ganz wichtig: keine radikalen hungerkuren!! nehm dir nicht vor, in einer bestimmten zeit eine bestimmte menge gewicht zu verlieren, sorge dafür, daß du langsam, aber stetig gewicht verlierst. solange deine waage eine tendenz nach unten aufweist, ist alles in butter. aber nicht jede woche auf der waage stehen und sagen "juchu, schon wieder 3 kilo weg".
wenn du dein gewicht dauerhaft niederig halten willst, geht das nur durch eine komplette umstellung der ernährung und der lebensgewohnheiten. es ist purer schwachsinn, fasten tage einzulegen, wo kaum was nahrhaftes zu sich genommen wird. auch irgendein scheiss von wegen kohlsuppen diät kann man in die tonne kloppen.
ziel muß es sein, sich eine ernährung anzugewöhnen, die man gerne befolgt und die einem schmeckt. verabschiede dich also von dem gedanken :"da muß ich jetzt durch, nur noch eine woche, dann kann ich endlich wieder essen, was mir schmeckt". pustekuchen. wenn du dir deine 30 kilo runtergeHUNGERT hast, wirst du kurze zeit danach wieder 35 kilo drauf haben. also lass von dem gedanken ab, bis zum nächsten sommer eine super figur zu haben. lass dir zeit bis zum sommer danach oder sogar noch länger.
zusammen mit cardiogenem training, wie bereits angesprochen, sollte das ganze dann kein problem mehr sein.
übrigens: schwimmen verbrennt besser fett, da der körper durch das kalte wasser zusätzlich energie verbraucht, um ihn zu wärmen.

Atomic
04.09.2004, 01:10
3-4 monate für 10 kilo? najo wird wohl so sein :)

das muss für IMMER so bleiben net nur paar monate sonst wirst du wieder ne tonne wie du so schön sagst

@kingkarl zu dem hatte ich oben schon was gesagt und zum zweiten diese leute tun sich selbst bemitleiden. es hat so viele nachteile...

tn
04.09.2004, 12:49
@ atomic mir schon klar das das dauerhaft bleiben soll will ich ja auch :D

simplybag
04.09.2004, 16:26
Lass das Fastfood NICHT ganz weg! Auch nicht die Süßigkeiten. Sei doch mal ehrlich, du futterst schon gerne, nicht wahr? Und bei mittlerweile über 100 Kilo Kampfgewicht ist das auch sicher nicht deine erste Überlegung etwas Speck los zu werden. Wenn du dich in den nächsten Monaten ausschließlich von "gesundem" Kram ernährst und du alles weglässt, was schuld daran ist, dass du jetzt zu dick bist, wird dich das so sehr frustrieren weil du dir absolut gar nix mehr gönnst. Irgendwann wirst du es nicht mehr aushalten und sowieso richtig reinhauen und die Diät beenden.

Ich rate dir, plane ein oder zwei Tage pro Woche mit ein, an denen du auch Sachen wie Currywurst, Pommes oder Döner futtern darfst. Bei deinem Gewicht macht die eine Wurst pro Woche gar nix, allerdings ist es eine große Vorfreude wenn man die anderen Tage nur Grünzeug und Sachen zu Gesicht bekommt, die man eigentlich nicht ganz so gerne mag.

Du kannst mir natürlich widersprechen und sagen, du hast genug Willensstärke und wirst das schon durchstehen. Das bezweifel ich jedoch sehr stark, denn sonst wärst du jetzt gar nicht erst in deiner Situation.

Natürlich wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

oldiegerd
04.09.2004, 16:49
mr 8pack hat das gut beschrieben. Jetzt schreib mal deine tägliche Ernährung auf, (kannst du mir auch als pn schicken) also alles was du täglich isst und trinkst. Ich bastele den Tagesplan dann so um, daß er praktikabel bleibt, das heißt das er sich nahtlos in deinen bisherigen Ernährungsrythmus einfügt. Ich tausche nur Nahrungsmittel aus. Damit wirst du bis zum Winter gewaltig abnehmen. Dann modifizieren wir den Plan gemeinsam und wenn im Frühjahr die neuen Sommerkataloge erscheinen, leg schon mal Geld für eine neue Garderobe zurück. Die wirst du nächstes Jahr brauchen. Mach auch Bilder in Badehose, von vorn, hinten und von der Seite. Die Bilder zeigen dir die Fortschritte, falls du mal einen Durchhänger hast. Das kriegen wir hin, versprochen!"

Edelweiß
04.09.2004, 18:54
Gerd machst mir auch nen plan??? Büttää :mrgreen: (dieser Post ist ernst gemeint)

tn
06.09.2004, 01:27
@ simplybag naja also gelegentlich wird man so zeugs fast essen müssen wenn man mit freunden unterwegs is etc jedoch war ich noch nie dünn war immer bisschen dicker das hat sich wie gesagt auf 16 jahre aufgebaut net erst seit nem jahr oda so

@ gerd hab schon geanwortet

@edelweiß :)

oldiegerd
06.09.2004, 05:32
Morgens: Immer frühstücken!Müsli oder Toast kannst du beibehalten. Das Müsli 50-75 gr. kommt in eine Mikrowellengeeignete Schale und dann schüttest du 3 Tassen Wasser dazu. Das ganze wird nun in der Mikrowelle erhitzt. Das gibt eine sättigende Menge Nahrungsbrei. Kannst auch Magermilch nehmen. Wenn du Toast ißt, nimm Vollkorntoast. 2-3 Toast, darauf legst du je eine Scheibe Putenaufschnitt (Aldi/Lidl Putenbrust 100 gr. haben 2 gr. Fett) Auf die Putenbrust streichst du Hüttenkäse (Jocca 100 gr. haben ca. 4,5 gr. Fett) und obendrauf Tomaten- oder Gurkenscheiben.(Keine Butter/Margarine) Dazu Kaffee, Eis-Tee (light), Cola-Light, Fanta-Light oder Wasser. (Cola-Light + Fanta-Light=Mezzo Mix ohne Kalorien, muß aber gekühlt sein) Zwischenmahlzeit: 1 Becher Hüttenkäse oder Magerquark mit 1 Banane oder 1 Apfel.
Mittags: Wenn Pommes dann die aus dem Backofen ansonsten Kartoffeln und Gemüse (Mengenmäßig Handtellergröße, nicht mehr.) Keine Soßen außer Jägersoße (die hat kein Fett). Hühnerbrust, Putenbrust, oder Goldbarschfilet gibt es dazu. (mit Tomatenketchup) Pizza suchst du dir im Kühlregel die Sorten mit dem geringsten Fettanteil (Die Nährwerte stehen auf der Packung, beziehen sich aber auf 100 gr.) Wenn du Brötchen ißt beleg sie mit Putenaufschnitt oder Schnittkäse mit maximal 10% Fett. (Aldi) und Tomaten oder Gurken.
Nachmittags: 1 Eiweißriegel, Banane oder Apfel.
18 Uhr letzte Mahlzeit: Salatteller: Tomaten, Gurken, Paprika, Zwiebeln, grüner Salat, mit einer Soße aus Sonnenblumen- oder Kürbiskernöl, Essig, Zitronensaft und Süßstoff. Thunfisch im eigenen Saft, Putenbruststreifen, Rotbarschfilet. Verboten sind Abends: Kartoffeln, Brot, Obst und Obstsäfte, Nudeln und Reis. Also Kohlenhydrate! Du kannst den ganzen Tag viel Wasser trinken, möglichst über 3 Liter oder Light-Getränke. Zusätzlich nimmst du ein Multivitamin/Mineralstoffpräparat. Vitamine des B-Komplex, Vitamin C+E.
Nach 14 Tagen kannst du einen Schlemmer-Tag in der Woche einlegen, das bringt auch den Stoffwechsel wieder auf Touren. Aber nur einen! Wenn möglich versuch täglich Rad zu fahren oder maschier 6 km in strammen Tempo. Kein Zucker und kein Salz extra. Die Wurst- und Frischkäsesorten haben genug Salz. Führe ein Trainings- und Ernährungstagebuch und dokumentiere deine Fortschritte. Die erste Woche wird ungewohnt sein, aber lass dich ruhig auf was Neues ein. Und denk an die neue Garderobe.

hgoa21
06.09.2004, 09:53
oldiegerd, sehr guter und informativer Beitrag!

tn
06.09.2004, 13:32
ty 4 help heud gibts salat mit putenbrust :)

hgoa21
06.09.2004, 13:50
tn, gutes gelingen, denk daran beim Salat macht das (falsche) dressing viel aus!

sexyluder007
07.09.2004, 09:24
Hallo...ich bin hier durch zufall drauf gekommen und das hier gelesen.Ich habe selber eine diät hinter mir.Ich bin 1,76 und habe 90 kilo gewogen.Als ich dann einkaufen war und mir eine Hose nicht passte die ich umbedingt wollte es größe 44 sein musste, habe ich mich fest entschlossen abzunhemen.Mein Ergebnis nach 2 Monaten ..Ich wiege nun bei meiner größe von 1,76 -68 klio..Man mag es kaum glauben wenn man mich nun sieht.Ich habe die falscheste Diät von allen gemacht .Ich habe kaum gegessen und bin *jeden* Tag 1 stunde joggen gewesen.Mir wurde öfters schwindelig was ja auch verständlich war.Zudem habe ich noch brenesselblätter Tee getrunken der das überschüssige Wasser auschwämmt..Also ich kann nur sagen jeder muss seinen eigenen Diät-Plan finden nach Vorschrift geht das meist nicht ...Man muss fest entschlossen sein dann kann man wie (auch wenn es nicht auf die gesunde und richtige art war) 22 klio abnehmen.Ich fühle mich nun Pudelwohl..und das Gewicht halte ich! :D !

hgoa21
07.09.2004, 10:33
22 kilo in 2 monaten....

Ich glaube mit ner Ernährungsumstellung würdest du besser fahren, denn die kunst ist das gewicht bei ner diät auch zu halten!

Trotzdem respekt zu deiner leistung!

tn
07.09.2004, 11:17
gz aber ich probiers lieber auf dem gesunden weg :)

skyd1v3r
07.09.2004, 11:36
Ich habe, bevor ich mit BB anfing, in 3 Monaten 10 kg abgenomen, und den KF% bis heute gehalten.

Erstmal möchte ich mich einigen Vorrednern anschliesen:
-Lass es langsam angehen!
-Belohn dich hin und wieder mit was leckerem!

Was mir extrem geholfen hat:
-Ich trinke am Tag etwa 5L Fruchtsäfte. Da diese in 100ml bis zu 30kcal haben, macht das am Tag 1500 kcal!! Seit dem ich auf zuckerfreie getränke mit unter 2kcal/100ml umgestiegen bin, kann ich sogar MEHR essen als früher und halte trotztem die form.

-Ich habe, wenn ich boch auf süßes hatte, die halbe diabetiker-abteilung im supermarkt lergekauft. ist zwar teuer, lohnt sich aber.

WICHTIG: Wie du vielleicht weisst sind muskelaufbau und diät 2 versch. sachen. Fang keinen intensiven training mit hochen gewichten an bevor du unter 85kg bist, sonst bist du in einem jahr bei 120.

ansonsten musst du dir überlegen wie weit du bereit bist zu supplementieren.
Sog. Fat-Burner zu jeder Mahlzeit oder vorm Cardio (Laufband etc.) helfen tatsächlich, sofern man entsprechende inhaltsstoffe sucht.
Beachte bitte dabei, das Ephedrine - haltige produkte zwar mit abstand am besten helfen, günstig und auch in DE leicht zu bekommen sind, aber leider neuerdings unter das artztneimittelgesetz fallen :-)
Allerdings gibt es auch gute Ephe-Freie Produkte, wie zB Stacker 2.
Sprich dich in jedem falle mit deinem arzt ab, um nebenwirkungen oder krankheitsbedingtes übergewicht auszuschliessen.

Und ein guter Tip: denk nicht im traum daran eine dieser entwässerungsdiäten zu machen. oder hast du lust 3 tage aufm klo zu verbringen um dann ne woche später tagelang dauernd durst zu haben und wie ein michellin-mänches rumzulaufen?

für einen kompletten ernährungs- und trainingsplan sprich am besten mit einem trainer im studio deines vertrauens.

Als schlusswort:
wenn du nicht in der lage bist eine ernährungsweise 10 jahre durchzuhalten solltest du ein keine 10 stunden befolgen.
das gibt nur einen jojo-effekt!

viel erfolg und kopf hoch, skyd1v3r

skyd1v3r
07.09.2004, 11:52
...und habe 90 kilo gewogen....2 Monaten wiege ich nun 68 klio...
brenesselblätter Tee getrunken der das überschüssige Wasser auschwämmt...und das Gewicht halte ich! :D !

erstmal respekt. sein körper systematisch zerstören ist der kern unseres sports :-)
Nee, mal im ernst: jeden tag 1h zu joggen ist eine klasse leistung.
wa smich wundert ist wie du es schaffst die vollen 22kg wegzuhalten, OBWOHL du bestimmt gute 8kg davon der entwässerung zu verdanken hast. trinkst immer noch den Tee oder trinkst du einfach NUR den Tee? :o

MöchtegernWaschbrettbauch
07.09.2004, 16:51
Hi, wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben. Also @Atomic, ich finde es bringt nichts übergewichtige oder fette, wenn man das sagen darf fertig zu machen. Wenn welche als weiter fressen, kann man ja mal was sagen, aber wenn jemand den Willen hat abzunehmen sollte man diesen Willen unterstützen und ihn nicht als fettes Schwein fertig machen. Absolut daneben meiner Meinung nach. Das ist nicht böse gemeint, nur wollte ich das mal so sagen.

Zum Thema Diät, wirklich sehr gute Entscheidung, ich habe letztes Jahr im Mai bis September auch eine gemacht und 15 Kilo verloren. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hau rein und viel Glück.

Darkling
07.09.2004, 17:00
kann vielleicht auch am endomorphen körperbild liegen

Atomic
07.09.2004, 17:55
hab ihn doch nirgends beleidigt wenn ich mich richtig erinnere und MöchtegernWaschbrettbauch geh lieber die frage beantworten im sonstiges bereich

MöchtegernWaschbrettbauch
07.09.2004, 19:32
doch du hast gesagt "weniger fressen" das klingt und war herablassend gemeint.

ich habe zu deiner beruhigung in dem anderen thread den du mir ans herz gelegt hast geantwortet. habe ihn erst heute gesehn.

so schluss mim zoff ^^

tn
07.09.2004, 19:36
WICHTIG: Wie du vielleicht weisst sind muskelaufbau und diät 2 versch. sachen. Fang keinen intensiven training mit hochen gewichten an bevor du unter 85kg bist, sonst bist du in einem jahr bei 120. skyd1v3r,

Welche geräte sollte ich dann meiden oda bis zu welchem gewicht bestimmte geräte übungen machen?


von was für fatburnern etc hast du da geredet? @ skydiver


@atomic ich denk er meinte den ersten post von dir :)

@gerd wie siehts mit spaghetti und allgemein nudeln aus?

@möcht.waschbr... danke :)

oldiegerd
07.09.2004, 19:37
Hol dir aus der Buchhandlung eine Nährwerttabelle. Dann kannst du Nahrungsmittel mit ähnlichem Nährwert austauschen um die Ernährung
abwechslungsreicher zu gestalten. Es geht zu Anfang auch nicht um strenges Kalorienzählen. Gewöhn dich erstmal an die Umstellung, allein Verzicht auf Süßes und weniger Salz sowie der Verzicht auf Kohlenhydrate am Abend bringen die ersten Erfolge. Zu Anfang wirst du schnell an Gewicht verlieren. Das ist Wasser. Der Fettverlust geht langsamer vonstatten. Kannst mit dem Plan auch zu deinem Hausarzt gehen. Er kennt dich besser und weiß welche Nahrungsmittel du vielleicht nicht vertragen kannst. Durch das viele rohe Gemüse und das Obst solltest du alle wichtigen Nährstoffe über die Nahrung bekommen.

Für mich hat sich auch ein wöchentliche eingeschobener Obst- und Gemüsetag bewährt.
Morgens: 1 Grapefruit, 3 Äpfel
Zwischenmahlzeit: Weintrauben und Äpfel
Mittags: 2 Bananen, 1 Apfel
(ab Nachmittag dann Gemüse)
Zwischenmahlzeit: 2-3 Tomaten, rohen Kohlrabi, Möhren
Abends: gemischter Salat aus Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken, Radieschen (als Soße Diestel/Sonnenblumenöl, Essig und Zitronensaft+Süßstoff)
So ein bunter Salat sieht auch lecker aus. Und am nächsten Tag freust du dich wieder auf dein Müsli.

Nährwertabelle bekommst du auch hier: http://www.naehrwerttabelle.de/main/tabelle.htm

tn
07.09.2004, 19:42
wie siehts mit bier am wochenende aus?

°HC°
07.09.2004, 20:06
1 oder 2 werden dich nicht umbrigen! alles in maßen und alles ist gut! :daumen:

tn
07.09.2004, 20:18
danke für tipp -.-

in maßen hihi :D

oldiegerd
07.09.2004, 20:45
In Maßen heißt nicht:
http://www.smiliedb.de/s/sdb39759.gif
http://www.smiliedb.de/s/sdb39759.gif
http://www.smiliedb.de/s/sdb39759.gif
http://www.smiliedb.de/s/sdb39759.gif
http://www.smiliedb.de/s/sdb39759.gif

Mit Augenmaß ist gemeint!

Obsttag bedeutet auch nicht Obstlertag!
Und Diät nicht Delirium!
http://www.smiliedb.de/s/sdb26661.gif

sexyluder007
07.09.2004, 22:07
:roll: Ich weiß selber auch das es nicht richtig war auf diesem wege abzunehmen.Aber alle die 20 kilo oder mehr Übergewicht haben wissen wie man sich fühlt wenn man an einem Schaufenster vorbei geht und sich selber sieht..das wollte ich nicht mehr, mag sein das es nicht richtig war es auf so einen "brutale" Art und Weise zu tun.Aber ich halte mein Gewicht und fühle mich so wie ich nun bin Pudelwohl.Nein den Tee trinke ich nicht mehr ..Sollte man eh höchstens 1 Monat machen und dann aufhören..ich hatte auch hier und da meine Fress-attacken ..aber nicht so schlimm...Nun trinke ich fast 3 liter am tag gehe weiter joggen, habe es allerdings auf 3-4 mal die wocher reduziert.Essen tue ich morgens ausgewogen und ich schaue bewusst auf fett und kalorien..Ich empfehle diese Diät auch nicht wieter,sie war nur für mich O.K!!

tn
08.09.2004, 11:03
@sexuluder007 solang du das gewicht hälst und dir sonst gut geht is alles ok find ich

@gerd ja ne is klar :)

MöchtegernWaschbrettbauch
10.09.2004, 16:31
Seit einer Woche biste ja jetzt dabei, konntest du schon Erfolge verzeichnen?

tn
10.09.2004, 23:53
joa :) bin auf 102,5 gehe 4-5 ma die woche joggen/im fitnesstudio radfahrn und ernähre mich nach dem plan

8pack
11.09.2004, 00:00
wichtig: das ganze war nur ein beispiel für einen plan. du solltest nach möglichkeit jeden tag was anderes essen, jeden taf dasselbe kriegt ja kein mensch runter.

fitnesspapst
11.09.2004, 14:58
viel eiweiß, wenig fett
versuch 6 mal über den tag verteilt zu essen ( aber immer kleine portionen) so, dass du kein bzw. kaum ein hungergefühl hast.
Viel Cardiotraining, Fahrradfahren, Schwimmen und Joggen.

tn
06.10.2004, 17:52
heho zwischenstand: 100,5 kilo ist ok oda zu lahm/schnell

ich glaube ich hätte mehr abgenommen wenn ich weniger bb gemacht hätte da ich jeden 2-3 tag ins fittnesstudio gehe.

Bin nun z.B beim Bankdrücken bei 45kg(mit stange) sollte ich weniger machen oda weiter langsam mehr?

ar3
06.10.2004, 18:44
Bodybuilding beschleunigt den Fettabbauprozess aus einem ganz einfachen Grund: Es benötigt Unmengen an Energie. Wenn Du zusätzlich zum Krafttraining eine moderate Ernährung an den Tag legst, das heißt in Deinem Fall wenig Kohlehydrate, hast Du am Abend ein gehöriges Kaloriendefizit. Da Du aber trotzdem noch am Leben bist, hat sich der Körper seine Energie scheinbat woanders hergeholt; nämlich aus Deinen Fettreserven. Bleib dem Krafttraining also bitte treu, es ist die Grundlage für Deinen Fettabbau.

Im Übrigen sind 5 Kilo Fettverlust in einem Monat eine saubere Bilanz. Du nimmst ja Gott sei Dank auf gesunde Art ab. Außerdem hast Du mehr an Fett verloren als die 5 Kilo. Denk dran, dass Du Muskelmasse aufgebaut hast und Dein Blutvolumen mit Sicherheit höher ist. Das können gute 7 Kilo sein!

Gruß, ar3

tn
06.10.2004, 19:18
oki danke hatte blos mal irgendwo was andres gehört wollt lieber mal bei den checkern hier fragen :D

Crono
06.10.2004, 19:25
hier wurde doch immer gesagt mit body building nimmt man nicht ab...

was ist denn nun richtig ???

bedeutet das mit einem kalorien defizit und body building kann man doch abnehmen ?

°HC°
06.10.2004, 19:28
wer hat je was anderes behauptet???

Crono
06.10.2004, 20:56
in einen früheren thread keine ahnung mehr wellcher hab ich das selbe gesagt

doch ich wurde bombardiert mit NEEEIIIINN das geht nicht, nur mit cardio geht das >.<

weiß nicht mehr wellcher thread is aber schon ne ganze weile her

Darkling
06.10.2004, 21:06
ich hab das bislang auch so verstanden, dass man nur mit cardio fett abbaun kann

°HC°
06.10.2004, 21:27
dein körper braucht doch beim bb genauso viel eher noch mehr energie! na klingelts? ;)

was meinst du wie meltdown funzt? ist doch ein cut prog!

solange du ein kcal defizit hast nimmst auch ab!

Darkling
06.10.2004, 21:31
ah ok danke
dann hatte ich da was falsch verstanden

Crono
06.10.2004, 21:37
genau dasselbe hab ich früher gesagt >.<
und hab schelte bekommen

naja egal

mal noch ne frage ist möglich in einer low carb diät gleichzeitig muskelmasse zuzunehmen (wegen dem vielen eiweiß was man das sicherlich zu sich nehmen wird) ?

Darkling
06.10.2004, 21:40
ich glaub nicht
der körper verbrennt dann eiweiß, weil er zu wenig kohlenhydrate hat (wenn das low carb ist T_T)

Crono
06.10.2004, 21:46
jow wenn man dann zb: 300 g Eiweiß 100 g Kohlenhydrate und 50 gramm fett zu sich nimmt in soner diät, da muss man doch auch was aufbauen (is doch im vergleich zu den anderen sachen dann ne ziemliche menge)

@darkling ja is low carb ;P

Darkling
06.10.2004, 21:48
ok wenn das so is
die kohlenhydrate scheinen mir zu wenig
ich glaub bei hoher anstrengung wir der körper dann das eiweiß verbrennen, da ihm zu wenig energie aus dem fett/kh zu verfügung gestellt werden

ar3
06.10.2004, 22:43
Crono, klar baut man auf, aber nicht wirklich schnell. Krafttraining unterstützt zwar den Fettabbau, ein gleichzeitiger starker Muskelaufbau ist aber dennoch kaum möglich. Das sind ja zwei Paar Schuhe; Krafttraining zum Gewichtsverlust (hier geht es um den Energieverbrauch) und Krafttraining zum maximalen Muskelaufbau (hier wird geziehlt ein Muskel ermüdet). Cardiotraining unterstützt den Fettabbau und auch Bodybuilding unter anderem deshalb, weil es die Fettverbrennung ökonomisiert und die Sauerstoffversorgung in die Muskeln erheblich verbessert, was wiederum die Leistung im Krafttraining enorm fördert. Außerdem verbrennt auch eine Cardioeinheit immernoch einen Haufen Energie.

Gruß

Crono
06.10.2004, 23:03
jo danke, also muss man in einer diät nicht gleich nur fett verbrennen sondern wenn man gut plant kann man auch gleichzeitig masse aufbauen (wenns auch weniger ist)

thx ar3 für die antwort

tn
09.10.2004, 15:26
nun bin ich schlauer :D

thx 4 comments wie immer ;)

tn
10.10.2004, 21:53
die 100kg marke wurde so eben geknackt ;D

Der Physiker
10.10.2004, 21:59
Super mach weiter so !!!

Nur vllt. nich ganz so fix :)

Achilles23
11.10.2004, 17:48
Ich rate dir, plane ein oder zwei Tage pro Woche mit ein, an denen du auch Sachen wie Currywurst, Pommes oder Döner futtern darfst. Bei deinem Gewicht macht die eine Wurst pro Woche gar nix, allerdings ist es eine große Vorfreude wenn man die anderen Tage nur Grünzeug und Sachen zu Gesicht bekommt, die man eigentlich nicht ganz so gerne mag.

Du kannst mir natürlich widersprechen und sagen, du hast genug Willensstärke und wirst das schon durchstehen. Das bezweifel ich jedoch sehr stark, denn sonst wärst du jetzt gar nicht erst in deiner Situation.


Also bitte! Man wird doch genug Selbstbeherschung haben um nicht 2 mal pro Woche Sachen wie Currywurst, Pommes oder Döner essen zu müssen. Ich mein ich sag ja nichts wenn man ab und zu einmal etwas nicht ganz so Gesundes ißt aber 2(!) fixe(!) Tage einplanen in denen man sich all das kaputt macht was man 5 Tage lang geleistet hat :??? Naja...

ar3
12.10.2004, 13:41
Der Trick an der Sache ist folgender, Achilles23:

Wenn man an diesen Tagen theoretisch essen darf was man will, wird man es eher unterlassen, als wenn es verboten ist. Ich stehe dann vor der Wahl: Meine Diät pushen oder schummeln obwohl es ja erlaubt ist. Dann entscheide ich mich eher fürs Hartbleiben und Nichtschummeln und das aus eigenem Willen. Und genau das ist der Knackpunkt. Ich esse freiwillig nichts und habe mich selbst dazu entschieden, obwohl ich dürfte. Das spornt weiter an, macht noch stärker gegen Rückfälle und Fressanfälle und erhöht die Akzeptanz der neuen Ernährungsweise, weil sie nicht mehr wie ein Zwang sondern wie eine eigene Entscheidung wirkt. Man trickst sich bewusst selbst aus.

Gruß, ar3

tn
15.10.2004, 15:37
jop @ar3

das meiste an der ganzen geschichte ist eh kopfsache ist wirklich so klar ich hab zwar "erst" 6kg abgenommen aber ich habe kein problem damit keine pizza etc zu essen oda sich mit einem kumpel mal ne pizza zu teilen bzw nur ein stück mitzuessen

mfg

hgoa21
15.10.2004, 15:41
ar3, du sprichst mir aus der Seele.

tn, respekt 6 kg sind doch schon super! Weitermachen...

tn
17.10.2004, 22:38
thx @ hgoa21 habe auch vor weiterzumachen ;)

lalilu ;)

tn
24.10.2004, 18:04
mal wieder eine frage ist das normal das meine haut allgemein etwas schlaffer wird?

Darkling
24.10.2004, 18:14
wenn du sehr schnell und radikal abnimmst, denke ich schon

Greco
24.10.2004, 18:23
Ja kann sein.
Darum ist es wichtig auch gewichte zu stemmen.

tn
24.10.2004, 22:56
auf 1 monat und 22 tage ca sind 8kg nicht radikal finde ich zumindest

aba denk schon das einigermasen normal ist so lang net alles runterhängt ^^ aber das wird nicht passieren

auf jedenfall hab ich mir vorgenommen ca 5kg pro monat zu schaffen wenns mal nur 4 sind sterb ich auch net ;)

bis ez komm ich mit der theorie und praxis ganz gut klar am 2.11 werdens 95 sein ;)

tn
25.10.2004, 23:30
mal wieder eine weitere frage wäre es 1. möglich 2. gesundheitelich in ordnung bis anfang april auf 70kg zu kommen?

Darkling
25.10.2004, 23:44
ich denke nicht , dass das so schnell möglich ist, ohne das du zu oft hungern musst

gehs lieber langsam an

FUNK
26.10.2004, 18:59
zu anfang purzeln die pfunde recht schnell, da erstmal das ganze wasser abgelassen wird. je näher man seinem wunschgewicht kommt, desto schwieriger wird es. 0,5 - 1 kg pro woche ist meiner meinung nach ein gesundes abnehmen, bei dem man auch keine angst vor einem jojo-effekt haben muss. hab selber schön langsam fast 20 kg abgenommen. aber lass dir zeit! die kilos, die du durch hungern verlierst, packst du nachher wieder obendrauf!

tn
26.10.2004, 20:02
ich hungere nicht? habe kein hungergefühl wenn ich abends ins bett gehe klar hätte ich manchma lust auf etwas aber das ist kein hunger.

wenn hunger dann ess ich was aber großer hunger kommt eigentlich nie auf da ich morgens müsli esse reicht das bis mittag da dann meistens nen apfel 1-2 brezen und dann abends daheim ca 17-18 uhr nen volkorn brot mit käse/salamie/marmelade

und ich habe dabei keinen hunger

Raven
02.11.2004, 20:49
Ja meine daten stehen oben. Ich möchte unbedingt abnehmen und habe dazu meiner meinung nach 5 monate zeit wie nehme ich am besten die ca 30 kil übergewicht am schnellsten effektivsten ab?

mfg

tn

40 kg wäre besser

tn
12.11.2004, 17:44
ach wirklich @ raven -.-

wenn dur nur postest ohne sinn bringt mir das nix .... es war ein richtwert fürs erste..

hgoa21
12.11.2004, 17:55
tn, lass dich nicht abbringen, du machst das schon richtig.
Denk daran der nächste sommer kommt und du wirst deine lorbeeren ernten...

Ronny Kohlmann
17.11.2004, 00:40
esse nach 18uhr nichts mehr


ist Blödsinn, warum nicht? Stark Wasserhaltiges und Kohlenhydratarmes Gemüse geht doch immer! Besser als Hunger schieben, oder? :ratlos:

tn
17.11.2004, 19:07
@ronny wenn man über den tag verteilt bis 18 uhr immer was kleines isst hat man abends kein hunger is zumindest bei mir so habe heude z.B

Frühstück: müsli mit milch

ca 10 uhr frühstücks pause : apfel

14 uhr volkornbrot mit salami

17 uhr letzte mahlzeit ne banane

ca 2,5 liter apfelschorle und 0,7 liter wasser getrunken + milch in der früh beim müsli

tn
28.11.2004, 15:52
lalilu 91,7 heud morgen wenn ich unter 90 bin gibts für jeden nen elektronisches bier ;D

riverjunior
28.11.2004, 16:01
Das ist ja schonmal nen guter Anfang. Habe vor 5 Jahren auch von 96 Kilo auf 64 abgespeckt. Ist nen beschwerlicher Weg. Aber er lohnt sich. Und dank dem Sport wirst du dort nie wieder hinkommen. Also bleib am Ball.

tn
28.11.2004, 16:10
danke ;) werde ich auch denn das leben kann ja soooo schön sein :D

Edelweiß
28.11.2004, 16:39
Weiter so tn

jaleel
28.11.2004, 16:47
also ich hab 40 kg in 4-5 monaten abgenommen--und glaub mir dünn seit ist das beste...was es gibt...du hast wenn du es geschafft hast so viiell selbstvertrauen..einfach wahnsinn..

tn
29.11.2004, 17:48
danke edelweiß

@jaleel nice aba wie haste das denn geschaft? ich esse ja nun schon relativ wenig und trainire viel aba 10 kg pro monat ca is mal heavy ;)

AB
29.11.2004, 18:35
10kg pro monat ist vor allem zu schnell!!!

bleib lieber bei deinem plan und bau langsam und mit verstand ab!

jaleel
29.11.2004, 19:51
ja bau langsam ab...manchmal hab ich 5 kg abgenommen in einer woche...ich hab den dreh raus bekommt...weiß genau was mein körper kann..wie gesagt mag es lieber langsam is besser...habe wenig gegessen...6 x die woche sport getrieben..a 2 stunden am tag..der wille war enorm

tn
03.12.2004, 19:28
90,5 ;)

seppl
06.12.2004, 09:56
tn, super. Jetzt nicht nervös werden. Beharrlich dabei bleiben und mit Köpfchen weitermachen!

hgoa21
06.12.2004, 10:00
tn, jo weitermachen und hinterher nen paar vorher -nachher Fotos veröffentlichen!

tn
06.12.2004, 20:54
jow ;) habn vorher foto mit klamotten aba da sieht mans durch bin scho recht zufrieden blos hätte ich mir nach 15 kg nen größeren äußerlichen unterschied gewünscht nunja dafür passen mir alte sachn wieder die auch scheiss teuer waren dasn lichtlbick :D

najo thx 4 comments

aba nachher foto lass ich mir dann natürlich net entgehen wobei ich meinen nacken recht schön finde vom trainieren her

vor allem langsam sieht man adern an unterarmen etc das baut schon auf ^^ und mein doppelkinn is au wech ;) wobei ich sagen muss das ich an leistung in den beinen verloren habe

da ich ja vorher immer mehr gewicht zu schleppen hatte, hatte ich beim kraftrain bei beinen oft locker mal 120-140 kg zum drücken nu pump ich schon bei 100 wie eine sau ^^

najo hoffe bis 2 januar 85-86 zu haben sowas im drech bzw freu ich mich drauf wenn ich das erste mal wieder die 8x sehe ;D


bzw seit 2 tagen 90,2 hoffe nun heude nach 2 stunden fussball und bisschen pumpen bizeps und rücken morgen die 89,x zu sehen

hgoa21
06.12.2004, 20:58
tn, das ist normal, m,an sieht an sich die veränderungen nicht so gut, aber wenn du die Photos vergleichen würdest, staunst du!

AB
06.12.2004, 23:14
eben du siehst dich jeden tag, da fällt dir das gar nicht so auf, weil es ebn langsam von statten geht.
wenn dich jetzt jmd. nach ein paar wochen das erste mal wieder sieht, wirst du schon an seiner reaktion merken, dass sich da was getan hat

Dude
07.12.2004, 16:00
Hey tn, super respekt ersteinmal!
Zieh dein Ding weiter durch, du schaffst das schon ;)

PS: Bin auch mal auf die Fotos gespannt!

tn
08.12.2004, 18:35
ja meiner schwester ists sofort aufgefallen ;)

nur eine frage wie soll ich bitte weihnachtszeit überstehen? ^^

hab zum nikolaus wie halt logisch nen schoko nikolaus 150 g alpenmilch von milka bekommen und 3 tüten gummibärchen und paar kleine gummi dinga wie/wo in welchem zeitraum soll ich die essen weil weiterverschenken ist blöd bei geschenken....

mfg

tn
09.12.2004, 00:22
da sprach die wage 89,8kg und naja meine größte angst ist eigentlich das ich was weis ich 70-75 kg wiege und immer noch dick bin oda mich noch dick finde das wäre schlimm ich weis das 67 ca ideal gewicht wäre aba da is man ja nen grischpala wie man so schön sagt und da ich ja seit knapp 3 monaten auch trainiere werdens wohl nie 67 werden ^^

mfg

zash
09.12.2004, 00:36
Schonmal super, weiter so. Keine angst, dank dem Training kommt langsam der Adonis unter dem Fett zum vorschein. Bist auf dem richtigen Weg. Zunehmen geht bekanntlich schneller als abnehmen. Also kannst du rechtzeitig die Notbremse ziehen, falls du dir zu dünn vorkommst. :) also go on. Prima Leistung bislang!

gruss zash

seppl
09.12.2004, 08:50
tn, die Süßigkeiten würd ich eher am Vormittag oder ums Training rum essen. Muß ja nicht gleich der ganze Nikolaus auf einmal sein. Gleiches gilt für Gummibärchen.

Barbara
09.12.2004, 09:37
Wie wär´s wenn Du Dir einen Menschen suchst, dem Du vertraust, der Dir sagt, wann Du zu dünn wirst? Gibt schon Menschen, die jegliches Maß verlieren- sowohl nach oben als auch nach unten. Und überleg´mal, ob Du Dich nicht von einer Zahl abhängig machst ( es gibt Leute, die bei Deiner Größe mit 80 kg besser aussehen als andere mit 67), und vielleicht besser mit Spiegel und/oder mit dem Menschen Deines Vertrauens den richtigen Zustand findest. Wenn Du trainierst wirst Du unweigerlich schwerer sein als Idealgewicht ( Ideal- ha! Was heißt das schon???)und trotzdem besser , sportlicher und schlanker aussehen- Muskeln wiegen nun mal mehr als Fett- und 1kg Fett nimmt 4x so viel Volumen ein wie Muskeln- deshalb sieht man ( unter anderem)mit ein paar Kilos mehr bei besserem KFA trotzdem schlanker aus als bei ungünstigerer Zusammensetzung mit weniger Gewicht.Du hast schon so viel erreicht- Du schaffst das!!!! ;)

hgoa21
09.12.2004, 11:24
Barbara, tja das ist das problem das hier wohl viele haben.
Mir sagen freunde und auch meine freundin immer, dass ich digge Arme habe und nen schönen bauch, aber selber finde ich meine arme dünn und meinen bauch dick!
Da gibt es nen buch über diesen"Adonis Komplex"
und selbst markus Rühl und Co finden manchmal, dass sie sich "dünn" fühlen

Barbara
09.12.2004, 11:36
Und wie ich immer Öfter mit Erschrecken feststelle, haben Frauen genau den gegenteiligen Komplex; ist schon ni´x mehr dran und heulen immer noch rum, sie sind zu dick. Bin froh, daß ich schon ein paar Tage älter bin, früher ( jaja- die gute alte Zeit) stand der perfekte Körper nicht so sehr im Vordergrund wie heute. Meine achtjährige Nichte wiegt bei 1,34 m nur 23 kg- Untergewicht. Die ißt so gut wie nix und steht am Sonntag bei uns zu hause vor dem großen Spiegel, fährt sich mit der Hand über die - sehr gut sichtbaren-Rippen, und sagt zu ihrer Mutter: Mama, bin ich hübsch? :krank: Ich sollte mich wohl fühlen, wenn ich mit mir selbst zufrieden bin und nicht wenn ich dem gängigen Ideal entspreche.

hgoa21
09.12.2004, 11:49
tja so ist unsere Zeit nun mal, im fernsehen sieht man nur schöne leute, und denkt dass das die norm ist, deshalb kriegt man komplexe.

Ich rate jeden hier im forum mal ins schwimmbad zu gehen, wo meines erachtens nen guter Querschnitt unserer Bevölkerung vertreten ist. Danach fühlt man sich immer besser...

ar3
09.12.2004, 15:27
tn, richtig, die 67 Kg wirst Du nie erreichen. Für den ausschließlichen Ausdauerathleten sind 67 der Richtwert für Idealgewicht. Und selbst das ist Blödsinn, es ist nämlich tatsächlich so, dass der eine Mensch schwerere Knochen als der andere hat. Diese Aussage wird ja immer zu dummen Sprüchen missbraucht, der eine hat aber ein natur-breites Kreuz, der andere nicht. Wenn bei Dir erst mal die Muskelkonturen deutlicher werden, wirst Du Dich nicht zu dick fühlen. Das Gegenteil ist wie von hgoa21 schon angesprochen öfter das Problem: Man kommt sich muskulär unterbestückt vor, obgleich einem Freunde und Bekannte ständig das Gegenteil versichern.
Wenn Du entsprechend abgenommen hast, kann Dein Krafttraining auch immer spezifischer und intensiver werden und sich verstärkt auf den Muskelaufbau konzentrieren und weniger auf die schlichte Verbrennung. Du bist anscheinend auf dem allerbesten Weg dahin. Für die Weihnachtszeit verbiete ich Dir bestimmt nicht, Plätzchen und Lebkuchen zu essen. Du kennst ja bereits den Psycho-Trick "wenn ich weiß dass ich darf, dann tu ichs nicht" ;-)

Gruß, ar3

tn
09.12.2004, 16:43
thx 4 comments

hab bis ez noch net ein plätzchen gegessen habs auch net vor ^^ nur am 23. dezember gönn ich mir mit nem kumpel ne pizza ^^ *freu* als eigenes weihnachtsgeschenk ^^

nunja erstmal den rettungsring loswerden dann mal sehen wie viel ich wieg etc naja das ich zu dünn werde wird nie passieren hm nunja was soll ich sagen ich mal halt weiter und hoffe auf das beste.

mfg :Stemmer:

productof76
13.12.2004, 23:28
hab grad mal die gesamten 5 seiten dieses threads am stück gelesen... ich kann nur sagen:

RESPEKT!!! mach weiter so tn!!! :daumen: :daumen: :daumen:

kaka
14.12.2004, 15:59
tnUnd selbst das ist Blödsinn, es ist nämlich tatsächlich so, dass der eine Mensch schwerere Knochen als der andere hat.

:lol: Der Unterschied zwischen "schweren" und "leicheten" Knochen beträgt im Extremfall 2Kg. Dieser Spruch ist und bleibt eine Ausrede...

tn
16.12.2004, 15:16
@productof76 thx

@kaka ;) habe nie behauptet schwere knochen zu haben ^^ außerdem sieht man ja ob jemand "fett" ist oder dünn ist und halt paar kilo mehr wiegt wegen knochen oda sonst was...

oldiegerd
17.12.2004, 10:55
Ich finde es Klasse daß du dein Ziel nicht aus den Augen verloren hast und der Erfolg ist ja auch sichtbar. Kalorienreduzierte Diäten machen euphorisch, bei mir ist das jedenfalls so. Stimmungsmäßig fühlt man sich sauwohl. Bleib dran, das nächste Frühjahr kommt...

ar3
17.12.2004, 16:10
kaka, na also. 2 Kilo Knochen oder 2 Kilo Fett, für Dich kein Unterschied?

tn
17.12.2004, 18:17
danke gerd deine hilfe am anfang war mit ausschlaggebend das es so gut läuft

ar3 also für mich is es nen unterschied ^^

bzw

wenn ich mich streck sieht man rippen raus das gabs bei mir noch nie zumindest net so deutlich O.o :D

mfg

tn
20.12.2004, 18:09
hm wollte mir am donnerstag eigentlich mit einem freund ne pizza holen nu weis ich nicht ob ichs machen sollte?

kaka
20.12.2004, 18:17
naja, so lange du ein stück pizza ißt, ist doch nichts dabei. es darf halt nicht gleich eine ganze werden, mit doppelt käse, 4fach schinken und speck getopped mit bechamel-soße... ;)

tn
22.12.2004, 17:00
ne -.- ganz normale salami pizza hab mich nun dagegen entschieden da wir am 1. weihnachtsfeiertag eh zum chinesen gehen ;)

rally
24.12.2004, 21:52
Hey tn

Ich hab mein Gewicht selber von 101 kg auf 83 Kg gesenkt und kann dir
nur sagen , du bist auff' em richtigen Weg , naja nur mit deinem Idealgewicht warum 67 Kg wieso nicht gut trainierte 80 kg mit einem gesunden KF - Anteil .

frohe Weihnachten

rally

tn
25.12.2004, 13:20
danke ;) merry x mass to all najo rally ich wiege nun 86 kg habe immernoch nen netten rettungsring mal sehen wie das bei 75-80 aussieht

mfg

joke
25.12.2004, 13:26
hoffentlich bleibt dir die Bauchschürze nicht :) , tolle Leistung bisher du schaffst es sicher noch mit dem Idealgewicht

tn
25.12.2004, 23:23
hoffentlich bleibt dir die Bauchschürze nicht :) , tolle Leistung bisher du schaffst es sicher noch mit dem Idealgewicht

danke hoffe natürlich auch nicht das die bleibt im sommer muss`n 6paq her :Stemmer:


mfg

werbroe
26.12.2004, 20:51
Hallo tn,

auch von mir einen Glückwunsch. Machst Du immer noch den EP von Seite 2? Oder hat sich das was anderes ergeben?

tn
26.12.2004, 23:38
hi erstmal nunja nicht mehr so ganz da mir um 6 uhr in der früh die zeit zum frühstücken fehlt jedoch esse ich um 10:10-10:30 meistens 1-2 volkornbrote mit salami/käse mittags meistens was vom bäcker 1-2 äpfel bananen oder sowas und abends wenn ich heimkomm so gegen 17:00 uhr entweder obst/gemüse/müsli oder nicht`s kommt ganz auf hunger und tagesform an

es gibt so tage an denen ich auch nur mein brot esse und keinen hunger etc habe jedoch ist das wie oben beschrieben der normalfall.

der ep von seite 2 war für den anfang sehr hilfreich nur genau nach einem plan von jemand anderem kann man das eh nicht machen du musst deinen eigenen weg darin finden aber als start und hilfe einfach topp nochmal thx @ gerd

mfg


hatte mir zu weihnachten ein lang/kurz-hantel set gewünscht wie zu erwarten auch bekommen nun mache ich morgens vor der schule schon ein bisschen was.


eine frage an alle: kann man fussball/sportkegeln/basketball auch als cardio sehen? schon oder?

productof76
27.12.2004, 00:06
hatte mir zu weihnachten ein lang/kurz-hantel set gewünscht wie zu erwarten auch bekommen nun mache ich morgens vor der schule schon ein bisschen was.


trainierst dann mit leerem magen? würde eher nach der schule was machen und die zeit die du morgens für training aufwendest in ein frühstück investieren... lecker haferflocken oder sowas!

frühstück ist echt die wichtigste mahlzeit des tages... ich komm ohne auf jeden fall nicht klar... und mit hunger trainieren kann ich auch nicht, dann hab ich gar keine power!

ansonsten nochmal: echt bewundernswert was du schon geschafft hast... respekt!

tn
29.12.2004, 08:21
ne habe um 6:00 uhr einfach keinen hunger kann da nix machen mein frühstück = 1. pause in schule vorher bekomm ich nichts runter

tn
08.01.2005, 02:28
erstmal gutes neues jahr ;) bin bissi depri im moment da sich net allzuviel tut bin nun bei ~84 liege voll in meinem gedachten plan bin trotzdem unzufrieden ^^ unzufriedener als vorher das klingt blöd ist auch blöd ;D was wäre eigentlich mein ungefähres idealgewicht bräuchte was um mich zu orientieren ;) war ne woche lang krank hab nur 2 mal sport gemacht und so fühl ich mich auch ;)

mFg

anchi
08.01.2005, 02:38
Hallo tn,

Ich habe noch nichts von Dir gelesen, bin erst seit gestern hier.
Aber so wie ich es lese hast Du von 105 Kg auf 85 Kg geschafft.
Das ist klasse :respekt:

Du Ssolltest versuchen Deinen Stoffwechsel anzuregen aber es ist normal das man an einem Punkt stehen bleibt.
Von da an geht es halt etwas langsamen.
Wie Du schreibst ist Du morgens nicht viel, damit legst Du Deinen Stoffwechsel lahm.

Haferflocken entahelten B. Vitamine und Mangan die den KH. und Fettstoffwechel anregen.
Genau wie Magnesium und Vit C. zusammen genommen.
Auch kannst Du Bierhefe zu Dirn nehmen, diese enthält Chrom und das ist wichtig für den KH Stoffwechsel, weil es die Insulinrezeptoren verdichtet.

LG Anchi

tn
08.01.2005, 03:04
erstmal danke ;) jedoch hört sich bier topp an :D naja mal sehen was kommt das abnehmen geht ja relativ gut voran nur trotzdem is alles depri ;D

anchi
08.01.2005, 03:10
Hi Tn,


NIX BIER :nono:
Hat Kalorien !!!!

BIERHEFE !
bekommst Du in Drogeriemärkten, ist auch gut gegen Depris.
Auch wegen den B. Vitaminen.
LG Anchi

oldiegerd
08.01.2005, 03:11
Hallo tn,
zuerst einmal alles Gute im neuen Jahr!
Wir Bodybuilder sind Kinder des Sommers, die Gedanken in den Wintermonaten sind oft schwer und auch manchmal rückwärtsgewand.
Wir haben uns ja im letzten Jahr über Veränderungen unterhalten.
Veränderungen die in deinem Falle ja nun offensichlich sind. Du bist ein Vorbild für alle, die ihren Körper verändern wollen!

tn
08.01.2005, 05:13
Hi Tn,


NIX BIER :nono:
Hat Kalorien !!!!

BIERHEFE !
bekommst Du in Drogeriemärkten, ist auch gut gegen Depris.
Auch wegen den B. Vitaminen.
LG Anchi

ja war spass ;D

danke @ gerd sowas hört man natürlich gern

nun erstmal gute nacht

tn
11.01.2005, 18:20
moinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn so depri phase ist zum glück vorbei ^^ gestern tolles train gehabt und sonst halt 84 kg kann mir wer sagen ab welchem gewicht ich einigermaßen dünn bin also kein spageldürrer aber halt einigermaßen würd mich nur mal interessieren ;)

mfg

Der Physiker
11.01.2005, 18:39
Schöne Fortschritte tn

Weiter so. Normal heist es Idealgewicht liegt bei Körpergröße (cm) - 100.

Wären bei dir also 75 kg. Ob du dann schon total dünn bist glaub ich nicht, diese Marke würde ich mir aber setzen. Wenn du da angekommen ist haste es geschafft !!!

jaleel
11.01.2005, 19:33
also dein optimales gewicht wäre: 67,5 kg

tn
12.01.2005, 00:03
jo jaleel habe vorhin mal bmi gecheckt laut dem wäre normalgewicht 55kg-75kg werde wohl ca bis 70 gehen wenn ichs schaff bzw mal sehen wie ich mit 75 oder 72 etc aussehe. Es muss gut aussehen und sich auch gut anfühlen ob`s dann 69 oder 74 sind ist mir relativ egal

productof76
12.01.2005, 00:06
Es muss gut aussehen und sich auch gut anfühlen ob`s dann 69 oder 74 sind ist mir relativ egal

richtig!!! mach das bloss nicht von irgend ner blöden zahl abhängig...

Darkling
12.01.2005, 00:13
hast fotos gemacht?

oldiegerd
12.01.2005, 06:22
Dein Spiegelbild muß dir gefallen, das Gewicht auf der Waage ist dann egal.

lemuscle
12.01.2005, 10:54
Hallo,
also erstmal einen riesengroßes :respekt: für deine Leistung. Ich habe mir vor einer Woche mal diesen Thread durchgelesen und bin beeindruckt von deiner Leistung, welche mich veranlasst hat etwas an meiner Figur zu arbeiten.

Habe auch mit BB angefangen und versuche durch eine Diät mein Gewicht um 10-15 Kilo zu senken. Hoffe nur, dass ich ein ähnliches Durchhaltevermögen an den Tag legen kann.


Grüße

tn
12.01.2005, 19:29
Danke lemuscle und an den rest

Wünsche dir viel erfolg lemuscle das ist wirklich reine Kopfsache wenn du es einmal einigermaßen drin hast dann packst das auch!

mFg

tn
13.01.2005, 18:29
mal wieder eine frage ;D

Glaubt ihr das man das später irgendwo sieht das ich früher dicker war d.h schlaffe haut oder sowas?

mfg

jaleel
13.01.2005, 20:53
eigentlicht nicht...wenn dann ganz wenig..aber das kannste du training zum beispiel bauchmuskeltraining straffen...

tn
14.01.2005, 00:12
k danke habe das nur mal gehört wollt nur auf nummer sicher gehen ;D

gn8 am 2.märz will ich 75 wiegen ;)

tn
14.01.2005, 16:05
Mal wieder eine kleine frage auch wenn sie für mich selber bisschen unrealistisch ist ;) ist es möglich das ich bis sagen wir mal mai/juni/july mit nem mini sixer rumlaufen könnt? also d.h für mich wenn ich relativ dünn bin in 2-3 monaten das ich dann mehr auf bauch gehe wäre es nen versuch wert oder eh hoffnunglos?

zash
14.01.2005, 16:28
Zumindest nicht unmöglich wenn dein Gewicht weiter so runtergeht. Vorraussetzung ist, daß sich unter dem Fett auch ordentlich Muskulatur befindet , sonst kommt natürlich relativ wenig zum Vorschein.

oldiegerd
14.01.2005, 17:01
Hallo tn,
Arbeite auf den Sixpack hin, sei aber nicht entäuscht wenn es doch länger dauern sollte bis das Waschbrett hervortritt. Deine Ergebnisse sind so schon beindruckend! Gruß

Julez
14.01.2005, 18:26
Moinse tn,

digga, ich hebe meinen Hut vor Dir und der Leistung die Du erbracht hast. Ich habe großen Respekt vor Menschen mit Deiner Einstellung. Habe gerade den Thread gelesen und bin echt beeindruckt, ach Hut ab auch von meiner Freundin, die ließt mit ! Ich soll Dir sagen, wenn Du mal nen netten Abend mit ner Freundin von ihr verbringen willst, sagst bescheid wenn Du in der Stadt bist. Ach ja ich bin kein Zuhälter oder so, dachten nur das Sex auch Kalorien verbraucht.......*lach*

Grüße aus Hamburg

Julez + Süße :meister:

tn
14.01.2005, 23:38
Moinse tn,

digga, ich hebe meinen Hut vor Dir und der Leistung die Du erbracht hast. Ich habe großen Respekt vor Menschen mit Deiner Einstellung. Habe gerade den Thread gelesen und bin echt beeindruckt, ach Hut ab auch von meiner Freundin, die ließt mit ! Ich soll Dir sagen, wenn Du mal nen netten Abend mit ner Freundin von ihr verbringen willst, sagst bescheid wenn Du in der Stadt bist. Ach ja ich bin kein Zuhälter oder so, dachten nur das Sex auch Kalorien verbraucht.......*lach*

Grüße aus Hamburg

Julez + Süße :meister:


darauf komm ich zurück ;) schönen gruß zurück

tn
14.01.2005, 23:39
arghs 2 mal draufgeklickt :oops:


@gerd danke werde ich machen

@zash danke für den kommentar

So gehts im sommer ab

:Stemmer:

tn
19.01.2005, 18:10
moin bin nu bei 83,3 meine alten sachen passen wieder topp bis dahin das schon platz ist ;)

najo bald greifen wir ja die 7x an ;)

hgoa21
19.01.2005, 18:52
tn, PACK doch mal ein paar photos von deinem jetzigen stand in deinen Threat, am besten mit vorher photos, dann können sich andere ein beispiel an dir nehmen

tn
19.01.2005, 19:31
ne sry dafür bin und fühl ich mich noch nit bereit ;) aber wird es auf jeden fall geben!

zash
19.01.2005, 21:12
Lass dir Zeit,uns wird noch früh genug der Kiefer runterklappen ;)

tn
20.01.2005, 20:47
;D

GhettoNerd
21.01.2005, 03:02
Auch von mir Respekt für diese Leistung!!! ;)

tn
21.01.2005, 15:51
Auch von mir Respekt für diese Leistung!!! ;)

danke schön

tn
23.01.2005, 21:32
moin habe grad mal wieder bilder von der abschlussfahrt vor 5 monaten angeschaut OMFG sag ich da blos ;) unterschied von tag und nacht O_o ihr könnt euch net vorstellen wie das ist ^^ bzw freu ich mich schon auf 7x ;)

oldiegerd
23.01.2005, 23:14
Was sagen denn deine Eltern zu deiner "Transformation" und wie reagiert dein Umfeld, Freunde, Bekannte usw.?

tn
24.01.2005, 23:19
Najo hab letztens nen freund seit 3 monaten mal wieder gesehen der war shocked ;)

mein bester kumpel(mit dem ich auch trainieren gehen) hatte 2 wochen fortbildung und als er zurück kam hat er das eigentlich erst realisiert wie viel ich abgenommen hab da er meinte wenn er mich sonst jeden tag sieht fällt das nicht so auf das ich auf einmal die hälfte bin ^^

naja familie freut sich für mich und meine schwester die vor ca 8 monaten ausgezogen ist spricht das thema jedes mal an wenn sie vorbeischaut und lobt mich ;D *stolz*

meine mami ist manchmal bissi kritisch da ich relativ wenig esse bzw zu anderen zeiten als sie und mein stiefvater

achja gerd habe mal wieder eine frage an dich ;) und zwar ist es normal das die haut am bauch relativ locker ist? kann mein bauch fast rumkneten(maybe bissi übertrieben) zumindest wenn ich über die haut fahre kommen krasse falten bzw wenn ich einen finger leicht in den bauch drücke geht der voll weit rein O_o

naja am meisten stört mich eigentlich blos das fett an den seiten. Nunja mal sehen wie das dann mit ~75 kg aussieht jedoch glaube ich das ich mit ~75kg immernoch recht "dick" sein werde daher muss ich mal gucken ob ich das kaloriendefizit dann nicht noch bis 65-70kg durchziehe und dann dafür lieber richtig trainire. Würde sich nach dem abspecken eine Masse phase eigentlich lohnen?

mfg

zash
25.01.2005, 00:09
und zwar ist es normal das die haut am bauch relativ locker ist? kann mein bauch fast rumkneten(maybe bissi übertrieben) zumindest wenn ich über die haut fahre kommen krasse falten bzw wenn ich einen finger leicht in den bauch drücke geht der voll weit rein O_o


Mit ganz viel Pech entsteht eine Hautschürze durch den grossen Hautüberschuss am Bauch. Kommt ganz darauf an wie gross er mal war. In der Regel strafft sich die Haut aber nach. Dauert allerdings ein wenig.

tn
25.01.2005, 12:08
Hm hautschürze bedeutet bzw wie sieht sowas aus? Und wie lange dauert das ca?

mfg

zash
25.01.2005, 12:22
Bedeutet das am Bauch ein Hautlappen bleibt... liegt halt ganz daran wie gedehnt/gross deine Bauchdecke war ob er sich zurückbildet oder bleibt. Aber solange noch nichts runterhängt gibt es keinen Grund zur Panik.

tn
25.01.2005, 12:48
ja ich hoffe ^^ sowas würde mich schätz ich runterziehen da man sich erst freut das man auf einmal relativ wenig wiegt und dann sowas O_o habe grad die such funktion benutzt und einige interessante threads gelesen aber etwas das für mich glaube ich nie in frage kommt wäre eine op da trainier ich glaub lieber wie ein irrer das es irgendwann gut aussieht ;) naja werden wir sehen wie es mit ~75kg aussieht und drunter

danke für deine comments bin auf gerd gespannt was er dazu sagt und auf jede andere meinung natürlich auch!

hgoa21
25.01.2005, 13:03
tn, ich möchte dich da nicht deprimieren, aber ne hautschürze kriegst du auch mit dem besten training nicht weg.

aber es heißt ja noch nicht, dass es sich dabei um ne schürze handelt...

tn
25.01.2005, 14:14
depri! ^^ ne ich hoffe ja eh noch das da nix bleibt

tn
25.01.2005, 23:54
bin morgen eh mal beim arzt mal fragen was der da so sagt gn8

GhettoNerd
26.01.2005, 01:26
wechselduschen straffen die haut! ;)

tn
26.01.2005, 11:07
wechselduschen straffen die haut! ;)

we will see ;)


Auf jedenfall war ich grad beim arzt der hat gemeint das sich die haut auf jedenfall zurück bilden wird da ich ja erst 16 bin und die haut so locker ist weil sie sich gerade zurückbildet und das fett darunter verschwindet. normalgewicht für meine größe sei 70-81kg und idealgewicht 75 +/- 3 kg mal sehen wie ich mit 75 aussehe ;)

mfg

hgoa21
26.01.2005, 11:19
tn, deshalb achte darauf, dass du nicht zu schnell abnimmst, damit du der haut zeit lässt sich zu straffen

KHF
26.01.2005, 11:48
tn, Du bist echt der Hammer!!! :respekt: vor Deiner Leistung!!!

Ich piens ja schon rum wenn ich 3-4 kg für den Sommer abnehmen will und Du schaffst es das ganze so eisern durchzuziehen!! :daumen:

Gruß

tn
26.01.2005, 13:15
tn, deshalb achte darauf, dass du nicht zu schnell abnimmst, damit du der haut zeit lässt sich zu straffen

arzt meinte ich kann meine 4-5 kilo pro monat ruhig weiter durchziehen aber thx ;)

danke khf

mfg

oldiegerd
26.01.2005, 23:01
Hallo tn,
du bist ja noch in der Wachstumsphase und damit werden noch einige Veränderungen deines Körpers stattfinden, unabhängig von deiner Diät.
Die Meinung deines Arztes sollte dir Mut machen, er kennt dich und kann deine Entwicklung realistisch beurteilen. Es wird so sein wie er sagt. Da du wahrscheinlich noch wachsen wirst, solltest du mit der Kalorienzufuhr nicht zu weit runtergehen. Mehr aerobes Training ist immer besser als hungern.
Also, tn, ich bin echt beindruckt von dir! Du könntest ja vom Alter her mein Sohn sein, und ich weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe (Alzheimer) aber ich wäre stolz auf dich und deine Eltern können es ganz sicher sein!

lemuscle
27.01.2005, 13:13
Hallo TN, kannst du mir mal bitte deinen Trainings- und Ernährungsplan zukommen lassen?
Ich bin grad in einer Phase (nach 2 Monaten), wo sich nix mehr bewegt,. Vielleicht liegt es an meinem Training oder an der Ernährung.

Trainiere derzeit 3 x die Woche eine GK-Plan und anschliessend immer ca. 1 h Cardio, meist Crosstrainer.

Nehme am Tag ca. 1800 kcal zu mir, davon 85 gr Eiweiß, 230 gt. KH und knapp 20 gr Fett, wenn ich mehr essen würde, müsste ich k***.

gruß lemuscle

tn
27.01.2005, 14:47
Danke Gerd


Hallo lemuscle, wenn ich ehrlich bin habe ich keinen genauen Ernährungs bzw Trainingsplan. Ich kann dir aber ungefähr beschreiben wie es aussieht.

Ernährung:

Morgens: Schale Müsli mit Milch

10:10 Frühstückspause 1 Volkornbrot mit Käse oder Salami

12:45 Mittag Apfel / Banane / Volkornbrot mit Käse oder Salami

Nachmittags noch ein stück Apfel oder ein tolles Volkornbrot ;) Jedoch variiert das sehr stark. Es kommen Tage vor an denen ich erst um 10:10 mit einem Volkornbrot Frühstücke bzw auch Tage an denen ich nur Frühstücke und Nachmittags noch einen Apfel esse und zwischendurch nichts es kommt immer ganz darauf an was mein Körper sagt ob er Hunger hat oder nicht. 2-3 Liter Mineralwasser oder O-Saftschorle gelegentlich auch Apfelschorle oder Active O2. Ich habe noch nie ausgerechnet wie viele Kalorien ich am Tag zu mir nehme da mir das nicht gefällt nach genauer Vorschrift zu Essen. (weis nicht warum ist aber so)


Training: Nungut Training varriert auch sehr stark.

Montags: Schulsport 1 stunde 30 Minuten meistens 20 Minuten Fußball danach andere Ballsportarten oder wir gehen in die Fitnessräume.

Abends noch Sportkegeln oder ins Studio ne Stunde Fahrrad fahren(nur wenn ich Lust habe)

Dienstags: Kegeltraining 1 Stunde(Nur alle 2 Wochen da ich recht spät Schule aus habe und oftmals danach keine Lust mehr habe)

Mittwoch:Abends mit Kumpel ins Studio wieder Cardio und danach noch bissi Rücken und Bauch

Donnerstag: nichts außer gelegentlich auf einer Art stepper 30 min laufen

Freitag: Kegeltraining danach Stuido (Cardio, Bizeps, leichtes Bankdrücken das nicht alle Muskeln komplett verschwinden und die Haut ein wenig mit gestrafft und geformt wird)

Samstag: Kegelwettkampf abends dann weggehen

Sonntag: Kegelwettkampf abends dann weggehen


So siehts bei mir in etwa aus.

Ich finde du solltest dich nicht zu sehr auf einen Plan versteifen sondern Sport machen wenn du Lust dazu hast und wenn man ein Ziel hat dann hat man Lust ;) genauso ist es mit dem Essen und trinken, ich überlege mir öfter mal mir nun eine Pizza oder ein Spezi zu holen jedoch denk ich dann an mein Ziel bzw an das erreichte und die Gedanken von wegen Pizza und Spezi sind verschwunden wobei ich zugeben muss das ich letztes Wochenende sogar einen ganzen Hamburger gegessen habe als ich mit Freunden in der Disco waren und danach ins McDödel gegangen sind. Trotzdem bin ich Stolz früher war es ein Menü heute nach über 4 Monaten kein MCDonalds ein Hamburger.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen du musst einfach dran bleiben und dein Ziel vor Augen haben dann schaffst du das mit Sicherheit.

mfg

ar3
27.01.2005, 15:08
tn, ich ziehe alle Hüte die ich habe. Dein Durchhaltevermögen ist beeindruckend. Du bist das beste Vorbild für alle die jammern und ihr Problem nicht anpacken. So macht man das. Respekt!

Schöne Grüße, ar3

tn
27.01.2005, 16:46
tn, ich ziehe alle Hüte die ich habe. Dein Durchhaltevermögen ist beeindruckend. Du bist das beste Vorbild für alle die jammern und ihr Problem nicht anpacken. So macht man das. Respekt!

Schöne Grüße, ar3


Danke

sobald ich finde das es OKI aussieht werde ich langsam probieren muskeln aufzubauen habe ja alle Zeit der Welt ;)

lemuscle
27.01.2005, 17:18
Cool danke für deine Tipps, da ich schon voll dabei bin wird es wohl in absehbarer Zeit einige Erfolge zu sehen sein - meine Arme fassen sich schon fester an ... ;)

ich bin halt manchmal etwas ungeduldig

Funky69
27.01.2005, 17:50
fang bald mit meiner defi an. hoffe das ich genauso konsequent bin wie du :respekt:

tn
28.01.2005, 14:49
Cool danke für deine Tipps, da ich schon voll dabei bin wird es wohl in absehbarer Zeit einige Erfolge zu sehen sein - meine Arme fassen sich schon fester an ... ;)

ich bin halt manchmal etwas ungeduldig


Gerne und die ungeduld kenn ich ;)


viel glück funky schaffste schon

tn
28.01.2005, 20:15
Najo also ich weis net hatte heute 80,6 auf der waage stehen und meine klamotten passen besser als jezuvor bzw sind zu groß nur wenn ich mich mit freiem oberkörper im spiegel betrachte denk ich trotzdem immernoch das sich nix getan hat das voll schlimm ^^ ich kann mir noch dazu nicht vorstellen das das alles mit 75kg weg sein soll daher strebe ich wohl erstmal die 70 an !

mfg

joke
28.01.2005, 20:19
aber nicht magersüchtig werden, besteht doch die Gefahr dass du auf einmal die Wahrnehmung für dich selbst verlierst, aber ich finde es toll was du bisher erreicht hast

tn
28.01.2005, 20:51
aber nicht magersüchtig werden, besteht doch die Gefahr dass du auf einmal die Wahrnehmung für dich selbst verlierst, aber ich finde es toll was du bisher erreicht hast


ne magersüchtig werd ich schon net ^^ dafür muss ich mich auch heute noch zu oft vor tollen sachen zurückhalten bzw ich habe gute freunde die mir das sagen würden ;)

aber thx

und mit 70kg bin ich net magersüchtig -.- kumpel wiegt 65 kg und is so groß wie ich also bis ich magersüchtig werd müsst ich scho 50kg wiegen oda so ^^

mfg

oldiegerd
28.01.2005, 21:14
Hallo tn,
wir sind ja bei der Beurteilung unseres Körpers immer recht kritisch und
der Blick in den Spiegel verfängt sich immer an unseren Schwachpunkten.
Außenstehende sehen es meistens völlig anders. Ein Beispiel: Es ist wie beim Tapezieren eines Raumes, wenn man an einer Stelle etwas "gepfuscht" hat und man kommt in den Raum, fällt einem die Stelle sofort ins Auge. Einen Fremden muß man schon mit der Nase auf den Fehler stoßen damit er ihn überhaupt bemerkt. Einen perfekten Körper gibt es eh nicht. Und Schönheit liegt nun mal immer im Auge des Betrachters. Wenn mir zbs. eine Frau gefällt, ist mir die Figur schnurzpiepegal. Das ist ganz unterschiedlich, es können große schmale Frauen mit wenig Busen sein oder Frauen mit Rubensfiguren. Es macht dann "Klick" und ich sage einfach nur: "Boah, was für eine Frau!" Mach weiter so tn, sei aber nicht zu selbstkritisch.
Gruß oldiegerd

tn
29.01.2005, 14:45
Hehe naja ich kann schon selber noch unterscheiden zwischen eigener kritik und der realität das man niemals perfekt sein wird ist klar. In 4-5 wochen poste ich ein pic

mfg

productof76
29.01.2005, 14:53
@oldiegerd, das mit dem tapezieren ist ein super beispiel... ich kenne das von mir selbst, wie man sich manchmal an kleinigkeiten aufhängt und sich völlig verrückt macht... diese völlige überbewertung von details!!!

da ich leider (bb und alle anderen bereiche auch) sehr detailfixiert bin mache ich es mir selber oft sehr schwer zufrieden zu sein!!! deshalb beziehe ich dein beispiel jetzt mal direkt auf mich und werde das nächste mal wenn mich mal wieder kleinigkeiten ankotzen, die sowieso nur ich bemerke, daran denken!!!

tn
29.01.2005, 15:32
@oldiegerd, das mit dem tapezieren ist ein super beispiel... ich kenne das von mir selbst, wie man sich manchmal an kleinigkeiten aufhängt und sich völlig verrückt macht... diese völlige überbewertung von details!!!

da ich leider (bb und alle anderen bereiche auch) sehr detailfixiert bin mache ich es mir selber oft sehr schwer zufrieden zu sein!!! deshalb beziehe ich dein beispiel jetzt mal direkt auf mich und werde das nächste mal wenn mich mal wieder kleinigkeiten ankotzen, die sowieso nur ich bemerke, daran denken!!!

;) naja bei mir sinds noch keine details ;D

productof76
29.01.2005, 15:55
@tn, das weiss ich doch... das war ja auch mehr auf mich selbst bezogen!!! ;)

du wirst deinen weg schon korrekt weiterverfolgen... und stück für stück dahin kommen wo du hin möchstest, wie wir alle (die meisten hier)!!! und auf dem weg zum ziel unterstützen wir uns gegenseitig so gut wie wir können!!! :daumen:

tn
29.01.2005, 17:25
@tn, das weiss ich doch... das war ja auch mehr auf mich selbst bezogen!!! ;)

du wirst deinen weg schon korrekt weiterverfolgen... und stück für stück dahin kommen wo du hin möchstest, wie wir alle (die meisten hier)!!! und auf dem weg zum ziel unterstützen wir uns gegenseitig so gut wie wir können!!! :daumen:

richtig xD

tn
30.01.2005, 16:23
Ich werd langsam immer ungeduldiger darauf wie ich in 2 monaten aussehe >< ;D

zash
30.01.2005, 16:26
Auf jedenfall wirst du ein neuer Mensch seien. So war es jedenfalls bei mir. Kannst dich wirklich darauf freuen und stolz seien, auf da was du bisher geleistet hast und noch leisten wirst.

Rock on ! :daumen:

tn
30.01.2005, 23:27
Auf jedenfall wirst du ein neuer Mensch seien. So war es jedenfalls bei mir. Kannst dich wirklich darauf freuen und stolz seien, auf da was du bisher geleistet hast und noch leisten wirst.

Rock on ! :daumen:


Nun bin ich noch ungeduldiger ^^

tn
31.01.2005, 19:42
wäh hab ne blöde grippe :C

tn
01.02.2005, 20:59
boah ist das blöd habe eine stirn/nasen-nebenhöhlen entzündung voll der krampf hab nun voll das tablettenlager ;)

mfg

productof76
01.02.2005, 22:19
wünsch dir gute besserung... das wird schon wieder!!! :daumen:

tn
01.02.2005, 22:39
wünsch dir gute besserung... das wird schon wieder!!! :daumen:

jo danke muss ja besser werden aber wenn man daheim ist muss man viel mehr aufpassen das man nix bzw zu viel isst als wenn man ganzen tag unterwegs ist ;D dafür ist heute mein dh bike gekommen ;D

tn
06.02.2005, 04:36
79 :> gucke jedentag erwartungsvoller auf die waage und in den spiegel :>

jaleel
06.02.2005, 16:18
krass bald haste mich sogar überholt...hmm bin auch auf diät aber habe gestern viel gegessen..shit

tn
06.02.2005, 16:20
krass bald haste mich sogar überholt...hmm bin auch auf diät aber habe gestern viel gegessen..shit


hehe aber das hat nix mit einholen zu tun soll ja fürs leben halten wünsche dir weiterhin viel glück

Dude
06.02.2005, 16:31
Wir sind gespannt auf die vorher nachher Fotos, tn :)

tn
07.02.2005, 00:15
:> hehe jo

hans_wurst
09.02.2005, 17:00
sooo... habe mir jetzt die gesamten 11 seiten durchgelesen und bin beeindruckt, mit welchem eisernen willen du die ganze sache durchziehst....

daher auch von mir einen riesengroßen Respekt......... werde mir an dir ein beispiel nehmen und bis zum sommer noch ein bisschen abspecken....

tn
09.02.2005, 21:31
sooo... habe mir jetzt die gesamten 11 seiten durchgelesen und bin beeindruckt, mit welchem eisernen willen du die ganze sache durchziehst....

daher auch von mir einen riesengroßen Respekt......... werde mir an dir ein beispiel nehmen und bis zum sommer noch ein bisschen abspecken....

Hi erstmal willkommen im Forum. *g* 10 seiten schon erstmal dankeschön wünsche die viel Glück obowhl ich mir bei 70kg bei 178cm nicht vorstellen kann das es da so viel abzuspecken gibt ;)

mfg

hans_wurst
09.02.2005, 21:48
naja, ein bisschen is das schon....... ich verweise daher auch gerne auf den von mir gestarteten thread (http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,12096,-einsteiger-braucht-euren-rat%21%21.html)

mach weiter so....

hans_wurst
09.02.2005, 21:49
naja, ein bisschen is das schon....... ich verweise daher auch gerne auf den von mir gestarteten thread (http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,12096,-einsteiger-braucht-euren-rat%21%21.html)

mach weiter so....

tn
10.02.2005, 16:42
werde ich :>

habe grad bei einem bmi rechner bissi rumgerechnet und bin zu dem entschluss gekommen wohl eher auf 65 kg zu gehen >< Da ich mir 1. nicht vorstellen kann das das bei 70kg gut aussehen soll :> 2. ka :D

mfg

hgoa21
11.02.2005, 10:39
tn, 65kg ist schon recht wenig, versuch auf 70 kg zu kommen, meine meinung


icvh habe auch mal abgenommen, von fast 90 kg auf 65 kg, sah dann aus wie so ein hungerhacken, p.s. bin genauso gross wie du

tn
11.02.2005, 15:19
tn, 65kg ist schon recht wenig, versuch auf 70 kg zu kommen, meine meinung


icvh habe auch mal abgenommen, von fast 90 kg auf 65 kg, sah dann aus wie so ein hungerhacken, p.s. bin genauso gross wie du

Hm naja erstes Ziel ist sowieso 75kg dann weiter auf die 70 wir werden ja sehen wie es dann aussieht. Jedoch ist ein Kumpel von mir genauso groß wiegt 65 kg und sieht normal aus also keine richtig dünnen ärmchen oder so

Najo thx 4 comment ich lass es wohl auf mich zu kommen und mach mich nicht jetzt schon verrückt :>

tn
13.02.2005, 21:00
ich würd gern noch mehr meinungen dazu hören

Dude
13.02.2005, 21:19
An deiner Stelle würd ich es nicht an dem fest machen, was die Waage anzeigt, sondern nach dem was der Spiegel sagt ;)
Mach einfach solange weiter, bis du dir denkst: Genau das wollte ich erreichen!
Weit davon entfernt biste aber net mehr ^^

oldiegerd
13.02.2005, 22:00
Hallo tn,
lass mal die BMI-Berechnungen weg. Gehst du regelmäßig zum Training und wie sieht deine Muskulatur aus, eine realistische Einschätzung ist wichtig. Hast du nach der Abnahme Hautfalten die dich stören?
Du hast ja inzwischen fast 30 kg abgenommen, das ist eine Transformation!
Einfach Klasse dein fester Wille, großes Lob!!!
Du bist 16 Jahre alt und wirst sicherlich noch wachsen, das heißt du brauchst neben den Kalorien auch die wichtigen Nährstoffe um zu wachsen. Reduzier dein Gewicht nicht zu weit nach unten, verlierst dabei zu viel Muskelmasse.
Laß deinem Körper die Zeit für einen Wachstumsschub.
Gruß oldiegerd

tn
13.02.2005, 23:28
Nunja meine muskulatur also ich merke schon das ich etwas schwächer geworden bin das jedoch normal sein soll vor allem bei den beinen merke ich es da ich in so einer komischen beinmaschine früher als ich noch meine 105kg hatte kein problem mit 130-140kg gehabt habe und nun kämpfe ich bei 90 schon ^^

najo hautfalten habe ich nach meiner einschätzung noch nicht da doch einiges an fett drunter ist die haut ist halt relativ locker am oberarm bauch etc. nunja ich hab mich nun entschlossen wenn ich 75kg wiege ein pic zu machen dann könnt ihr euch selber ein bild davon machen aber es ist wirklich noch einiges an fett da das ist keine einbildung oder sonstiges mein bester kumpel meint auch ich solls net übertreiben und bis maximal 70 gehen ich lass mich überraschen

Najo ein stückchen wachsen wäre schon noch toll ;D 1,80 lesen sich schöner ;)

am rücken sieht man schon leicht muskeln durch bzw auch trizeps wenn ich ihn anspanne. ich habe am anfang relativ viel nacken trainiert das wenn ich ihn anspanne schon etwas sichtbar ist.

und mir ist bewusst das ich auch muskeln abbaue jedoch kommt mir dann der gedanke das ich ja noch jung bin und wenn ich erstmal dünn bin immernoch wieder an muskelmasse zu legen kann.

Da ich keine bb karriere anstrebe sondern einfach nur einen durchtrainierten körper haben will (ist mir egal ob mich jemand als discopumper oder sonstiges bezeichnet) kann man das doch so machen oder ist das der falsche weg?

Hehe zur transformation habe am samstag auf dem geburtstag von einer freundin einen kumpel aus meiner alten klasse nach nun ca 4 monaten das erste mal wieder gesehen der hat mich erst garnicht erkannt und gefragt wo ich meinen bauch versteckt hätte ;) sowas macht natürlich mut weiter zu machen (würde eh nicht aufhören) ^^

meine sätze sind nun etwas durcheinander weil mir grad noch viele andre dinge durch den kopf gehen wenn erklärungs bedarf ist wird das morgen geklärt ;)

danke für die kommentare

Hamonlinie
14.02.2005, 17:38
Hi!

Es ist ja schon ne Zeit her, dass du dass geschrieben hast, ich wollte mal fragen wie es bisher läuft. Aber gerade 8pack hat recht: Nicht sofort runterhungern. Nicht nur, dass das nicht gesund ist und Jojo-Effekt bewirkt, sondern die Haut muss mitschrumpfen, sonst hängt die so fies runter.

Aber du machst das schon!! :daumen:

Hamonlinie
14.02.2005, 17:44
Sorry, Ich bin Computer-Legastheniker!!!

Ich hab schon wieder nicht gemerkt, dass ich nur die erste von 11 Seiten gelesen habe ;-) und dann natürlich müll gepostet hab...

Super Leistung!!! Ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte so was durch zhu ziehen... RESPEKT!!!!

tn
14.02.2005, 17:51
Sorry, Ich bin Computer-Legastheniker!!!

Ich hab schon wieder nicht gemerkt, dass ich nur die erste von 11 Seiten gelesen habe ;-) und dann natürlich müll gepostet hab...

Super Leistung!!! Ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte so was durch zhu ziehen... RESPEKT!!!!

Ich glaube nicht das du Legastheniker bist aber danke und das mit dem nur die 1 Seite lesen ist glaube ich in dem Forum jedem schon passiert also mach dir nichts draus.


Eine Frage an die die Blade III Trinity gesehen haben. Wie lange braucht man für einen Körper wie ihn Ryan Reynolds(im Film Hannibal King) in diesem Film hat? So auszusehen wäre für mich ein Traum.

mfg

Crono
14.02.2005, 18:09
mhhh habs auch gesehen sah ned schlecht aus

den sein kfa war auf alle fälle unter 10%
und der wird sicherlich für den film nen privat trainer gehabt haben der ihm sagt was er machen soll inklusive ernährungsplan

ist jetzt schwer zusagen wieviel er gewogen hat, ich weiß ja ned wie groß er ist ...

ryan reynolds ist aber als fitnessmuffel bekannt und macht das nur damit er auch für nachfolgende filme noch in form ist



vorschlag von mir an dich ist du machst weiterhin defi bis du mit ihr zufrieden bist, dann machst du muskelaufbau bis du mit deinen muskeln zufrieden bist ;P

8pack
14.02.2005, 18:17
dann machst du muskelaufbau bis du mit deinen muskeln zufrieden bist ;P

toller vorschlag, du weist genau, daß man NIEMALS zufrieden ist :diablo:

tn
14.02.2005, 19:40
dann machst du muskelaufbau bis du mit deinen muskeln zufrieden bist ;P

toller vorschlag, du weist genau, daß man NIEMALS zufrieden ist :diablo:

^^ ryan reynolds war nur ein beispiel aber finde den körper toll auch wenn ich weis das es natürlich durch privat trainier etc ist

naja defi kann ich glaub machen bis ich schwarz wert :D (nicht rassistisch gemeint.....)

mal eine frage wie schaut es denn aus kann das sein das man nach dem training mehr wiegt als vorher? also ich meine direkt nach dem training?

mfg


an 8pack mal was anderes bist du bei der polizei weil du polizeiwache als wohnort hast? wenn ja habe ich mal eine frage im bezug dazu und zwar wenn ich mit mittlerer reife dort anfangen würde hätte ich dann überhaupt eine chance in den gehobenen dienst zu kommen durch lehrgänge oder so? denn sonst mach ich jetzt dann eine ausbildung gehe dann auf die berufsoberschule mache mein abitur und gehe dann zur polizei da ich gern in den gehobenen dienst möcht

tn
15.02.2005, 18:08
sonst keiner was zu sagen? :C

jaleel
15.02.2005, 20:15
ja also das du nachdem wiegen mehr wiegst stimmt schon..also ich trinke viel wasser und das wiegt auch...ich wiege mich auch nie nachdem training...du verbrennst ja das meiste abends..wenn du schläfst usw...von daher wiege ich mich (wenn ich es tue) morgens immer..

AB
15.02.2005, 20:42
ja also das du nachdem wiegen mehr wiegst stimmt schon


ach du liebe scheiße, schnell raus mit der bösen waage :gruebel:

jaleel
15.02.2005, 22:31
hahhaha geil.........ich meine natürlich nachdem training.......:D

dibroe
15.02.2005, 23:50
Hi,

ich würde zunächst mal nach Ursachen für Dein Übergewicht suchen.
Warst Du schonmal beim Arzt?
Wie steht es mit Deiner Ernährung? Ernährst Du Dich gesund?
Und was machst Du für Sport?
Ich denke, Du musst lang und extensiv trainieren.
Nur so purzeln die Pfunde (mal angenommen es liegt keine krankheitsbedingte Fettleibigkeit vor).
Du wirst aber erstmal ziemlich lange brauchen, um überhaupt erstmal dahin zu kommen. Du solltest diesbezüglich auch keine allzu großen Erwartungen an Dich stellen. Das funktioniert nicht auf Knopfdruck!
Außerdem macht es keinen Spaß, wenn Du Dich unter Druck setzt.
Beachte beim Training stets Deinen Puls!
Bei Deinem Gewicht würde ich nicht höher als 120 gehen, dafür aber mindestens eine halbe Stunde, später besser sogar länger.
Bei kürzeren Trainingseinheiten verbrennst Du nicht wirklich effektiv Fett.
Jetzt musst Du Dir noch eine entsprechende Ausdauersportart suchen.
Beim Laufen wirst Du Probleme mit den Fußgelenken bekommen, aber wie wär es zu anfang mit nordic walken?
Oder setz Dich auf ein Ruderergometer oder auf ein Fahrradergometer!

Viel Glück

dibroe

AB
15.02.2005, 23:56
dibroe, ist dir schon aufgefallen, dass dieser thread schon etwas mehr seiten hat?
dass auch schon ergebnisse erzielt wurden (sehr gute, will ich auch mal sagen) und dass eig. schon geholfen wurde?

tn
16.02.2005, 00:47
Hi,

ich würde zunächst mal nach Ursachen für Dein Übergewicht suchen.
Warst Du schonmal beim Arzt?
Wie steht es mit Deiner Ernährung? Ernährst Du Dich gesund?
Und was machst Du für Sport?
Ich denke, Du musst lang und extensiv trainieren.
Nur so purzeln die Pfunde (mal angenommen es liegt keine krankheitsbedingte Fettleibigkeit vor).
Du wirst aber erstmal ziemlich lange brauchen, um überhaupt erstmal dahin zu kommen. Du solltest diesbezüglich auch keine allzu großen Erwartungen an Dich stellen. Das funktioniert nicht auf Knopfdruck!
Außerdem macht es keinen Spaß, wenn Du Dich unter Druck setzt.
Beachte beim Training stets Deinen Puls!
Bei Deinem Gewicht würde ich nicht höher als 120 gehen, dafür aber mindestens eine halbe Stunde, später besser sogar länger.
Bei kürzeren Trainingseinheiten verbrennst Du nicht wirklich effektiv Fett.
Jetzt musst Du Dir noch eine entsprechende Ausdauersportart suchen.
Beim Laufen wirst Du Probleme mit den Fußgelenken bekommen, aber wie wär es zu anfang mit nordic walken?
Oder setz Dich auf ein Ruderergometer oder auf ein Fahrradergometer!

Viel Glück

dibroe


Ein neuankömmling der anscheinend nur seite 1 gelesen hat was ja kein problem ist!

Bin gerade bei 77kg und wenn du magst kannst du dir den thread ja mal durchlesen trotzdem danke

mfg

Son-Goku Punk
16.02.2005, 02:10
ich hatte bei etwa gleicher körpergröße wie heute vor 1 3/4 125Kg heute 97,6 hatte wieder was zugenommen war auf 89kg runter lag aber auch viel daran das ich einfach ziemlich riengehauen hab und kein sport mehr gemacht habe nach 5monaten setzt das dann doch ziemlich an hatte wieder 102kg drauf und bin jetzt seit 11 tagen am abnehmen ich komm schnell wieder vom gewicht runter damit hab ich zum glück keine probleme aber diemal werd ich nicht mitem sport aufhörn und wieder essen wie sonst watt (umgerechnet ca 70punkte[ich kann immer essen hab iimmmer apetit aber hunger is was anderes]) wär ja noch schöner und du hast ja so wie ich lesen dann auch ziemlich gut abgenommen gratuliere :respekt: :respekt: :respekt: :kollega:

tn
16.02.2005, 17:15
ich hatte bei etwa gleicher körpergröße wie heute vor 1 3/4 125Kg heute 97,6 hatte wieder was zugenommen war auf 89kg runter lag aber auch viel daran das ich einfach ziemlich riengehauen hab und kein sport mehr gemacht habe nach 5monaten setzt das dann doch ziemlich an hatte wieder 102kg drauf und bin jetzt seit 11 tagen am abnehmen ich komm schnell wieder vom gewicht runter damit hab ich zum glück keine probleme aber diemal werd ich nicht mitem sport aufhörn und wieder essen wie sonst watt (umgerechnet ca 70punkte[ich kann immer essen hab iimmmer apetit aber hunger is was anderes]) wär ja noch schöner und du hast ja so wie ich lesen dann auch ziemlich gut abgenommen gratuliere :respekt: :respekt: :respekt: :kollega:

Danke wünsche dir viel erfolg und obwohl du wieder etwas zu gelegt hast wirst du das schon packen!

mfg

Son-Goku Punk
16.02.2005, 18:53
jo aber ich bin ja auch wieder am abnehmen und diesmal will ich auch mein gewicht ahlten und wieder trainieren vorallem für emine freundin darf ich ja jetzt nit schlapp machen is ja noch ein ansporn mehr *G*

tn
16.02.2005, 19:30
hehe ja sowas ist ein ansporn da haste recht schaffst das schon ;)

tn
16.02.2005, 20:37
so mal wieder eine ganz neue frage: In wie weit verträgt sich boxen und bb nicht? da mein bester freund unbedingt boxen anfangen will und es mich auch interessiert stellt sich mir nun die frage wenn ich in geraumer zeit mit meiner defi bzw abnehmen fertig bin und dann langsam anfange muskeln aufzubauen behindert sich das? habe das hier mal gelesen und in der suchfunktion gestöbert wollte das jedoch in diesem relativ speziellen fall nochmal hören

mfg

oldiegerd
16.02.2005, 20:55
Mitmachen! Mit Boxen kannst du nichts verkehrt machen, deine Motorik, das Reaktionsvermögen und, und, und, alles verbessert sich durch das Boxtraining. Schau dir die Muskulatur der Boxer an!

tn
16.02.2005, 21:14
Mitmachen! Mit Boxen kannst du nichts verkehrt machen, deine Motorik, das Reaktionsvermögen und, und, und, alles verbessert sich durch das Boxtraining. Schau dir die Muskulatur der Boxer an!

Optimal!! 2kg noch dann gibbet pics :lol:

danke für die schnelle antwort

mfg

tn
17.02.2005, 20:28
Eine weitere Frage: Was für ein KFA ist eigentlich "normal"?

oldiegerd
17.02.2005, 21:34
Da muß ich passen, keine Ahnung welcher Körperfettanteil als normal angesehen wird. Nach dem BMI (Body-Mass-Index) bin ich eindeutig zu fett.
Halte ich mich also an die BMI-Formel muß ich abspecken. Ziehe ich jedoch bei einer Ärztin oder Ernährungsexpertin das Hemd aus, bekommt sie Hustenreiz, Schluckbeschwerden, Tremor... (alles schon erlebt). Nein tn, unser Spiegelbild zeigt die Schwachpunkte, das ist unbestechlich und fies ehrlich.

tn
17.02.2005, 21:48
Ja bei dir sind es muskeln >< daher kann die bmi rechnung ja nicht stimmen nur für mich relativ untrainierten wäre es interessant gewesen ;)

Bis mir das spiegelbild passt wirds wohl noch ein bisschen dauern ;)

Son-Goku Punk
18.02.2005, 02:15
hm bei mir stimmt der BMI auch auf keinenfall des kann nciht sein vorallem hab ich ein bildgesehen wie cih mit dem gewicht ebi der größe aussehen müsste boah das passt ja voll nicht :shock:
son richtiges Vorderfett und so ne des is echt schwachsin du kannst bei jhemand der über dem durchschnittlichen "NORMAL" an muskelmasse liegt nicht vom BMI ausgehen
son wäre zb Arnold schwarzenegger ein fetwanzt 188cm bei 117kg mein ich hat der nicht wahr?
aber guck dir den brustumfang an dann sieht man das da was nciht stimmt
142cm brustumfang 55cm bizeps 88cm tailie

ist das en fettwanzt???

hehe lol ne

ich denke mal das beste ist wirklich das beim arzt anzufragen

und dich dort zu erkundigen welcher anteil normal ist
anders krigst das nicht raus

weiul ich denk du machst das ja wohl auch schon vormn abnehmen also kraftsport mein ich

uind da hast du wahrscheinlich acuh schon nen größeren brustumfang als es normal wäre kannst ja mal nachmessen

Aber echt am wichtigsten geh zum arzt und frach dort nach und lass dich da auch am besten komplett vermessen udn durchchecken dann wiest alles genau 8-)

MGD
18.02.2005, 13:31
hallo tn,

bin echt stolz auf dich *g* lese hier schon ne weile mit und dazu gehört echt überzeugung um so viel und so lange abzunehmen.

zieh es jetzt auch schon sein 6 Monaten durch, bin 185cm groß!
start gewicht war 121kg
jetzt bin ich bei 101 kg.
schade finde ich immer noch das ich einen bauch habe und noch ziemlich fett aussehe aber ich mach weiter bis ca 85-90kg.

gruß
MGD

tn
18.02.2005, 17:29
Hi mgd erstmal willkommen im forum

erstmal glückwunsch 20kg sind eine menge und das problem mit dem immernoch dick aussehen kenne ich geht mir genauso aber glaub mir es wird die zeit kommen wo du das nicht mehr denkst!

und ein kleines bäuchlein hab ich auch immernoch das wird jedoch in den nächsten wochen minimiert ;)

viel glück weiterhin

mfg


an unseren punk *g* da magst du wohl recht haben und arni ist eine klasse für sich!

mfg

MGD
18.02.2005, 19:02
hehe tn, bei deinem BMI von 25.14 das ist doch super ;)

hast du dir ein ziel gestetzt wie weit du runtergehn willst mit dem gewicht?

mein prob ist ich sündige ab und zu bei mcdonalds :roll: so 2 mal die woche *g*

Son-Goku Punk
18.02.2005, 19:45
Oh Junk foot

hm das letztemal wo ich MC Dreck oder Börger Krieg oder so besucht hab des ist bestimmt schon 4monate her

tn
18.02.2005, 20:30
nö war vor 4 wochen mal nach party bei mc donalds hab nen normalen hamburger gegessen *stolz*

ja ziel ist relativ eigentlich erstmal 75 dann auf jedenfall noch auf 70 dann wird man sehen wie ich aussehe wenns mir net passt auf 65 im notfall auf 60 O_o

mfg

MGD
18.02.2005, 21:47
wie krank *g*
aber ist bei mir nicht anders, ich wollte eigentlich auf 100 runter,
aber ist leider viel zu viel :p
also weiter gehts!

tn
19.02.2005, 15:39
wie krank *g*
aber ist bei mir nicht anders, ich wollte eigentlich auf 100 runter,
aber ist leider viel zu viel :p
also weiter gehts!

hehe ja das gewicht ist am ende relativ unwichtig es kommt drauf an wie es aussieht ;)

mfg

--&gt;Fabiano&lt;--
19.02.2005, 19:00
Hi tn!
Ich lese hier auch shcon seit einigen Monaten mit hab mich aber bisher noch nicht eingebracht :-) So aber nun ist der Zeitpunkt gekommen ^^ Wollt dir zuerst einmal meinen respekt mitteilen und glaub mir ich hab das gleiche durch wie du. Habe im letzten jahr so ab den osterferien angefangen mein gewicht zu bekämpfen. Hatte damals ca 95 kg druff :D also war schon ne stolze Masse die ich da hatte. Ich war zwar schon immer sportler und hab auch im hochleistungsberreich Handball gespielt aber mit den Kilos hat ich trotzdem meine Probleme. So auf jeden fall ab ostern gings ab. Zuerst hab ich mich im Sportstudio angemeldet und hab nach und nach immer mehr sport getrieben. ich bin regelmäßig joggen gegangen und hab zudem erxtrem auf meine ernährung geachtet. Siehe da die kilos purzeln. Heute bin ich ganze 30 kilos leichter und hab echt keine probs mehr mit dem gewicht. Hab nach der zeit wieder angefangen normal zu futtern und mir auch mal wieder was zu gönnen. Ich treib einfach weiterhin sport und kann echt reinschieben was ich will es wird nicht mehr. Also mach dir ma keine gedanken so wie ich das seh wirst du keine probleme haben dein wunschgewicht zu erreichen und dann auch zu halten. Sei aber nur vorsichtig das du es nicht übertreibst ! Bei mir war es zu einem zeitpunkt hart an der grenze, dass ich meinen körper kaputt mache. Lass ihm einfach zeit und sei nicht zu ungeduldig das wird schon alles ;)
Viele Greetz

tn
20.02.2005, 13:14
Hi erstmal danke und gratuliere dir natürlich auch zu deiner leistung!

mfg

tn
24.02.2005, 14:27
75! gefällt mir trotzdem nicht ^^ muss mich wohl noch gedulden und ihr euch auf pics :>

mfg

joke
24.02.2005, 15:13
aber schon mal tolle Leistung ;) wie sieht es mit der Festigkeit des Bindegewebes aus ? kommt ja manchmal vor dass die Haut danach hängt, irgendwelche probleme ?

snowball
24.02.2005, 15:46
:respekt: :kollega: