PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video von meinem boddddyyy :D



Commander73
02.09.2004, 17:13
so hab mich beim anspannen aufgenohmen

die waage sagt dass es bei mir 19-20 % kfa sind!

sieht das nach 20 % aus???

ich find dass bei mir der unterscheid zwischen angespannt und nich angespannt ziemlich groß is!

also unangespannt seh ich aus als würd ich gar nich trainieren


auf dem video sieht die brust auch irgendwie kacke aus... wegen dem licht.. sieht man die konturen auch nioch so gut... einfach zu hell...
aber was solls....


wo sollt ich mich mehr reinhängen ?

und ja .. ich war am sitzen ... konnt deshalb nich zu 100 % meine muckies anspannen ^^

und ja trainier jetzt seit 8 monaten , hab in der zeit 14 kilo zugenohmen , 10 davon sind muskeln die restlichen 4 fett!

http://mitglied.lycos.de/halloichbineinmensch/Unbenannt1.avi

//EDIT

um das video runter zu laden
auf den link mit rechter maustaste und dann speichern unter!
sind 2.4 mb

Crono
02.09.2004, 17:31
jo sieht doch schon ordentlich aus

finde das sind weniger als 20 % KFA

schön weiter pumpen dann wird das noch was

kingkarl
02.09.2004, 17:38
LOL! doch könnten ca 20% sein ohne kakk!!! ich würde schätzen wenn cih es nicht wissen würde 18-20%!

Psycho_P!
02.09.2004, 18:07
sieht doch ganz gut aus
aber ist wirklich so dass man das fett auch sieht
mach mehr für die brust
und bauch (muss halt das fett weg)

PS: was für ne CD läuft da? is das ein RMX von King of Kingz ?

Bushido
02.09.2004, 18:49
Sieht doch ganz gut aus so für 8 monate. Wenn du noch ein kleines bißchen weniger fett hättest dann könnte man bauchmuskeln sicher auch gut sehn. Sonst ist es ganz korrekt. Mach weiter so.

P.S.: Finde es gut das du Bushido hörst

GhettoNerd
02.09.2004, 18:50
lol ab sekunde 11. kommt eine Pose die ich nur allzugut von mir selbst kenne. Die Fatpulldownpose! :mrgreen: Also was den KF anbelangt siehts bei mir ähnlich aus und meine Waage sagt in Normalmodus (nicht atlethmodus) auch so 18-20 %. Hast du etwa auch die Tainita geholt?

Commander73
02.09.2004, 19:03
@kingkarl
warum LOL ?

@ psycho
ja is der remix vom neuen album

@ ghetto
meinste mit der fettpulldownpose , dass man nich anspannt und dass es dann so scheisse aussieht? weil ich spann ja nur am anfang die arme richtig an ^^ ab der 10 sekund versuch ich anderes anzuspannen

hab den kfa im studio messen lassen


@bushido

hör bushido eigentlich nich so... hab nur in das neue album kurz reingehört
aber die lieder: dein leben und bei nacht sind schon geilo

@ all

findet ihr ich bin sehr fett???

weil eigentlich wollt ich ja noch bis april auf masse gehen und dann definieren !

GhettoNerd
02.09.2004, 19:11
lol du hast mich missverstanden. Ich meinte mit der Pose: wenn man seine Plauze versucht soweit wie möglich runterzuziehen, um beim anspannen des Bauches noch ein wenig Bauchmuskeln zu erkennen. :mrgreen:

Commander73
02.09.2004, 19:15
aso lol aber man sieht die bei mir auch so ;)
so viel hab ich da nich runtergezogn
^^

Bushido
02.09.2004, 19:21
Commander du bist doch nicht fett.

xyour
02.09.2004, 19:36
und ja .. ich war am sitzen ... konnt deshalb nich zu 100 % meine muckies anspannen ^^

sorry aber was soll das?

dauernd die gleiche ausrede von jedem "ich konnte wegen blablabla meine muskeln aber net voll anspannen"

was is das bitte für ne blöde ausrede das weil du sitzt die muskeln net voll anspannen kannst? also ich - und auch alle die ich kenne schaffen es auch im sitzen ihre muskeln voll anzuspannen, aber bitte :roll:

Commander73
02.09.2004, 19:56
//EDIT

hm hab mir das video nochma angeguckt und ja muss s dir doch recht gebn xyour ..... aber vorm spiegel sieht das wirklich besser aus ... aber nicht weil ich im stehen besser anspannen kann sondern weil da wo der spiegel is , es nicht so hell is .. deshalb sieht man die muskeln irgendwie besser :D

Niklas`
02.09.2004, 19:59
regt euch ma alle ab....

sieht schon einigermaßen odentlich aus, allerdings sit dein kfa echt ziemlich hoch. na ja scheiss drauf...

Gruß Niklas!

_anfaenger
02.09.2004, 20:02
wenn er gestanden wäre, hätte ihn das kameraobjektiv aufgrund seiner unglaublichen breite wohl kaum erfassen können :mrgreen: ;)

aber das video kann ich leider nicht sehen, keine ahnung warum es net funktioniert.... :ratlos:

zu buhsido: ich war dieses jahr wieder am splash Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und muss sagen, dass bushido mit abstand am enttäuschendsten von allen war (und er war bei weitem nicht der einzige, der mich enttäuscht hat) ... "live" kann der rein gar nichts ... aber deutscher rap geht ab anno 2001 sowieso in eine komplett falsche richtung, wenn ihr mich fragt :tot:

Commander73
02.09.2004, 20:20
@ anfänger
du brauchst divx codec um das zu sehn glaub ich...

8pack
03.09.2004, 16:29
@commander
du bist schon auf dem richtigen weg, das sieht man. der fettgehalt sollte in (ferner) zukunft zwar noch geringer werden, hält sich aber doch nun wirklich noch stark in grenzen. in meinen augen kein grund, jetzt zu definieren. du kannst ruhig noch auf masse gehen, so lange es nicht zeit wird, zu periodisieren. wenn du noch mehr masse zulegen willst, ohne daß der fettgehalt deutlich höher wird, bleibt dir nur eins übrig:
die ernährung perfektionieren. oder eher optimieren, perfekt wird sie ja nie sein.

_anfaenger
04.09.2004, 18:42
Commander73, hab ich eh, ging trotzdem nicht ... mittlerweile hab ichs aber schon gesehen und kann mich 8pack´s worten nur anschließen!

Thorstein
04.09.2004, 19:18
10 kg in 8 Monaten, Du scheinst ja eine Topgenetic zu haben...nur wo ind die?

_anfaenger
04.09.2004, 19:23
an seinem körper, wo sonst, du schlaumeier :roll:

Thorstein
04.09.2004, 19:31
Man sollte schon ehrlichen Fakten schreiben und nicht solchen Quatsch. Pack mal 10 kg Muskelfleisch auf einen Haufen. Und dann noch ein Video reinsetzen, wo sich jeder seine Meinung bilden kann. Herrlich.

_anfaenger
04.09.2004, 19:34
Man sollte schon ...
... grammatikalisch korrekt, und inhaltlich verständlich schreiben. du bist herrlich. 3 beiträge, (offenbar) null ahnung und stänkern. :nono:

Thorstein
04.09.2004, 19:58
es ist doch kein kriterium um auf mein wissen zu schließen, ob ich 150 beiträge geschrieben habe oder noch keinen. ich gebe halt nicht zu jedem schei`ß meinen senf dazu. und mit stänkern hat das nix zu tun. ich bin selbst sehr intensiv dabei, mein training und alles was dazu gehört zu optimieren. aber man muß doch selber so inteligent sein und wissen, daß 10 kg ein witz sind. wenn da stehen würde: nach drei jahren, dann OK. aber im prinzip ist es mir wurscht. es sollen sich nur andere junge leute, die dieses hobby machen, nicht über so etwas wundern. alles braucht seine zeit, muckis sowieso.

Commander73
04.09.2004, 23:51
hast du vorherbilder von mir gesehn?

ich bin hier auf dem board angemeldet seit ich trainiere... und ich hab mich gesteigert..

ich habe auch meine daten auswerten lassen .. im fitnesstudio hab ich ganz am anfang meinen kfa und so messen lassen und jetzt wieder vor einer woche... und ich hab mir das ausdrucken lassen

ich werd das mit meiner cam aufnehmn ... da ich keinen scannner hab

ich kenne leute die wiegen 10 kilo weniger als ich und bei denen sieht man die muskeln besser... aber liegt auch vllt. daran dass die schon was länger trainieren

//EDIT

und ja hab auch ne creatin kur gemacht .. hab da 4 kilo zugenohmen ...


hier der link
sind 500 kb

http://mitglied.lycos.de/halloichbineinmensch/Unbenannt2.avi

Commander73
05.09.2004, 00:32
und ja ich werd jetzt versuchen meine ernährung zu optimieren
mir is aufgefahlen, dass ich sehr wenig fett zu mir nehm .. manchmal sogar unter 30 g am tag .. bei meinen dateb müssten das ~120 g sein

hab mir jetzt auch distelöl geholt und werd auch thunfisch in öl und nicht in wasser essen

eine frage: wieviele esslöffel distelöl sind 70 g fett?

oder is es nicht gesund so viel distel öl zu sich zu nehemn?

Thorstein
05.09.2004, 00:37
commander, ich habe nicht angezweifelt, daß du ordentlich trainierst und viel willen dahinter steht. im prinzip weißt du selbst am besten, wie weit du bist. wunder gibt es immer wieder. ich trainiere jetzt seit knapp drei jahren wieder, habe schätzungsweise rund 12 kg muskeln zugelegt und bin damit zufrieden. auch wenn ich schon 34 jahre alt bin und somit vielleicht ein etwas schlechteres wachstum habe als jüngere leute, so kann ich mir 10 kg in 8 monaten nun mal nicht vorstellen. zumal du dann anders aussehen müßtest, trotz der 20% fett. die hab ich auch. und so hart, wie ich im letzten halben jahr trainiert habe, könntest du das erste jahr sicherlich nicht trainieren. mein körper hätte das im ersten jahr nicht gepackt. ich rede hier von einem wirklich brutal intensiven training. also mach dir jetzt keinen kopf wegen meinem beitrag.

Commander73
05.09.2004, 00:53
also ein kollege von mir trainiert schon 4 jahre
und der wiegt 70 kilo bei 174
und der hat nen 41er OA
und sein kfa is sehr nidrig !

und die 10 kilo muskeln haben sich ja auch nich nur auf den oberkörper verteilt! vorher hatte ich ganz dünne beine... jetzt sind die auf jeden fall dicker geworden! und auf dem video is der rücken auch nich zu sehn...

wären die 10 kilo nur auf die vorderseite des oberkörpers gegangen, müsste das auf jeden fall brutaler aussehen ;)
und ja bevor ich angefangen habe zu trainieren hatte ich 33 OA jetzt hab ich 38...

SaNcHeZ
05.09.2004, 04:09
... so kann ich mir 10 kg in 8 monaten nun mal nicht vorstellen. zumal du dann anders aussehen müßtest, trotz der 20% fett. die hab ich auch. und so hart, wie ich im letzten halben jahr trainiert habe, könntest du das erste jahr sicherlich nicht trainieren. mein körper hätte das im ersten jahr nicht gepackt. ich rede hier von einem wirklich brutal intensiven training. also mach dir jetzt keinen kopf wegen meinem beitrag.

...ich finde die Arme doch schon recht gut, die lat`s sieht man durchaus gut, und einen großen Teil !!!!! der Muskelmasse haben "wir" ja schließlich auch in den Beinen... von daher würde ich die 10kg nicht anzweifeln !!

...für 8 Monate Training... TOP !!

Commander73
17.09.2004, 10:17
so hab jetzt meine waage bekommen

und die sagte heute morgen folgendes( nachdem ich mich gestern so richtig ausgeschissen habe, gleich 2 kilo weniger :mrgreen:)

76.3 kilo
15.1 % kfa !!!!!!!!!

kann das sein??

wo ich mich vor nem monate oder so im studio gemessen hab , hatte ich 20% !!!!
naja irgend eine waage muss jetzt wohl falsch gemessen haben
und ich denk das war die im studio... weil die sieht ziemlich alt aus!

und ja ich mach jetzt seit n paar tagen so ne komige diät und ich weiss nich ... soll ich weiter definieren oder auf masse machen?
weil ich komme mir genau so fett vor wie vorhin...

und ich hab jetzt beschlossen nich mehr so fanat auf masse zu sein
qualität geht vor !

mach jetzt wie gesagt diese diät die sich medabole diät nennt .. halt nur leicht abgewandelt... und mit der kann man auch laut n paar personen auch masse aufbauen (bei wenig fett!)
aber ich weiss halt nich was ich jetzt machen soll... weiter defi oder wieder auf masse nur bei anderer ernährung ?

bin echt verwirrt... will beides in einem
definieren und aufbauen :D