PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbesserungsvorschlag



fitness-süchtling
18.09.2004, 18:13
was mir nicht gefällt ist der balken unter dem namen der sich bei steigenden beiträgen füllt.
er ist nämlich kein maßstab für das wissen des users. ich schließ mich da natürlich ein. so groß ist mein wissen nicht, dass ich den "titel" special member verdient hätte.
mein vorschlag wäre also, dass jeder user den anderen usern punkte geben kann. meinetwegen von einer skala von 1-10. also wenn einer mit den beiträgen eines user zufrieden ist, kann er ihm mal 10 punkte geben. wenn einer nur müll von sich gibt eben einen. von allen abgegebenen punkten wird dann eben der schnitt berechnet und fertig. so kann man den balken als "maßstab des wissens" ansehen...
denn es gibt eben ein paar hier die alles nur nachplappern und ihre beiträge im begrüßungsforum sammeln.

Commander73
18.09.2004, 18:56
die idee is echt gut
wäre also voll und ganz dafür

°HC°
18.09.2004, 19:07
die idee gab es schon mal und wurde entschieden das alles so bleibt.

fitness-süchtling
19.09.2004, 10:14
dann muss ich mich wohl damit abfinden.

°HC°
19.09.2004, 10:51
mußt du wohl du armer junge http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/006.gif :lol:

muskelbody
19.09.2004, 10:57
danke für den verbesserungsvorschlag.

wie headchecker bereits erwähnt hat, haben wir bereits darüber diskutiert und es derzeit abgelehnt mangels alternativen.

bei nächsten update der forensoftware werde ich versuchen, das thema evtl. nochmal aufzugreifen. mal sehen, wie es mit der zeit hinhaut.

Edelweiß
30.11.2004, 16:56
Ich habe einen Vorschlag, der eigentlich ziemlich simpel ist!

Einfach mal bei den Übungen beschreiben wie die Übung ausgeführt werden muss etc.
Bis jetzt steht immer nur "Nähere Beschreibung folgt" da, und das Hilft eigentlich niemanden!
Außerdem sollten noch mehr Übungen Beschrieben und Bebildert werden!