PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um dringende hilfe !!!



Ypsilon
04.09.2004, 15:48
Ich bin kurz davor mir eine 2monats kur von macabooster zu bestellen !!

Kann mir einer sagen ob daran was faul ist ...?
Oder ob mann schon ein paar jahre fitness gemacht haben muß um dann
noch mehr die muskeln aufzupumpen !
Ist es wirklich wie anabolika nur ohne nebenwirkung ???
Würde es zu gerne mal ausprobier
Bitte helft mir weiter

http://www.macabooster.de/


MFG Ypsilon :ratlos:

oldiegerd
04.09.2004, 16:27
1. Macabooster wirkt garantiert nicht wie Steroide!
2. Eine natürliche Steroidalternative gibt es nicht. Selbst Pro-Hormonpräparate sind nur über das Ausland zu beziehen.
Creatin zbs. lagert Wasser im Körper ein. Eine temporäre, über die Zeit der Einnahme begrenzte Gewichtsteigerung.
3. Auch Steroide wirken nur während der Einnahmephase. Nach dem Absetzen schrumpfen alle Athleten wieder auf Normalmaß. Wer hier im Forum was anderes behauptet lügt dich an.

Ypsilon
04.09.2004, 16:37
Aha !!
aber würde denn der booster was bringen ?
Oder muß ich wiegesagt schon ein paar jahre hinter mir haben ?
es sit eigentlich gut beschrieben !!
Habe den leuten da zwar ne e-mail hinterlassen warte aber immer noch auf antwort !!
Und was ist mit testosteron ????????

michaelp
04.09.2004, 16:50
laß die Finger von MacaBooster bringt rein gar nicht´s... oder sind peruaner alle sehr muskulös, den in peru wird Maca sehr viel und sehr gern konsumiert... Maca regt die Lipido etwas an, aber sonst nix ;-)

und testo ist ein Hormon, welches der Körper selber produziert; und zwar bis zum (normalerweise) 25 lebensjahr sehr gut und reichlich, man kann sich zwar testo noch zusätzlich injizieren (da es "oral" oder als "gel" nix bringt), jedoch hat es mitunter (starke) nebenwirkungen, da es eben ein Hormon ist... und man sollte sich keine gedanken darüber machen, was man alles nehmen kann, wenn man noch nicht allzu lange trainiert, denn sein "gentisches limit" erreicht man erst nach jahren...

also siehe Signatur... ;-)

oldiegerd
04.09.2004, 16:54
Wenn du zuviel Geld hast bestell dir das Produkt:

Das Testosteronföderungsmittel
Der "MacaBooster 400" für nur 14,95€ statt der UVP von 24,95€

60 Kapseln á 400mg höchst konzentriete Wirkstoffkombination
(für eine Einnahme von ca. 10-14 Tage "Leichte Hormonsteigerung")
Ideal bei einer minimalen Einnahme von 3-6 Kapseln / Tag.
(für leichtes Training und leichtem Kraft & Masseaufbau)


- Kaufen Sie hier - Die Dose à 60 Kapseln MacaBooster 400
* Bitte beachten Sie das unser Angebot nur bis zum 30.09.2004 gültig ist.

Nach dem 30.09.2004 ist die Firma wahrscheinlich weg vom Markt, unzählige gutgläubige Athleten haben dann vielleicht Geld überwiesen und kein MacaBooster 400 erhalten.
Eine Firma die nicht sämtliche Inhaltsstoffe ihres Produkts veröffentlicht ist nicht seriös!
Es sind Bauernfänger. Finger weg von:
http://www.macabooster.de/

Ypsilon
04.09.2004, 17:06
Leute ihr seid die besten Vielen Vielen danke !!!
Aber gehbt mir doch bitte noch ein paar tips was mann den muskel gutes tun kann! oder überhaupt dem körper


Was haltet ihr hier von ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59413&item=5119200359&rd=1

Pre$t0n
04.09.2004, 17:22
bla.
Lass es endlich sein! Es gibt sowas nicht! Trainiere hart, iss richtig und schlafe gut. Man Man Man immer die Leute die alles gleich an einem Tag erreichen wollen..

michaelp
04.09.2004, 17:25
also wenn du dein geld unbedingt loswerden willst

ich kann dir meine Bankverbindung nennen, und du überweist mir dein geld, denn ob du´s mir überweist oder dir so einen schei... käufst, bleibt (zumindest) für dich (für mich ja dann nicht = denn ich kann sinnvolles für dein geld erwerben) gleich = absolut kein Effekt ;-)

oldiegerd
04.09.2004, 17:27
Du hast ja nicht geschrieben wie alt du bist. Im Laufe der Jahre entwickelt man ein Gefühl dafür was einem gut tut und was einem schadet. Körper und Geist bilden da eine Einheit, wie sollte es auch anders sein.
Man muss im Leben immer sehen daß man mit seiner Lebenssituation zufrieden ist. Ziele sind auch wichtig: zbs. Wie will ich in 20 Jahren aussehen? Ob man seine Ziele immer erreichen kann, oder seine Lebensträume verwirklichen kann steht in den Sternen. Persönlicher Einsatz und Energie sind aber immer nötig!

MacB
04.09.2004, 17:28
alter, füll doch erstmal dein profil aus! dann gehste nen paar jahre trainieren und dann kannste dich mal um sone supplemente wie creatin kümmern. hör auf, dir sone wundermittelchen auszusuchen, is alles derselbe scheiss, der nichts bringt!!!

Ypsilon
04.09.2004, 17:36
Bor ist ja gut !! will doch nur antworten auf meine fragen haben !! Das war mir schon klar das ich mir das an hören darf das ich die finger dafon lassen soll !! Ich habe schon ein paar jahre hinter mir mit fitness WILL ABER MEHR !!
Und ich habe auch schon genug ANA opfer gesehn !! freund hatte schlaganfall!

Bin 23 ........!!

Tobi 87
04.09.2004, 17:40
Bleib mal ruhig, hier haben dir alle mehr oder weniger gut versucht zu helfen. Als User mit 5 Beiträgen, reißt du schon ganz schön den Hafen auf. So User wie dich ( wenn du so weiter machst und weiter so agressiv bleibst ), brauchen wir hier bestimmt nicht.
Fülle mal bitte dein Profil aus. Danke.
Mfg Tobi 87

Ypsilon
04.09.2004, 17:46
Sorry sollte nicht böse rüber kommen !! :cry:
Finde ich schon cool in 30 min soviel antworten zu bekommen

Tobi 87
04.09.2004, 17:49
Sorry sollte nicht böse rüber kommen !! Crying or Very sad
Na das kommt doch schon ganz anders rüber ;) .
Schön das du dein Profil ausgefüllt hast.

Finde ich schon cool in 30 min soviel antworten zu bekommen

Naja es gibt halt Themen die erregen die Gemüter. So auch Fragen zur Effektivität von Macca usw.
Mfg Tobi 87

Ypsilon
04.09.2004, 17:53
Und ich will das nicht alles von heute auf morgen aber würde schon gerne was zur steigerung von mutivation haben !!!
Was am besten tun ??? :mrgreen:

Ebay hat soooo viele sachen anzubieten !!

MacB
04.09.2004, 17:54
keiner will dir was böses! aber wie sollen wir wissen, dass du schon erfahrung hast???? dein erster post hört sich für mich nämlich so an, als wärst du 15, 170 gross, 50kilo schwer, gerade in nem studio angemeldet und wolltest jetzt so schnell wie möglich mukkis haben.....

wenn du schon erfahrung im sport hast, solltest du doch wissen, dass man die finger von sonem zeug lässt....

sry for flaming

Ypsilon
04.09.2004, 18:07
Was hat es denn mit dem creatin auf sich ?
Durchwühle schon seit tagen das netz nach anständigen sachen und passender erklärung dazu !!

MacB
04.09.2004, 18:16
http://mitglied.lycos.de/Randy77/Bodybuilding/creatin.html
http://www.sportmedinfo.de/Kreatin.htm
http://www.dopinginfo.ch/de/supplemente/show_supplemente.php?supplementeID=7

Ypsilon
04.09.2004, 18:23
SUPER LEUTE VIELEN VIELEN DANKE !!!!
Wenn ihr noch mehr tips für mich habt bitte immer her damit

Ypsilon
04.09.2004, 23:17
Kann mir einer ein gutes creatin produkt empfehlen ?
Und was muß ich dabei beachten ? :|

helfi
04.09.2004, 23:59
les ich das richtig, dass kreatin eigtl. nur "fett" macht?

Ypsilon
05.09.2004, 00:13
eigentlich weniger !! soweit ich weiß muß mann vorsichtig mit umgehen weil mann sonst fett wird !! aber soll gut zu bearbeiten sein oder ?

michaelp
05.09.2004, 07:50
Creatin macht nicht Fett,
es lagert etwas (auch nicht "die Welt") wasser im Körper (Muskel) ein, dadurch kann man etwas aufgeschwemmt (Fett) wirken, es sorgt jedoch dafür, eben durch die (leichte) Wasseransammlung, das der Muskel "praller" wird, man somit mehr Leistung bringen kann; und dadurch bedingt eben auch Kraft (und Muskeln) aufbauet... selbstverständlich baut man etwas mehr an wasser auf, wenn man Crea in Kuren fährt, jedoch geht dies nachdem "absetzen" (also wieder weglassen von Crea) auch wieder zurück, es bleibt aber (bei richtiger Anwendung + "intensivem" Training) eine Leistungssteigerung mit einem "mehr" an Muskeln...

Allstar
05.09.2004, 10:56
1.Nie etwas kaufen wo nicht alle Inhaltsstoffe draufstehen.
Also Bodybooster,bla,Mega.... etc wirkt wie etc.
Kannste alles knicken.
2.Kauf dir 85Prozentiges Eiweiss nimm morgens und abends nen Shake
und dann fleissig trainieren ,viel schlafen und dann werden die Erfolge
kommen.
3.Wenn du möchtest nimm Kreatin Monohydrat, gibts auch in der Apotheke.
Anleitungen zur Einname findest du unter Suche Funktion =)
Das bringt bischen mehr Masse und nen kleinen Kraftschub,soweit.


So long =)