PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eigentlich nur noch Kinderschänder und Mörder?



Edelweiß
16.09.2004, 16:58
Hi Leute,
vorrab schonmal Ich wollte das hier eigentlich ins Offtopic schreiben aber da stand: Nur Mods sind erlaubt hier...
Evtl kann das ja mal jemand verschieben! Danke

Nun zu ernstern Dingen,


Mir ist heute mal wieder aufgefallen, als ich die Startseite meines Explorers öffnete, das schon wieder jemand getötet wurde :cry: !
Ich frage mich wirklich besteht die ganze Welt nur noch aus Kinderschändern und Mördern?
Jeden Tag ließt und hört man von neuen vorfällen!
Was ist nur mit dieser Welt los?
Ist es nicht traurig, das jeden Tag wieder und wieder zu hören?

Ich möchte euch bitten, eure Comments ernstgemeind zu Posten, auf dumm Kommentare kann Ich gut verzichten!

fitschi
16.09.2004, 17:18
jo das iss echt es letzte! wenn mir so jemand in die finger kommen würd der ein kind schändet oder ne frau vergewaltigt ... ich könnt mich net mehr beherrschen! boah so leut gehören alle bis zum tode gequält!
für die wär die japanische methode : tod durch 1000 schnitte genau das richtige! da werden mit ner kleinen rasierklinge 1000 kleine schnitte gemacht und nach dem 1000 iss man tod! gefängnis reicht für solche gestörten idioten nimmer! für sowas hab ich keine worte mehr!
das ist echt es letzte wenn man sowas tut!!!

Crono
16.09.2004, 17:37
tja so ist halt unsere wunderbare welt :roll:

@fitschi, scheinst dich ja gut auszukennen mit den asiatischen foltermethoden :lol:

tarni
16.09.2004, 17:59
es sterben noch viel mehr menschen jeden tag. weshalb immer auf irgendwelchen oberklasse-einzelfällen herumgeritten wird, verstehe ich nicht.

stefkillah
16.09.2004, 18:05
Alles voller kranker Psychophaten!!!

MacB
16.09.2004, 18:13
es sterben noch viel mehr menschen jeden tag. weshalb immer auf irgendwelchen oberklasse-einzelfällen herumgeritten wird, verstehe ich nicht.

versteh ich ehrlich gesagt auch nich... es gibt so viele morde täglich, von denen nicht berichtet wird, soviele vergewaltigungen täglich, von denen nicht berichtet wird, generell todesopfer, sei es durch hunger, krieg usw. von denen nicht berichtet wird....

_anfaenger
16.09.2004, 18:34
genau! hier in österreich, wo die kriminalitäts- bzw. die mordrate (allein im vergleich zu deutschland) ziemlich niedrig ist, wird ein mord oder ähnliches in den medien immer groß aufgemacht und die leuten raunen dann etwas von "furchtbar" und "schrecklich". dabei sterben jeden tag zig-tausende an menschen, vor allem auch kinder, die in ihrem leben nichtmal einen funken an spaß, wie wir ihn hier auffassen, hatten, was ich für x-mal furchtbarer und schrecklicher halte.
berichtet wird zu 98% aber immer nur über konflikte, die die oecd-staaten betreffen, der rest der welt hat auf uns "erste weltler" ja so gut wie überhaupt keinen einfluss.
wenn hier (wie erst kürzlich geschehen) ein verzweifelter opa aus eifersucht seine frau erschießt, ist es ein riesen skandal ... dabei ist diese tat in punkto grausamkeit u.ä. dem ganzen geschehen in der dritten welt um nichts gleichzusetzen. dort ist die kriminalität noch viel höher und trotzdem nur ein unbedeutender faktor wenn es um die gründe fürs dortige menschensterben geht.

fitschi
16.09.2004, 18:41
ja natürlich diese dinge gehören keineswegs unter den tisch gekehrt!
aber es ist find ich ein riesen unterschied ob man ein kleines unschuldiges kind vergewaltigt oder ein ausgewachsener mann im krieg stirbt! ich möchte das jetzt keineswegs beschönigen aber gewalttaten bzw mord an kindern iss meiner meinung nach echt es aller letzte!!! und das hat auch nichts mit oberklasse zu tun das iss in armen ländern (bsp dritte welt) auch nichts anderes! wie gesagt ich hab für solche sachen kein verständnis wer sich an kindern oder auch frauen vergeht stösst bei mir auf höchste ablehnung! wen mir so jemand jemals in die finger kommt mög im gott beistehen!
@crono eigentlich nicht ich bin nur sehr geschichts interessiert und deswegen vor einiger zeit darauf gestossen!

_anfaenger
16.09.2004, 18:41
und die größten kriminellen sind ja die G8, - es klingt wie aus einem sehr schlechter film - die dritte welt noch auf allerschändlichste weise ausbeuten (stichwort: WTO) anstatt sie mit den unmengen an geldern in ihren händen auf vordermann zu brignen. ich könnte weinen vor wut.

edit: auch wenn es hart klingt, aber irgendeine vergewaltigung im nachbarort geht mir unter diesen umständen echt am arsch vorbei.

fitschi
16.09.2004, 18:49
ich hab damit nicht nur vergewaltigung gemeint sondern auch allgemein gewalttaten gegen kinder! dabei spielt es für mich keine rolle wo das passiert ob in nem entwicklungsland oder in nem g8 staat!
und es ist unumstritten das die ausbeutung der entwicklungsstaaten unterste schublade ist aber versetz dich mal in die lage von nem armen bauern der übelst ausgebeutet wird von den industrieländern, der sich und seine familie kaum überwasser halten kann und kurz vorm hungerstod steht! so und nun kommt so ein krankes schwein daher vergewaltigt deine tochter, haut auf sie ein, verletzt sie übelst ihr blut läuft ihren körper runter und du weisst sie wird nie wieder die alte sein! so und nun was ich jetzt schlimmer dass du ein armer bauer bist oder mit anzusehen was deiner tochter zugestossen ist?

james
16.09.2004, 23:13
genau! wenn wir, die "reichen" den bauern nichts abkaufen würden, was wäre dann? wäre es dann nicht noch schlimmer?
was wäre wenn irgendein alter wichser deine tussi vergewaltigen würde? was wäre dann?
und wer denkt an all die terror-feiglinge-weicheier? die haben bemerkt, dass sie den westen bzw. fernost nie mehr in sachen wirtschaft einholen können und dass sie wie im mittelalter leben (steinigung, kopftuch, frauen ohne rechte, etc). weil sie nix anderes können machen sie halt terror, die feiglinge.

skyd1v3r
17.09.2004, 00:51
Die welt ist nicht jetzt erst schlimm geworden.
Denkt aber an die Medien.
Wie oft kommt ein Mord o.Ä. in euerem Familiären umkreis vor? seht ihr...
Und das war früher die Grenze unserer Aufmerksamkeit.
Nun aber bekommen wir Morde mit, die in benachbarten Ländern (!) geschehen. Kein Wunder, das der Eindruck aufkommt wir hätten nur noch kranke um uns.

Was sich beu uns verändert hat ist jedoch - und das finde ich RICHTIG erschreckend - die tolleranz gegenüber Tätern.

Wenn einer vor 5 Jahren ein Kind vergewaltigt hat, und mittlerweile auf freiem Fuss (!) Arbeit sucht, und du als Personalchef willst ihm keins geben bist du das Arsch. Der Mann könnte ich ja verändert haben, man muss ihm die chanche zur resozialisierung geben etc... (denken denn hier alle "einmal ist keinmal"? )

Nachdem sich ihr Vater an einer guten Freundin von mir versucht hat zu vergehen denke ich, wir können in 3. Welt-ländern noch eine Menge lernen.

Da werden Kinderschänder zwar nicht verurteilt, aber auf offener Strasse von den Massen gesteiningt.

Ich bin nicht marzialisch... ein genickschuss macht auch fast wneiger sauerei.

Früher dachte ich nur, ich wollte in keinem Land mit Todesstraffe leben (Amerika). Nun denke ich darüber nach obs denn besser ist in einem Land zu leben, Wo die höchststrafe für steuerhinterziehung über der für Kindesmissbrauch steht.

tarni
17.09.2004, 09:31
Nachdem sich ihr Vater an einer guten Freundin von mir versucht hat zu vergehen denke ich, wir können in 3. Welt-ländern noch eine Menge lernen.
Da werden Kinderschänder zwar nicht verurteilt, aber auf offener Strasse von den Massen gesteiningt.
Früher dachte ich nur, ich wollte in keinem Land mit Todesstraffe leben (Amerika). Nun denke ich darüber nach obs denn besser ist in einem Land zu leben, Wo die höchststrafe für steuerhinterziehung über der für Kindesmissbrauch steht.

das problem ist nur, dass mit fatalistischen bestrafungen die fehler der justiz unumkehrbar werden..
und wenn du es vorziehst, dass die masse über leben und tod entscheidet, dann weiß ich auch nicht mehr. vielleicht ist dir mal aufgefallen, dass sich die intelligenz des menschlichen kollektivs antiproportional zu dessen größe verhält. man könnte willkürlich jemanden zum so-und-so-schänder deklarieren, aufgebrachte väter würden das schießeisen zücken und "präventiv" ihre kinder beschützen, etc.. ein gutes system, unliebsame konkurrenten aus dem weg zu räumen.
in so einem land will ICH nicht leben.

skyd1v3r
17.09.2004, 13:32
das problem ist nur, dass mit fatalistischen bestrafungen die fehler der justiz unumkehrbar werden..
und wenn du es vorziehst, dass die masse über leben und tod entscheidet, dann weiß ich auch nicht mehr. vielleicht ist dir mal aufgefallen, dass sich die intelligenz des menschlichen kollektivs antiproportional zu dessen größe verhält. man könnte willkürlich jemanden zum so-und-so-schänder deklarieren, aufgebrachte väter würden das schießeisen zücken und "präventiv" ihre kinder beschützen, etc.. ein gutes system, unliebsame konkurrenten aus dem weg zu räumen.
in so einem land will ICH nicht leben.

Homo homini lupus.
Leider kann ic dir nicht einmal widersprechen.
In einigen Naturfölkern ist stets das Opfer der Richter, weil nur er die ausmaße seines Leidens kennt. Natürlich kann man dies nicht als grundlage der gerechtigkeit nehmen.
Bei uns jedoch ist der Staat die judikative, den nur er kennt seinen erlittenen Schaden. (Beispiel Kinderschänder und Steuerhinterzieher). Willst du das als grundlage nehmen? Darf ein geringer schaden am Kollektiv stärker wiegen als der fatale Schaden am Iindividuum?
Und darf die Möglichkeit einer Resozialisierung stärker wiegen als die unweigerliche gefahr für das Leben weiterer Kinder?

Die Frage auf alle shinausläuft ist: Darf Demokratie so weit gehen dass Täterschutz über Opferschutz steht?

fitschi
17.09.2004, 15:56
@tarni das ist halt das problem dass bei der verurteilung fehler gemacht werden können das iss auch kaum zu verhindern den irren ist menschlich!
mir geht es hierbei auch nicht darum daran was zu ändern ich bin eigentlicht gegen die todesstrafe! aber eine weitaus härtere bestrafung für solche täter seh ich als muss an!
ich muss skydiver in sofern zustimmen dass es wirklich ne schande iss dass wirtschaftsdelikte teilweise härter bestratt werden wie mord bzw vergewaltigung!
und man muss ja auch sagen dass justizfehler bei solchen prozessen die ausnahme bilden!
@james dir muss ich in einem punkt wiedersprechen! die menschen in islamischen ländern sind nicht über einen kamm zu scheren! und es ist quatsch zu behaupten die haben eingesehen dass sie den westen wirtschaftlich nicht mehr einholen können! diese länder sind zwar wirtschaftlich stark zurück hinckend aber schau dir mal die asiatischen staaten wie china taiwan ... vor 50 jahren an! da gings denen net anders und die sind mittlerweile shcon sehr nah an europäische standards ran gerückt und werden das in zukunft auch tun! und eben so kann es mit den arabischen ländern gehen wenn sie etwas unterstützt werden und ihnen geholfen wird ihre wirtschaft und vorallem auch soziale dinge auf fordermann zu bringen! wenn du dir diese terroristen und deren mtiv mal genau anschaust dann wirst du feststellen dass es ihnen keineswegs um die wirtschaft geht sondern es sich hierbei um religiösen fanatismus handelt!
@skydiver was bringt es denn wenn du so ein verdammtes arsch dass ein kind gequält und vergewaltigt hat mit nem knickschuss tötest? dann iss die sache für ihn schnell vorbei! so idioten ofern es fest steht dass sie die tat begangen haben gehört erstmal das geschlächtsteil mit nem stumpfen messer entfernt! solche mänchen gehören gequält und gequält! und gehören weggesperrt bis zum tod! für solche menschen sind resozialisierungs programme meiner meinung nach nicht angebracht! damit würden sie doch noch belohnt für ihre tat!


kennt ihr das buch bzw den film das urteil - john grisham?
iss ein richtig geiles buch in dem genau so eine situation faszinierend geschildert wird!

Edelweiß
17.09.2004, 16:01
Zu den verurteilungen kann ich nur sagen: PIPIFAX, solche Leute müssten ihr leben lang im Jail sitzen bis sie sterben (natürlich ohne Ausgang), kann doch nicht sein, dass ein Serientäter ausgang bekommt und noch mehr Leute umbringt (Wie schon passiert!)
Naja von Foltermethoden halte ich nicht viel, einfach wegschließen und aus ist der Falle, kann doch nicht sein, dass die da Pyschologischen rat kricken etc und WIR zahlen es!

james
17.09.2004, 16:43
@fitschi: die obermacker bei den terroristen a la bin laden usw. schieben nur den "heiligen krieg" als vorwand vor, um ein paar geistig zurückgebliebene für ihre anschläge zu gewinnen, also ich maine dass die handlanger sie dann ausführen. bin laden und co sind gar nicht soo religiös wie alle denken. wenn ich das schon höre, "heiliger krieg" usw, da krieg ich son hals, echt. natürlich schere ich nicht alle über einen kamm.
ich denke dass länder aus fernost auch mehr willen zur arbeit haben und nicht denken, ach der westen ist reich und hats gut, das gönnen wir denen nicht. machen wir doch terror. ich meine mir denen die so denken die fanatischen und die schreier, die gegen die christen andere aufhetzen wie zb bin laden und andere, ka wie die alle heißen.

Big_Gee
17.09.2004, 16:46
genau! wenn wir, die "reichen" den bauern nichts abkaufen würden, was wäre dann? wäre es dann nicht noch schlimmer?
was wäre wenn irgendein alter wichser deine tussi vergewaltigen würde? was wäre dann?
und wer denkt an all die terror-feiglinge-weicheier? die haben bemerkt, dass sie den westen bzw. fernost nie mehr in sachen wirtschaft einholen können und dass sie wie im mittelalter leben (steinigung, kopftuch, frauen ohne rechte, etc). weil sie nix anderes können machen sie halt terror, die feiglinge.

rate mal warum die westliche staaten nicht mehr einholen können! nämlich weil deren länder von westlichen staaten schamlos ausgebeutet werden. siehe irak/afghanistan. der terror hat schon seine gründe. die machen das sicher nicht weil ihnen langweilig ist, sondern weil sie gar keine andere perspektive mehr haben. wenn einer von euch tschetschene, iraker, afghane oder meinetwegen kannelonier wäre, wüsste er was ich meine...

james
17.09.2004, 16:50
ja, ok, gönnen ist viell falsch ausgedrückt. sie machen es aus hass zum westen und den reichen industrienationen.
im groben prinzip ist das doch nichts anderes als faschismus.
was mich noch aufregt, die zerbomben das wtc und tausende sterben. da fragen die nicht danach, ob auch kinder, schwangere frauen oder andere dabei waren. aber wenn die usa mal irgendwo ne bombe reinhauen (im krieg, nicht so feige wie die attentäter), und ein kind stirbt traurigerweise, dann wird das kind in die kamera gehalten und es wird gesagt, die amis schießen mit granaten auf kinder. :schimpf:

fitschi
17.09.2004, 17:05
@james bin laden iss schon religiös und vorallem seine gefölgsleute sind es! bin laden selbst geht vielleicht zum teil auch daram dem kapitalismus eins auszuwischen aber viel mehr darum seine religion bzw seine islamischen brüder vor dem feind usa zu verteidigen aufgrund deren unbeschreiblichen arroganz und überheblickeit wobei ich ihm da beipflichten muss allerdings heiligt der zweck nicht die mittel!
diese länder können auch mit etwas anderen methoden relativ schnell an westliche standards heran geführt werden da sie den entscheidenden standortfaktor öl in unmengen haben! nur wird dies halt duch so arschlöcher wie saddam anderweitig genutzt anstatt die infrarstruktur aufzubauen und die wirtschaft aufzubauen! das ist halt das problem von solch totalitären systemen!
ja eben : die leute die da unschuldig im irak getötet werden sind ebenso zivilisten wie die leute im wtc und somit iss da kein unterschied zu machen! von daher iss es absolut berächtigt wenn die sich da unten so aufregen die amis regen sich genauso drüber auf wenn ihre leute getötet werden! in gewisser hinsicht iss die us führung bzw die soldaten net besser wie die terroristen auch!
@big_gee
wieso haben diese menshcen keine perspektive? das iss quatsch!
wie oben schon gesagt öl iss ne grosse perspektive! deren problem sind die machthaber! schau dir doch mal deutschland 1933 an! den menschen gings schlecht aufgrund der spätfolgen des ersten weltkriegs und der ausbeutung durch die allierten! so und nun kommt ein redegewanter typ mit seinen gefolgsleuten ebenso rethorisch klasse daher und überzeugt eine ganze nation nur durch sein rheotrisches talent zu so nem schwachsinn! den ausgang kennt ja jeder! und so ähnlich ist es in diesen staaten auch! nur halt in anderem ausmass! diesen ländern muss geholfen werden eine andere staatsform ins land zu tragen das sozial system zu ändern ... und dann läuft das auch wirtschaftlich in geregelten bahnen ab!

Big_Gee
17.09.2004, 17:07
ja, verstehe was du meinst. ich finde aber dass kleine getötete kinder durch amerikanische bomben noch viel zu selten in die kamera gehalten werden. von amerikanischer seite heißt es immer es wird ein sauberer krieg geführt, bei dem es kaum getötete zivilisten gibt. die realität sieht aber leider immer noch anders aus...

Big_Gee
17.09.2004, 17:10
@fitschi: stimmt, aber leider werden solche regime in der regel nur durch imperialistische großmachten wie usa, russland zum fall gebracht. und wenn das der fall ist wie gerade im irak, dann sind nun mal wie in diesem fall die usa, die davon profitieren und nicht der arme bauer....

fitschi
17.09.2004, 17:17
jo richtig da liegt das problem! daher gibts die un aber leider werden solche organisationen ja von solchen idioten wie der us regierung übergangen!
wenn die deppen da drüben dene schieswütige cowboy bush nochmol wählen dann rast ich aus so blöd kann mer doch net sin!

Psycho_P!
17.09.2004, 18:47
zu der kinderschänder sache möcht ich mal garnichts sagen
weil das is nur noch ekelhaft
und was ich mit denen machen würde ist leider alles nicht erlaubt

zu deiner anspeilung auf die vielen morde und tötungsdelikte
möchte ich anmerken, dass nicht alle menschen so schön behütet und frei leben wie wir das hier alle tun (auch wenn wir nicht alle Onassis heissen)
es gibt viele, sehr sehr viele leute die in blechhütten hausen und nicht genug zum beissen haben
und wenn du dann siehst dass in deinem land auch leute leben die sl 500 in der wüste fahren just 4 gaudi
dann entwickelt sich hass und du knallst de typen ab und isst sein essen auf
so fängt das an und dann hast du gemordet und dann kannst du das auch nochmal und nochmal und...
und deswegen gibt es so viel mord und leid auf dieser welt (auch ohne verklatschte extremisten wäre das so)

chuck
17.09.2004, 19:39
Was mit der Welt los ist?

-Sündenfall.

tarni
19.09.2004, 11:44
Was mit der Welt los ist?

-Sündenfall.

..bitte?

Shogun_187
19.09.2004, 12:29
ich finde es auch schrecklich das es menschen gibt die kinder schmerzen zufügen, doch manche dieser menschen sind auch psychisch krank. die straffen sind meines erachtens in deutschland auch viel zu niedrig, aber ich in totaller gegner der todesstraffe, den es ist zwar schrecklich was mache menschen tun, ob mörder, vergewaltiger oder sonstige, aber man darf sich nicht so errablassen und es innen gleich tun. keiner hat das recht über leben und sterben zu entscheiden. außerdem begibt der der den verurteilten tötet nicht auch ein verbrechen, einen mord????

zu den amis noch was, die amis haben und machen eine menge fehler, aber das sie mal einen fehler eingestehen oder sich für etwas entschuldigen ist unvorstellbar. michael moore ist für mich großer als der presindet oder sonst jemand, den er sagt wirklich was er denkt und was am ganzen amerikanischen system falsch ist.
"all power to the people" ;-)
gru´ß shogun

james
23.09.2004, 13:54
ich sage nicht dass bush usw die ehrlichsten und besten sind. die haben alle genug dreck am stecken denk ich mal, kam auch schon im tv.
aber eines darf man trotzdem nicht vergessen: nicht die usa waren die, die angefangen haben. es war bin laden und co. feige, dumme menschen, die sich von bin laden oder einem anderen (!!!!ohne zwang!!!) zu solchen taten verleiten lassen. im dritten reich mussten die deutschen normalbürgen so (viell. nicht schön, aber es war ja krieg) handeln, sonst wären sie auch ins kz gewandert. das nur hier am rande, falls einer auf die idee kommen sollte, die terroristen mit den deutschen vor1946 zu vergleichen.

fitschi
23.09.2004, 14:07
lllooooolll! die terroristen haben angefangen? ich würd mir mal vor augen halten wie der gesamt konflikt entstanden ist! der hass der der usa entgegen gebracht wird wurde über jahrzehnte geschürt! diser konflikt hat net mit dem 11. september begonnen! klar iss so ein anschlag aufs tiefste zu verurteilen aber man kann bzw muss die schuld dafür den usa zusprechen!
und der anschlag war für bush doch nur ein willkommener grund um krieg zu führen und zu ende zu bringen was sein vater angefangen hat! das iss doch alles nur propaganda! wenn ich mir allein schon wieder die jetzige us innenpolitik anschau*kopfschüttel* die hurrikanes in den letzten wochen warn doch wieder das beste was dem schieswütigen depp passieren konnt! so kann er sich wieder in die herzen der bevölkerung spielen indem er den ganzen haushalts plan durcheinander schmeisst und das ganze hart verdiente geld der bürger wieder in unmengen um sich schmeisst! aber diesmal wenigstens net für krieg!
michael moore iss in meinen augen aber auch ein idiot! nach bowling for columbine dacht ich auch ah das iss ein grosser so leute braucht man! aber nachdem ich mir sein buch stupid white man angeschaut hab und seinen neuen film gesehen hab muss ich aber sagen er iss net viel besser als buch selbst! beides reine propaganda, extreme tatsachen verfälschung und übertrieben bis ins letzte loch!
da kommt wieder der kommerz ins spiel!
naja egal das reicht jetzt erstmal! könnt mich noch stundenlang über das thema auslassen aber was bringts den schon die deppen da drüben begreifens ja eh net!

primal
23.09.2004, 14:20
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen ("Gibt es eigentlich nur noch Kinderschänder und Mörder?"): Ich möchte die Taten an sich in keinster Weise kleinreden, nichts läge mir ferner, aber was ich ebenfalls mehr als pervers finde, ist der Umgang damit in den Medien. Ich glaube nicht das es mehr Fälle gibt, nein, die Medienlandschaft hat nur das das emotionale Potential darin entdeckt. Das sind "Emotionen pur" und das verkauft sich - das hört sich hart an, ist aber auch so. Wie heißt es so schön: "Powered by emotion!"
Vor allem Boulkevardmagazine sind da meiner Meinung nach in den letzten Jahren Stück für Stück gnaden- und hemmungsloser geworden und das widert mich nur noch an.

asigator
23.09.2004, 14:39
sehe ich ganz genauso!und an die öffentlichkeit kommt auch nur ein kleiner teil davon!viele meinen ja auch das Vergewaltigungen ein Einzelfall sind...pustekuchen!es sind viel viel viel viel mehr als man glaubt!all diese leute sollten mit der todesstrafe bestraft werden(nicht wie bei den meisten die nach 2 jahren wieda draußen sind!!!)!diese leudde machen das Leben eines Menschen in wenigen Minuten total kaputt!!!und ich stell mir häufig imma wieda die frage....warum?


primal das sind keine einzelfälle(das ist ja das schlimme)!!!hör dich einfach mal nur in deinem weiblichen freundeskreis um...(speziell auf vergewaltigungen bezogen)

james
24.09.2004, 14:55
todesstrafe viell nicht gerade bei vergewaltigung, aber ins loch bei wasser und brot für 10-15jahre
der s-bahn schubser hat ja auch nur 2,5jahre bekommen. ich finde versuchter mord sollte genauso bestraft werden wie richtiger mord. 2,5jahre sind viel zu wenig.

james
24.09.2004, 14:56
....für so nen affen. der gehört abgeschoben. will eine junge frau mutwillig töten, da hörts bei mir auf. stellt euch mal vor es wäre eure mutter oder so.

Ron
24.09.2004, 15:05
Also wer meint, er muss kleine Mädchen, oder auch sonst wen vergewaltigen und danach töten, und dann irgentwo in Stückchen gehackt verbuddeln,...also da hätt ich absolut nichts gegen Todestrafe.

n!c3
24.09.2004, 15:36
Fakt ist, dass Medienpräsenz und zunehmender Kapitalismus und die damit verbundene Korruptionszunahme unser Gesellschaftssystem zerstören. Ich persönlich gucke kein TV oder höre Radio. Um es auf einen Punkt zu bringen : Viele Leute bilden sich nicht mehr ihre eigene Meinung, sondern vertrauen auf die Medien, die die "Bösen-Guten" Geschichten brigen. Ich finde es traurig und würde gerne vor dem 20. Jahrhundert vorher gelebt haben.

Und das immer mehr Leute verrückt werden und durchdrehen ist nicht zuletzt damit verbunden, dass diese Welt viel zu kompliziert geworden ist. Der Mensch ist eben auch nur das, was er sein soll - ein Lebewesen das versucht zu überlegen. Mit dem einen Unterschied dass es machtgierig ist. Die Macht wird irgendwann mal alles zerstören. Ich bin ja noch auf den Krieg um die Rohstoffe unserer Welt gespannt, falls ich das noch erlebe....

MfG n!c3

chuck
30.09.2004, 00:31
Was mit der Welt los ist?

-Sündenfall.

..bitte?

Du weißt nicht, was der Sündenfall ist?

chuck
30.09.2004, 00:33
todesstrafe viell nicht gerade bei vergewaltigung, aber ins loch bei wasser und brot für 10-15jahre
der s-bahn schubser hat ja auch nur 2,5jahre bekommen. ich finde versuchter mord sollte genauso bestraft werden wie richtiger mord. 2,5jahre sind viel zu wenig.

Absolut.
Was zählst ist die Motivation.

Ron
30.09.2004, 15:17
Auf jeden Fall, das Strafmaß ist bei solchen Geschichten viel zu gering!

chuck
30.09.2004, 15:59
Dieser geisteskranke Kannibale hätte auch lebenslänglich bekommen sollen. Ein Blick in sein Gesicht ist schon genug, um zu sehen wie krank der Typ ist aber stattdessen bekommt er ein paar Jährchen....
Ist schon absurd.

Ron
30.09.2004, 16:13
Ja, das war auch so eine Sache, ich glaub er hat sogar weniger als 10 Jahre bekommen, oder!?!

chuck
30.09.2004, 17:29
Weiß nicht genau, aber es war nicht viel.
Das Strafmaß war ja so niedrig weil er sein Opfer auf Verlangen getötet und gegessen hat. Krank!

Und was ich auch krank finde ich zum Beispiel, dass Rammstein einen Song über Kannibalismus gemacht hat (mein Teil) und das gerade in dieser Zeit wo das Thema relativ aktuell ist. Die finden das noch lustig, dabei ist das verdammt real. Es gibt viele Kannibalen im Untergrund.
Ich finde das keinesfalls lustig, dass man darüber ein Lied machen sollte.
Ich meine was muss in einem Menschen vorgehen, der sich in einem Forum zur "Schlachtung" anbietet.... da muss echt ganzschön was schiefgelaufen sein....

Ron
30.09.2004, 17:35
Dann kann ja jetzt jeder, der wen anders getötet hat, behaupten, es wäre auf Verlangen gewesen,..glaubt zwar keiner, aber bei unserem System sind eh alle viel zu gutgläubig...

chuck
30.09.2004, 17:41
Doch, es war schon auf Verlangen. Der Typ kam ja freiwillig zu ihm, aber dieser Typ war selbst geisteskrank! Wer würde sich denn freiwillig abschlachten lassen.
Trotzdem gehört so einer für immer hinter Gittern. Der Typ saß im Gericht und hat sich nen Ast gelacht. Der fand das noch amüsant. So Leute dürften echt nie mehr ausm Knast rauskommen. Sobald er raus ist schlachtet er dann einfach ein neues Opfer und vielleicht erfährt es nicht einmal jemand.