PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diätplan gesucht?!



Health
10.04.2003, 23:26
moin ,
bin schon 6 monate dabei meinen körper regulär aufzupumpen ,klappt auch ganz gut ,doch möchte noch ein bisschen mehr ,durch meine Fettschicht sind meine muskeln nur gut sichtbar ,wenn ich sie anspanne ,desshalb möchte ich besonders am Bauch und Brust abnehmen.So nun meine Frage:
Hat jemand einen gut funktionierenden Diätplan?

Danke für alle Antworten ;)

ach ,bevor ichs vergesse hier nochmal meine daten falls sie jemanden wichtig erscheinen 16 Jahre 182 cm 70 kg!!!!

°HC°
11.04.2003, 09:20
schau doch mal unter ernährung und diäten wirst bestimmt wat finden!!

seppl
11.04.2003, 09:54
Bei nur 70 kg auf 182 cm würd ich nicht an eine Diät denken. Verlang nach nur 6 Monaten nicht zuviel. Ich würde erstmal noch etwas Muskelmasse draufpacken, dann sieht man's auch. Kann mir gar nicht vorstellen, daß da überhaupt eine Fettschicht drauf sein soll :lol: Wenns denn unbedingt sein muß, würd ich evtl. mit 1-2x die Woche Cardio nachhelfen.

MadMax
07.05.2003, 16:28
Ich suche auch einen diät plan denn ich habe selbst keine ahnung ich wiege 90 kg auf 1,68 .?

Susanne
09.05.2003, 20:28
Hi MadMax,
für einen guten Diätplan müsste man wissen was Du so isst am Tag, dann so wenig wie möglich daran ändern, dass Du ins Defizit kommst. So nen Plann kannst Du dann auch ne Weile durchhalten.
Sonst gibt' nur die allgemeinen Ratschläge. Gesamtkalorien verringern, Eiweißgehalt hoch halten, viel Gesundes Essen: Vollkorn, Obst, Gemüse, mageres Fleisch und Fisch...
Dazu jeden 2. Tag Kardio 45 min und Training 3 x Wo.
Gruß
Susanne

MadMax
10.05.2003, 02:02
Ok gut danke aber wo sind viel kalorien drin ?ich dachte aber immer das du mit eiweiß deine masse aufbaust nicht verringerst,oder kann mann es sowohl alls ob benutzen?