PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Haut macht optisch einiges her?



AndreasG
08.09.2004, 18:24
Hi!

Bild ich's mir ein, oder kommen Muskelpartien durch vergleichsweise dunkle/braungebrannte Haut einfach besser zur Geltung?

Tatsache ist, dass sich gebräunte Haut, wenn sie sich zusammenzieht (spannt) noch um eine Nuance dunkler wird.

Käsig weiss bleibt weiss :D

Könnte das den Kontrast der angspannten Muskeln etwas erhöhen? sprich: es sieht einfach besser aus? 8-)

Ich steh im Sommer - mit gebräunter Haut - viel zufriedener vorm Spiegel und guck ob ich Fortschritte mache, als im Winter ;)

Die BB-Profis machen das ja auch mit so ner Schmiere... wobei die halt primär auf diesen öligen Glanz setzen, denk ich....

lg
andi

xyour
08.09.2004, 18:30
jo braun gebrannt kommen die konturen besser rüber, zu dunkel is aber auch nix, (wie z.b. bei den negern) weil die eben nurmehr dunkelbraun bis schwarz sind, kommt dann schon aufs gleiche wie wennst käßig-weiß bist!

Sharingan
08.09.2004, 19:39
bräune erinnert an muskeln und weisse haut errinnert an fett :!:

ReTHaG
05.10.2004, 16:55
bräune erinnert an muskeln und weisse haut errinnert an fett :!:jo würde ich auch so sagen!

Edelweiß
05.10.2004, 17:01
(wie z.b. bei den negern)

Negern??? Kollege darf man in Österreich immer noch Neger zu einem Bruder sagen? Hier bei mir gibt es dafür Fratzendresche! Und zwar weil es eine Beleidigung denen Gegenüber ist! Genau wie bei den Eskimos, die ja auch Inuit (bestimmt falsch geschrieben ;) ) heißen, da Eskimo auch ne Beleidugung ist! Also streich das mal ganz schnell aus deinem Wortschatz! ;)

Und ja ich weiß das der Thread schon etwas älter ist!

tarni
05.10.2004, 17:14
genau schreib mal lieber "stark pigmentierte ethnische minderheit"

bräune erinnert an muskeln? schon mal muskeln gesehen?

Edelweiß
05.10.2004, 17:18
genau schreib mal lieber "stark pigmentierte ethnische minderheit"

Wir wollen ja auch nicht gleich übertreiben ;)

SaLamander
05.10.2004, 18:24
wollen wir jetzt anfangen darüber zu disskutieren, ob wir neger sagen dürfen oder nicht? wenn ihr es unbedingt umschreiben wollt, dann sagt schwarzer oder schokomann. übrigens sind die schwarzen keine ethnische minderheit....zumindest in schwarzafrika :-P

Und weil die frage aufkam, ja ich hab schonmal muskeln gesehen, schön medium, halbblutig, mit einer saftigen champignion-sauce und dazu ein wenig duvec-reis :) lecker lecker^^

tarni
05.10.2004, 19:07
joah und an steaks wird man offensichtlich erinnert wenn man nen braunen kerl sieht. geile assoziation, man ich muss schnell unter die sonnenbank.
was mich allerdings an muskeln erinnert ist rot. also sonnenbrand, ihr hotten muskelboyz, dann kriegt ihr alle scharfen hirntoten schlampen rum :lol:

Sharingan
05.10.2004, 19:11
tarni du hast ein an der waffel wenn du willst änder ich meine meinung: weisse haut errinnert ab fett und braune hat erinnert an gar nichts.

xyour
16.10.2004, 14:41
Negern??? Kollege darf man in Österreich immer noch Neger zu einem Bruder sagen? Hier bei mir gibt es dafür Fratzendresche! Und zwar weil es eine Beleidigung denen Gegenüber ist! Genau wie bei den Eskimos, die ja auch Inuit (bestimmt falsch geschrieben ) heißen, da Eskimo auch ne Beleidugung ist! Also streich das mal ganz schnell aus deinem Wortschatz!

was soll diese scheisse?? das is ja zum an die decke gehen!!!!!!

noch vor 2-3 jahren war es normal neger & eskimo zu sagen, was soll das??
nur weil ein paar prominente personen und politiker meinen das diese wörter plötzlich böse sein sollen darf man sie nimmer sagen? sogar die neger reden sich oft selbst mit neger an! achja und neger heist auf deutsch übersetzt nur so viel wie "dunkelhäutiger, schwarzer"
ich lass mir doch net den mund verbieten!!

und wenn jemand als nazi geschimpft wird NUR weil er ne glatze hat is das ganz normal und kein schwein regt sich auf, aber wenn jemand neger zu wem sagt weil er eben einer is gibts schon großes tamtam

das schimpfwort das du suchst is NIGER, und sogar das werfen die sich gegenseitig an den hals also was soll das? man kanns echt mit allem übertreiben, welche worte kommen als nächstes auf die schwarze liste?

so ich geh jetz auch her und verteufle ab heute das wort "nachtschattengewächse" weiil meiner meinung nach ist es eine beleidigung dieser pflanzen gegenüber!!

is doch lächerlich sowas!! worte zu verteufeln die nie böse oder schlecht waren! aber macht nur weiter so dann haben wir bald wieder eine diktatur in der man genau aufpassen muss was man sagt, tut & mag, dann sind wir wieder an dem gleichen punkt angelangt wie vor rund 60 jahren

sowas regt mich einfach auf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
da wollens die guten spielen und sind selbst schlecht als die, die sie verteufeln

Schurik-Mafios
30.10.2004, 02:04
bräune erinnert an muskeln und weisse haut errinnert an fett :!:


das ist richtig man so ist das 8-) 8-) 8-)

Semjon
30.10.2004, 13:31
Hahaha, das erinnert mich an die Szene in Rush Hour wo der Schwarze Cop zu sonem anderem Schwarzen sagt: "Yo mein Nigger was geht ab?"
Und Jackie Chan sagt dann haargenau dasselbe zu ihm und zettelt ne Massenschlägerei an :lol: