PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Pix



Dendê
20.09.2004, 13:22
So, hatte mal ne Digicam vom Kumpel geliehen und auch endlich mal ein paar Pix gemacht.
Ich trainier seit ca. 10 Monaten, allerdings sehr sporradisch, bedingt durch viele Faktoren. Musste auch wegen Kiefer-OP mal 2 Monate aussetzen. Habe bei 72 kg natürlich mit Massephase angefangen, war vor der OP bei 78, sah man aber kaum, jetzt mach ich Defi, weil ich KFA ca. 7 % will. Wiege jetzt so 71.
Dann kommentiert und kritisiert mal schön!!! ;)

Shibby
20.09.2004, 13:28
sieht schon super aus für 10 monate training, und das nur sporradisch, ein wenig mehr masse wäre sicher gut. ansonsten :daumen:

wieviel körperfettanteil hast du denn momentan? die defi ist doch schon super so wie sie ist...

xyour
20.09.2004, 13:29
also ich an deiner stelle würde jetz mal so richtig auf masse gehn!! denn defi is bei dir eh sehr gut, und die 7% wirst du unter normalen umständen sowieso net erreichen!
und wenn du wirklich deine 7% erreichst bist bis dahin nurmehr ein gerüst meiner meinung nach... aber musst eh du wissen was du machst :D

hgoa21
20.09.2004, 14:29
ich bring es auf einen Punkt:

Top: Schultern, bauch
Nicht so top: Rücken,Brust

Aber für 10 momante mit 2 monate pause ne sehr gute leistung!!!

Dendê
20.09.2004, 14:59
Weiss meinen momentanen KFA nich. Schätze mal auf 15.
Xyour, warum sollte ich die 7 % nicht erreichen?
Hgoa, Schultern sind gar nicht so toll. Auf dem 3. Bild sieht man z.B. dass sie kaum rauskommen! Die Brust ist echt totale Scheisse! Krieg da einfach keine Masse drauf. Die sah in meiner Massephase auch nicht anders aus. Eigentlich hat sich in der Massephase nur der Bauch verändert :)
Naja, mache noch ein bisschen Defi und dann wieder Masse mit Crea!

hgoa21
20.09.2004, 15:04
Dendê, also ich finde gerade beim ersten bild kommt der schulterkopf sehr gurt zur geltung...

diedreilustigenzwei
20.09.2004, 15:06
KFA hängt bei mir auch immer vom jeweiligen messinstrument ab.. (Anm: natürlich nicht der KFA, sondern das Messergebnis..*g* ) bei dem handmessgerät im studio hab ich schon 7%..*lach* vollkommener quatsch. ich schätze mich mal so auf 12-14% und du bist definitiv definierter als ich. also 10%?! warum willste denn gerade die 7%??

Dendê
20.09.2004, 15:29
Ich habe keine 10 %!!! Wenn ich den Bauch locker lasse sieht man so gut wie kein Pack, kann also voll nich 10 sein. Ich will ungefähr 7%. Unter 5 wirds extrem ungesund, sogar lebensgefährlich, aber ich will deutlich unter 10, also ca. 7.
hgoa, leider sieht man unangespannt so gut wie nichts davon, wie beim Bauch, deswegen find ichs nich so gut!

diedreilustigenzwei
20.09.2004, 15:42
miss mal nach. wird ja wohl möglich sein.. bin gespannt. ;o)

Der Physiker
20.09.2004, 15:54
Ich würde auch so um die 10 bis max 12 KFA tippen. Mehr auf keinen Fall.

Schultern und Bauch find ich auch schon gut. Besonders Bauch.... *neid* wenn ich den mal hätte. Bin dafür viel zu massig :(

Schwächen sind wirklich Rücken (vor allem Rückenstrecker und Lat) und Brust. Und Trizeps zum Vergleich mit Bizeps is auch noch etwas unterentwickelt.

Aber das wird schon werden :) Keep on Pumping !!!

Ich mache mit folgenden Brustübungen beste Fortschritte:

Fliegende
Bankdrücken
Fliegende Schrägbank
Kurzhantel Schrägbankdrücken
Kabelzug

Alles am Stück mit steigenden Gewicht und kleiner werdender Wdh Anzahl. Übungen werden immer wöchentlich gewechselt so dass immer eine Übung am Anfang steht.

Kannste ja mal testen.

seppl
20.09.2004, 16:33
Iß was und mach ein paar GÜ. Ich will ehrlich sein: außer Bauch sticht da nicht viel hervor. In meinen Augen bist du sehr dünn. 15% KF auf keinen Fall.

Was solls denn bringen wenn du auf 7% runter bist? Wie lang, glaubst du, kannst du das halten wenn du noch etwas mehr Masse aufbauen willst? Fang an mit ordentlich KB, KH, BD, LH-Rudern.....Iß die guten Sachen und setz dir Prioritäten. Eine Basis hast du dir doch schon geschaffen - mehr aber NOCH nicht.

Dendê
20.09.2004, 16:58
Ich weiss, bin einfach nur dünn. Hatte schonmal mehr (als ich 78 kg hatte). Habe in letzter Zeit auch so gut wie gar nicht trainiert, erst vor 1 Woche wieder angefangen. Vor allem der Lat war viel besser.
Ich will so einen niedrigen KFA weil das insgesamt ästhetischer aussieht. Wenn ich dann langsam aufbaue wird der sich auch um die 10% halten bis ich ne Menge drauf hab und das ist optimal! Ich hasse es schwammig auszusehen. Ich bin ein Genießer und sündige zu oft, deswegen schlägt ne Massephase bei mir immer auf den Bauch ;)

Niklas`
20.09.2004, 17:12
pappalapapp, schwammig ausseh ist zwar kacke, kann man aber auch mal in kauf nehmen wenn man danach massiver denn ist. ich seh lieber schwammig aus als so ein hautständer zu sein , zwar nicht auf dauer aber sicherlich einmal für 4-5 ,onate habeich damit kein problem.

Mensch jung irgendwas stimmt bei euch mim trainning und ernährung nicht, wenn ich mir die bilder so angucke. sorry, aber ist so....


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier stehn die grundregeln !


Gruß Niklas!


ps. lass dich net entmutigen, soll nur konstruktiv sein!

_anfaenger
20.09.2004, 18:03
Dendê, das sind doch keine 15% kfa. eher 10% bis vielleicht 11%

8pack
20.09.2004, 18:12
dende, ich könnte mir schon vorstellen, daß du ein verzerrtes selbstbild hast (nicht falsch verstehen). an dir ist nichts dran, man sieht zwar schon die ansätze der muskulatur und daß du was gemacht hast, aber fett abzunehmen ist in deinem falle absoluter humbug. wenn du eine ordentlich durchstrukturierte massephase durchziehst, wirst du danach auch nicht schwammig aussehen, nicht bei deinem jetzigen kf. jetzt noch weiter abzunehmen würde folgendes bedeuten:
A) du siehst bald aus wie eins der hungerkinder aus afrika
B) du wirst beim abnehmen vorhandene muskelmasse verlieren, fängst also wieder komplett von null an

_anfaenger
20.09.2004, 18:17
also wie ein hungerkind wird er sicherlich nicht aussehen, und bei "null" anfangen wird er (spätestens aufgrund des memory effekts) auch nicht müssen, falls er tatsächlich - was ich auch total krank finde - abnehmen will
du scheinst sowas wie eine fett-phobie (nicht im krankhaften extremum) zu haben. schau dir mal die leute in deiner umgebung an und überleg dann nochmal ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
20.09.2004, 19:13
Also ich finde jetzt is aber ma gut mit defi ^^
hau lieber ordentlich masse drauf als son hemd mit sixpack zu sein. defi wie sie jetzt ist, ist sie perfekt. jetzt noch mehr muskeln und das sieht geil aus. meine persönliche meinung...

Dendê
20.09.2004, 19:51
HAHAHAHAHA, okay okay Leute. Wisst ihr was: Ab nächsten Montag mach ich wieder auf Masse ;) Hält man ja nich aus mit euch Nervensägen :) Werd mal ausrechnen wieviel Kcal ich benötige und diese Zahl dann ziemlich exakt einhalten, damit wirklich kaum mehr Fett ansetzt. Ich hab echt ne Fettphobie. Wenn ich am Oberschenkel oder Bauch mal greife, krieg ich noch ordentlich was zu packen. Die Bilder sind in extrem gutem Licht. Wenn ich den Bauch nich anspanne hab ich ne Wampe. Kumpel von mir haben viel weniger Fett, auf jeden unter 10% und davon sieht auch nur einer wie ein Hautständer aus. Aber is ok. Werd mal wieder Masse durchziehen. EP kommt dann in den nächsten Tagen!

Darkling
20.09.2004, 20:41
sieht gut aus, bleib am ball

fitness-süchtling
20.09.2004, 21:14
ich find auch, dass es gut ist. du hast einen kfa von höchstens 10%. ich schätz ihn mal auf 9%. denn ich hab 10,5% und a gutes stück mehr fett am bauch. ;)
ich würde aber auch keine richtige massephase machen. esse viel und nahrhaft. seh zu, dass du, wenn überhaupt, nur einen geringen kalorienüberschuß hast. alles andere ist im hobby-bb, in meinen augen, übertrieben.

big_pat
20.09.2004, 21:24
ich liebe dich

Dendê
21.09.2004, 13:07
ich liebe dich
???

fitnesspapst
21.09.2004, 15:47
Dendê,
übelst genialer körper. schon definiert!

Dendê
21.09.2004, 19:56
Hmmm... ganz schön widersprüchliche Antworten. Einige sagen Hammer, die anderen sagen ich soll mal was auf die Rippen kriegen... Ich schliesse mich eher zweiterem an...

hgoa21
21.09.2004, 20:18
Dendê, es ist doch immer abhängig davon was man selbst als ideal hat...

Für mich ist es eben ein so ein typ wie auf den mens health heften, für andere ist es ronnie coleman...

jessi
21.09.2004, 20:23
fang an zu futtern … viel glück & guten abo ;-)

Dendê
21.09.2004, 21:05
Hab schon gefuttert, bin auf Defi. Aber wie gesagt. Das große Futtern geht wieder los ;)
hgoa, mein Ideal ist so 100m-Sprinter mäßig. Lieber Defi als Masse (obwohl die davon auch genug haben!).

hgoa21
21.09.2004, 21:08
Dendê, das ist doch schonmal nen vernünftiges ziel in meinen augen, obwohl die meinens erachtens auch schon alle gestofft haben :roll:

Dendê
21.09.2004, 22:05
Ja glaub ich auch, aber egal. Muss ja nich bis ganz daran kommen. Sein Ziel erreicht man eh nie, weil wenn man's erreicht hat, hat man schon wieder ein anderes. Aber solang man die ganze Zeit fit ist ists ja ok!

_anfaenger
21.09.2004, 22:38
also so auszusehen wie ein echt professioneller 100m sprinter mit seinem knallhart definierten 45er arm(natürlich nicht alle), so wie man sie vom tv kennt, halte ich für einen natural absolut unrealistisch.

Pre$t0n
22.09.2004, 06:27
also so auszusehen wie ein echt professioneller 100m sprinter mit seinem knallhart definierten 45er arm(natürlich nicht alle), so wie man sie vom tv kennt, halte ich für einen natural absolut unrealistisch.
Hört Hört
Du hast bestimmt schon die naturale Grenze ausgeforscht, hmm? :roll:

Thorstein
22.09.2004, 08:04
ich gebe "_anfaenger" vollkommen recht. die sp(r)itzen- sprinter des letzten jahrzehnts und darüber hinaus sind doch körperlich totale tiere. Der körperliche unterschied zu sprintern sagen wir mal in den 70/80er jahren ist mit sicherheit nicht nur auf besseres training und bessere ernährung zurückzuführen. es sind wirklich erstrebenswerte muskelberge. daran sieht man, wie wenig die meisten leute über BB wissen und wie verzehrt das bild eines BB in der öffentlichkeit ist. ich möchte mal die wirklich besten natural trainierten BB alle sehen. da würden viele neulinge sich erstmal wundern. vielleicht sollte man hier im forum mal einen grundsätzlichen beitrag mit bildern reinsetzen und so die falschen illusionen der neulinge nehmen. ich habe allerhöchsten respekt vor rühl und co. aber noch mehr vor jeden, der natural trainiert und damit zufrieden ist. über die jahre ist das gar nicht so einfach, strikt gegen die einnahme und das risiko von steroiden zu bleiben. es ist eine schinderei, viel disziplin und hingabe. dann teilweise über die jahre mit immer mäßigeren erfolgen. man sieht ja auch an manch abenteuerlichen beitrag im forum, wie leichtfertig mit der einnahme von verbotenen mitteln umgegangen wird. nach dem motto: und wenn es so viele machen, kanns ja nicht so schlimm sein.