PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Buch ??



Andreas18
09.04.2003, 23:46
HI @ all!

Ich suche ein Buch wo man einiges über dne Masseaufbau nachlesen kann !!Kann mir da jemand eines empfehlen==??

Der Preis ist eigentlich egal.

Mfg Andreas

Kiko
17.04.2003, 14:44
geh mal auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da sind einige bücher! ich selbst hab da keines wo es um den masseaufbau geht aber denke dass das alles keine schlechten bücher sind! wobei, hier im forum erhältst du doch genug tipps, oder?

muskelbody
17.04.2003, 18:02
hier ein paar super bücher:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sind alle zu empfehlen.

benny2
18.04.2003, 10:47
zu muskelbódys links:

1) sehr gut, aber vergiss die pläne und lerne die grundlagen der vorhergehenden kapitel.
2) hab ich nicht gelesen.
3) ein super buch mit vielen beispielplänen.
4) kenne ich nicht.

allgemein:
willst du auch HIT bücher? wie hardcore training?

dann kann ich dir heavy duty und heavy duty journal empfehelen!!!!!!!! auch wenn du dann ekin HIT trainieren wirst, bekommst du ganz andere vorstellungen vom muskelwachstum, ernährung, eben von allem.

greetz