PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dymetadrine Xtreme



michael20
11.04.2003, 22:12
Hallo, ich habe vor, ein paar Kilos zu verlieren!
Hat wer Erfahrungen mit Dymetadrine Xtreme von AST gemacht?

Dass soll die Nr. 1 in Europa sein, und ist ein sogenannter "Fat Burner"!
Wie schnell wirkt er?
Wie schnell nimmt man ab?

Muss man "unbedingt" Sport betreiben, oder nimmt man auch ohne Sport damit ab?

:roll:

Danke
Michi

fab
11.04.2003, 22:15
lol, ;P
ich kenn das produkt nicht, habe auch keine erfahrung mit anderen....
kann dir aber sagen das ohne Sport nicht viel gehen wird, und ohne richtige Ernährung sowieso nich...
so far
fab
PS: Freu mich schon auf muskelbody´s comment zu den 4 Threads gg ;P

Lennart
12.04.2003, 13:53
Auf dieses Zeug kann man beim Abnehmen getrost verzichten, auf den Sport NICHT! Wie kann man nur glauben, durch ausschließliches Fressen von so'nem Zeug abzunehmen?

FreddieFoxxx
14.04.2003, 22:44
Auf dieses Zeug kann man beim Abnehmen getrost verzichten, auf den Sport NICHT! Wie kann man nur glauben, durch ausschließliches Fressen von so'nem Zeug abzunehmen?


eben..

achte auf deine ernährung,treibe ausreichend sport und beschränke dich auf natürliche fatburner...wie papayas...
dadurch hast du eine menge geld gespart...außerdem schmecken die auch viel besser ;)

Viennacalling
21.04.2003, 22:33
Unterschätzt nicht die Fettburners
Es gibt im Grunde Zwei Arten von Fettburnern.
Die altbekannte art, ist die die das Fett aus den Zellen herausholen - ich nenn diese mal die Bösen.

Die Zweite und eher neuere Art von Fettburnern - die Guten - sind jene die die Aufnahme im schon Im Verdauungstrakt verhindern und das Fett ausführen bevor es vom Körper aufgenommen wird.

Informiert euch welches Produkt ihr habt.

Bis denn Viennacalling

markus1979
21.05.2003, 16:36
Hallo alle zusammen!
Ich Trainiere seit ca einem Jahr und habe es jetzt mal mit dem oben genannten Produkt probiert und habe folgendes bemerkt.
Ohne hartes training läuft überhauptnichts, das einzige das es mir gebracht hat ist, dass ich noch etwas länger trainieren kann.
Habe aber ebenfalls von Nebenwirkungen wie Prostatavergrößerung und Herzvergrößerung gelesen, desweiteren wird man davon etwas nervös und manche werden auch leicht aggressiv.

Also ich würde sagen, lieber Ernährung umstellen und hart trainieren

mfg Markus

Apollo
21.05.2003, 16:49
Die altbekannte art, ist die die das Fett aus den Zellen herausholen - ich nenn diese mal die Bösen.

Etwas sehr einfach ausgedrückt... :roll:


Die Zweite und eher neuere Art von Fettburnern - die Guten - sind jene die die Aufnahme im schon Im Verdauungstrakt verhindern und das Fett ausführen bevor es vom Körper aufgenommen wird.

Das sind keine Fettburner! Fettburner basieren auf dem Effekt der Thermogenese...was in diesem Fall ja nicht so ist...
Das was du hier ansprichst ist ein Produkt Namens Chitosan, L112 oder wie sie inzwischen alle heissen und basieren auf dem Wirkstoff Chitin. Chitin wird aus den Schalen von Krustentieren (Krebse, etc.) gewonnen und vermag Nahrungsfett im Magen bzw. Verdauungstrakt zu binden. Zu diesem Zweck wird der Wirkstoff Chitin an Nahrungsfasern (Ballaststoffe) gebunden, welche nicht verdaut werden und das Fett sich daran binden kann. Die Nahrungsfasern und das Chitin werden danach einfach mit auf normalem weg ausgeschieden, ohne vom Körper aufgenommen zu werden.
Chitin kann nur "gegen" das Nahrungsfett einer Mahlzeit eingesetzt werden und nicht, wie manche vielleicht glauben, um Körperfett zu reduzieren!

Deshalb also keine Fettburner, sondern einfach bloss Fettbinder oder "Blocker", welche helfen die aufgenommenen Kallorien (Fett 9kcal/g) der Nahrung zu reduzieren.

Vorsicht! Auch Omega-3 bzw. Omega-6 Fettsäuren werden natürlich gebunden und ausgeschieden...also unter Umständen kann der Schuss nach hinten losgehen...!

Gruss.