PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark mal lecker :>



asigator
02.09.2004, 12:58
hey!

250g Magerquark in eine Schüssel geben,etwas Salz und Schnittlauch dazu et voila! richtig leckerer brotaufstrich!wer will kann noch etwas Milch dazu geben,damit es cremiger wird!

domian
02.09.2004, 13:11
joa hört sich inordnung an,
und jetz die süsse Variante allerdings mit KH
250 Magerquark in eine Schüssel dazu erdbeer marmelade und umrühren!
hmmm legger , danoch was traubenzucker rein

°HC°
02.09.2004, 14:54
ist nicht wirklich was neues! ;)

Bummi
02.09.2004, 17:43
hört sich nicht schlecht an.. werds mal versuchen... brauch mal wieder was anderes......

TheEvilOne
03.09.2004, 09:04
et voila! richtig leckerer brotaufstrich
Da mußt Du aber viele Brote essen, um Deinen Bedarf an Proteinen mit dem Zeugs zu decken ;-]

Ich werf mir morgens nach dem Aufstehen 250g in nen Mixer, 2 Bananen (evtl. noch mit Pfirsichen oder what ever ^^) mit rein und soviel Milch, daß ich es als Shake trinken kann. Nachmittags nochmal das gleiche oder ich mache es etwas Dickflüssiger mit Apfelstückchen drin. Abends nach dem Training dann noch nen Shake und gut is =)

Und eben noch die Ernährung zwischendurch...

asigator
03.09.2004, 15:10
TheEvilOne,
shakes trink ich au genug...nur manchma hat man eben lust aufn brot...und wenn man das dann noch mit Magerquark verbinden kann,ist das doch super oda? :)

zash
03.09.2004, 22:08
Empfehle Magerquark mit Natren gezuckerten eingelegten Früchten. Gibts in jedem Supermarktregal und ist tierrisch abwechslungsreich. Von Blaubeeren über Himbeeren bis Kirschen ist alles dabei. Nur 16-24 Kalororien pro 100g. Und dabei einen herrlich süssen/fruchtigen Geschmack. Noch etwas Leinsamen bzw. Haferflocken dazu und man hat ne perfekte Eiweißbombe die sogar mal gut schmeckt und auch auf Dauer Abwechslung bietet.