PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe



DrBig
12.04.2003, 15:44
hi :D
also ich hab folgende frage(n):
wie soll ich trainieren => Trizep/Schulter - Bizep/Brust
oder andersrum
könnt ihr mir verschiedene Übungen für brust, schulter, bizep und trizep nennen?
könnt ihr mir sagen, wie oft ich trainieren soll und wie lange und wie viel pausen zwischen den sätzen?

ich trainieren@home also habe keine special geräte nur "verstellbare hanteln" bis zu je 12kg.
bitte gebt mir tipps und beschreibt auch die übung, weil ich weiß nicht wie die alle heißen!!! :lol:

:roll: meine letzte frage ist ob ich mehr sätze und wenig übungen machen soll oder wenig sätze und viele übungen? was ist besser?
:arrow: ich hoffe aucf viele antworten, denn ich bin total verzeifelt
mit freundlichen grüßen
euer DrBig

°HC°
12.04.2003, 15:49
also poste doch erstmal dein training was du zu hause machst... bißchen was von deiner ernährung usw...
und zu deinem trainig findest du bestimmt genug sachen unter "training"!
und dann was willst du haben, denke mal bei deinem gewicht bestimmt auch bißchen masse ;)
dann kann man dir auch sagen wie das mit den wiederholungen aussieht!

ps: schau mal unter übungen da sind die meisten beschrieben mit namen und ausführungen

DrBig
12.04.2003, 18:51
also ich habe jetzt gehört, das man nur 1 satz machen soll!Meinung?
also,
ich trainiere hauptsächlich dips und KH-Curl.
Und bankdrücken...........
aba das wars schon denke ich
ich mache bis jetzt immer 3 sätze mit 12 wh(bei dips)
bei bankdrücken ist das unterschiedelich genauso auch bei curl....... :oops:
was soll ich tun??? Ich habe überlegt...........
heute(freitag) z.B. hab ich Trizep/Brust trainiert => ca. ne 3/4 stunde.......
Sonntag will ich schulter+bizep......dienstag trizep/Brust usw.
auf die ernährung achte ich nicht............ na gut ich seh zu as ich viel milch trinke, mehr aba auch nich.............

°HC°
12.04.2003, 19:06
du mußt schon mal genauer sagen was du möchtest, und ohne richtige ernährung haste nicht viel chancen gut muskelmasse zu zu nehmen. nur die milch bringt es dann wohl nicht!!! :oops:
am woe würd ich gar nicht trainieren das ist zum ausruhen für die muckis da :!:
drei sätze ist schon richtig wenn du masse aufbauen willst dann mit viel gewicht..
was ist mit bißchen cardio??? gute traininspläne gibt es aber im überfluss, mußt dich mal bißchen durchs forum forsten!!! :lol:

DrBig
12.04.2003, 19:10
was ist carido?
also ich trainiere massezuwachs besonders an den armen.........
dür dips hab ich so ne kleine bank.....meinst du die ist gut???
haste noch en paar tips für massezuwachs???

°HC°
12.04.2003, 19:13
cardio = fahrrad, schwimmen, laufen usw.
klimmzüge sind das optimum und und und... mach doch mal ne kur mit kreatin vielleicht ne combo mit aminos... gibt ein haufen zeug dafür...

DrBig
12.04.2003, 19:34
ok vielen dank, könntest du vielleicht in mein neues thema "kniebeugen" reinposten...........??? Bidde