PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haaranalyse + weitere Fragen



clinke
20.09.2004, 10:45
Habe letztens im TV einen Bericht über eine Haaranalyse gesehen, bei der man sehr gute Ergebnisse zurückbekommt. Z.B. den "Stand" der Vitamine und Mineralien und andere wichtige Informationen. Z.B. hat die Haaranalyse Aleksandra Bechtel geholfen um herauszufinden wieso sie so schwierig abnimmt...
Kennt sich jemand von euch damit aus? Wo man diese machen lassen und kann und wieviel es kostet?? Und ob die Krankenkasse dies übernimmt, bzw. in welchen Fällen diese so eine Haaranalyse übernimmt?

----------------------------------------------------------------------------------

Andere Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Klimmzügen (weiter Griff) zum Kinn, zum Nacken und Klimmzügen (enger Griff) mit den Handflächen zum Kopf??

-----------------------------------------------------------------------------------

Wenn man am nächsten Tag nach dem Training einen leichten Muskelkater hat, kann es doch nicht sein das man scheiße oder zuwenig trainiert hat oder!?

_anfaenger
20.09.2004, 14:08
ad haaranalyse .... frag am besten mal deinen arzt, kostspielig würde das aber auf jeden fall sein ... und ob die KK etwas bezahlt ist fraglich

----------------------------------------
handrücken zu dir ( =obergriff) lässt die klimmis vorrangig auf den lat gehen, untergriff hingegen auf den bizeps

----------------------------------------
muskelkater sagt gar nichts über das training aus. ich zb. kann trainieren wie ich will, muskelkater bekomm ich nur dann, wenn ich eine neue übung zum ersten mal mache ... und auch dann nicht immer

clinke
20.09.2004, 14:18
Ich habe letztens z.B Null Bock auf Training gehabt und hab dann nur BD gescheiht gemacht und die restliche Zeit nur erzählt und so...
trotzdem hatte ich am nächsten Tag einen leichten Muskelkater...

_anfaenger
20.09.2004, 15:38
na sowas!