PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nurmehr 1mal in der woche trainieren wie umstellen?



xyour
11.04.2003, 15:38
So da ich ab 22 für 10 wochen in der berufsschule bin :-(
wollte ich euch fragen wie ich meinen trainingsplan am besten umstellen kann, kann dann nämlich nurmehr einmal in der woche trainieren.. und das is der samstag! (oder würds auch gehn samstag und sonntag??)

z.Z. sieht mein Trainingsplan so aus:

Montag: Bankdrücken, Fliegende, Bauchmuskelübungen

Mittwoch: Seitheben Frontheben (nur alle zwei wochen), Kurzhantelrudern , Nackheben

Freitag: Stirndrücken, Langhantelcurl

bei jeder übung 2 sätze, mit einer minute pause zwischen den sätzen!!

wie stell ich den jetz am besten um?
alle übungen am Samstag?
oder die übungen auf Samstag und Sonntag aufteilen?

ciao xyour

seppl
11.04.2003, 15:44
Ausprobieren!!! Entweder GK-Prog am Samstag, beschränkt auf die Grundübungen oder 2er Split z.B. Sa Oberkörper, So Beine. Persönlich würd ich auf das GK-Prog zurückgreifen.

Bist du die ganze Woche über in einem Hotel, Jugendherberge ......? Da kannst du doch z.B. KH mitnehmen und trotzdem unter Woche trainieren. 2 Stühle + KH => Dips, Liegestützen, Kniebeugen, Rudern, Curls aller Art, etc. Laß dir was einfallen. Wo ein Wille, da ein Weg :!:

Du siehst, die Lage ist gar nicht so aussichtslos.

xyour
12.04.2003, 02:11
Internat, und da sind hanteln usw. verboten...
weil man damit ja jemanden erschlagen könnte :roll: (ob sie mir meine hände abtrennen wenn ich ihnen sag das ich damit auch jemanden erschlagen/erwürgen kann?)

ciao xyour