PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder von mir



Darkling
05.09.2004, 15:41
sind heute gemacht
ich muss bemerken, dass ich maximal noch 5-10 kilo zunehmen will, stehe mehr auf schlankes+drahtiges aussehen
hier gallery link: http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_personal.php?user_id=8953

Der Physiker
05.09.2004, 15:47
Für meinen Geschmack viel zu hager, auch wenn du noch 10 Kilo draufpackst.

Besonders die Ärmchen !!

Man sieht doch schon Ansätze. Warum willste dann aufhören ??

Darkling
05.09.2004, 15:54
von aufhören war nicht die rede, sondern dass ich nich zu viel masse haben will

Cybex
05.09.2004, 16:11
oh man, als ob das so leicht währe zu viel masse zu haben. oder viel...

_anfaenger
05.09.2004, 20:46
genau! ich hoffe nur, du trainierst nicht halbherzig, damit die muckis über nacht nicht plötzlich viel zu groß werden :roll: ;)

MarkuuZ
11.09.2004, 15:31
mir absolut zu dünn man sieht die muskeln eh nur weil du en sehr geringen körperfettanteil hast!!aber naja jedem das seine

Darkling
11.09.2004, 15:37
genau! ich hoffe nur, du trainierst nicht halbherzig, damit die muckis über nacht nicht plötzlich viel zu groß werden :roll: ;)
>_°

KamovK50
12.09.2004, 22:33
Die Angst die du hast, zuviel Masse aufzubauen ist völlig unbegründet, denn wie schon oben erwähnt, nimmt man nicht so schnell an Masse zu.

In deinem Fall würde ich raten weiter zu trainieren, und wenn möglich auf die Ernährung so achten, das eine Positive Stickstoffbilanz vorhanden ist.
Wenn möglich langsam und kontinutierlich erhöhen, so baust du eine gute muskelmasse auf ( Ich schreibe hier von wenig muskelmasse).

Also wie schon erwähnt trainier schön weiter, iss dich satt ;) und du wirst vielleicht wenn du Wille zeigst ne schöne muskulöse form erreichen.


Zu den Bild Kriterien:

Man sieht Ansätze, aber dennoch viel zu wenig Masse, diese Definition hast du deinem niedrigen KFA Anteil zu verdanken. Aber auf Lob solltest du in diesem Fall nicht aus sein.

Mein Tipp an dir ist, den Wert besonders auf Grundübungen zu legen, wie Kniebeugen, Kreuzheben und meine Lieblingsübung Bankdrücken und nebenbei noch allerlei Arten von Klimmzügen und Dips.
Das baut am besten auf!

Darkling
14.09.2004, 18:26
bankdrücken, klimmzüge und dips mache ich sehr gerne
mit kniebeugen/kreuzheben hab ich so meine schwierigkeiten, weil ich hatte schon mal ne gelenkblutung in einem unteren wirbelgelenk-> tut manchmal pervers weh

MrTrizeps
14.09.2004, 18:42
ich wüsste ja zu gern den Oberarm-Umfang! ;)

bulling
14.09.2004, 22:58
Darkling, ich finde deinen körper für meinen geschmack noch viel zu dratig. warum willst du schon aufhören? Meiner Meinung nach würde ich noch an den Armen und Brust etwas Masse zulegen. bauch gefällt mir! :daumen:

Vader
15.09.2004, 02:07
Meiner Meinung nach würde ich noch an den Armen und Brust etwas Masse zulegen.

Ich würde überall Masse zulegen! Wir wollen hier keine Disco-Pumper! :twisted:

GhettoNerd
15.09.2004, 02:27
OA würde mich ja mal auch interessieren. ;)Darkling, es kann auch gut sein, das deine Ansprüche nach der Zeit immer höher werden. Dende und Noobdog haben soweit ich weiß auch relativ niedrige Ansprüche gehabt, werden jetzt ihren Ansprüchen gerecht und ich denk mal die trainieren immer noch, sonst wären sie hier nicht mehr altiv. Ich dachte früher auch bei einigen Pro BBler Igitt, das is zuviel, aber irgendwie hat sich die Meinung im Laufe der Zeit verändert. ;)

MrTrizeps
15.09.2004, 11:53
Igitt, das is zuviel, aber irgendwie hat sich die Meinung im Laufe der Zeit verändert

Genau so kommt es!!!! War bei mir nicht anders

Mirant
15.09.2004, 13:53
Lustig, dass die Leute immer denk: "Wenn ich einmal zu viel trainiert habe sehe ich gleich aus wie Arnold zu seinen besten Zeiten!". Ich kann mich da nur schlapp lachen. Ich habe auch viele Freunde die so denken.

Bevor Du Dir Gedanken über zuviel Masse machen kannst vergehen bestimmt 3-4 Jahre. Und so dünn wie Du bist wahrscheinlich noch mehr. Auch Grund deines niedrigen KFG wirst du bestimmt nicht schnell an Masse gewinnen.

Also immer nur die Ruhe und Tee ...äh... ich meine Proteinshakes trinken...

skyd1v3r
15.09.2004, 19:43
Macht den Armen nicht fertig!
Die defi ist dank wenig kfa gut, der Bauch auch.
Darkling, bevor du dich entmutigen lässt, halt dir vor Augen dass die meissten hier 5 Jahre Älter sind als du und dementsprechend schon doppelt bis 4fach so viel Training im Leben absolviert haben.

Beiss dich durch, dann kannst du irgendwann auch so reden :-)

Niklas`
15.09.2004, 19:59
ghetto nerd, ganz meine meinung! :-P

Darkling
15.09.2004, 20:18
yap, werde dran bleiben ^__^

skyd1v3r
15.09.2004, 20:41
^_°; oha, tatsächlich einer der jap. smiles kennt? >^.^<

°HC°
15.09.2004, 21:16
^_°; oha, tatsächlich einer der jap. smiles kennt? >^.^<

juhu :roll:

Mirant
15.09.2004, 21:24
Irgendwann packt jeden das Fieber :twisted:

Max1208
15.09.2004, 21:35
Ich habe den Eindruck, dass da einige das "nur fünf bis zehn Kilo zulegen" etwas falsch interpretieren, wenn sie dann schon anfangen "wieso willst du schon aufhören?"
Erst soll er die mal erreichen, was für einen Ekto (scheint er ja zu sein...) ja auch kein Kinderspiel ist! Allerdiings binich mir sicher, dass du dann damit nicht zufrieden bist, wenn es so weit ist! ;-)

Mirant
15.09.2004, 21:41
@May1208
Boah! Du bist ja echt leicht! 59 KG??? Krass, dann bist Du ganz schön ektomorph!

Max1208
15.09.2004, 21:58
oh! muss ich aktualisieren! Bin shcon bei "gigantischen" 63! ;-) War immerhin vor nem Jahr bei nicht mal 56!