PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheisse! wegen Verletzung kein Training



KarlChristoph2
09.04.2003, 20:00
ich hab seit 2 Tagen einen enormes Ziehen beim arme heben besonders im Unterarm und Deltoid merke ich diesen Schmerz. Es fühlt sich an als wäre ein Nerv eingeklemmt. War heute bei der Apotheke und hab mir Voltage Salbe gekauft, bringt aber nichts. Was könnt ihr mir raten ? Hatte ihr auch schonmal so etwas ähnliches! Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden! Soll ich erstmal das Training unterbrechen?

Gruß Karl

MikeG
09.04.2003, 20:01
Ich würde unterbrechen bis es weg ist und event. mal zum Doc gehen wenn es nach 2 Tagen oder so nicht weg sein sollte.

°HC°
09.04.2003, 20:08
zum arzt gehen wenn es nicht weg geht!! könnt ja sein das du dir ne zerrung weg geholt hast...

mfg

Andreas18
09.04.2003, 22:39
HI!

Hatte soetwas ähnliches wie du auch, sobald ich den arm belastet habe bekam ich ein ziehen.und das wurde immer ärger.
Ich habe dann 3 wochn pause gemacht und danach konnte ich wieder ganz normal trainieren

SaLamander
10.04.2003, 08:44
habe mich letztens auch verhoben, und seid dem konnte ich nichtmal mehr eine 1,25kg scheibe mit meiner rechten Hand anheben, weil die schmerzen einfach das Handgelenk blockiert haben. also zum arzt gehen is sicher das beste, aber ich mag ärzte nicht, is ja auch nicht mehr sooo schlimm, tut zwar noch weh, beinflusst aber nichtmehr meine Kraft, früher oder später schafft der körper es auch alleine (oder auch nicht)

[nicht zur nachahmung empfohlen]

MED_ST
13.04.2003, 13:04
Sollte der Schmerz anhaltend sein gehe auf jeden Fall zu einem Chiropraktiker. Das ist ein ganz einfacher und schmerzloser Eingriff. Der Schmerz verschwindet von einer Sekunde auf die andere und der Nerv ist wieder freigegeben. Abgesehen davon kostet es dich ja sowieso nichts da es die Krankenkasse übernimmt. Also solltest du die Leistung des Staates in Anspruch nehmen.

MFG