PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myostatin Blocker Kur



Crono
21.09.2004, 21:19
So hab mich dazu durchgerungen mein erstes Lehrlingsgeld dafür zu verprassen.

Wie gesagt ich werde mal Myostatin Blocker ausprobieren, die Kur wird 12 Wochen gehen jeden Tag 4 Kapseln.
Zusätzlich nehme ich in der Kur GABA (mal sehen ob das mit dem besser schlafen klappt) und die Body Attack Aminos.

Meine Ernährung werde ich fast beibehalten nur werd ich um die 50 gramm mehr eiweiß am Tag zu mir nehmen.
Nach der Kur mach ich mit Krea/Gluta weiter da ich hier noch nen fast vollen Eimer habe ^^
Achja und Zink wird weiterhin täglich genommen (25gramm).
Denke mal das wird hier auch einige interessieren ob die Myostatin Blocker überhaupt wirken.

Mein Aktueller Trainingsplan wird beibehalten nur das ich Pyramidensätze mache. Während der Kur wird das Darden Superarme Programm noch einmal gemacht von mir.

Insgesamt kostet der Spaß inklusive Proteine etc. um die 450€
Nächste Woche geht es warscheinlich los!


PS: falls ich hier im falschen Bereich bin bitte verschieben

Gruß Crono

hgoa21
21.09.2004, 21:29
Crono, was hast du für erhoffte ziele (realistisch)bei der Kur?

Der Physiker
21.09.2004, 21:32
Bin mal gespannt ob der Blocker was bringt. Hab schon viel drüber gelesen.

Also halt uns auf dem laufenden ;)

mama67
21.09.2004, 21:36
Crono,
zunächst mal wünsche ich dir viel erfolg bei deinen bemühungen. solltest du irgendwelche zuwächse verzeichnen können, so werden diese sicherlich ausschließlich aus deinem vorbildlichen trainingseifer und deiner geplanten ernährung resulrtieren. die 450 oironen hast du im klo versenkt.
nichts desto trotz finde ich es toll und mutig den erfahrungsbericht auch anderen hier zugänglich zu machen!
und ja! - du bist hier im falschen bereich!!!
das supplement-forum ist hier zuständig!
da ich aber zu doof bin, einen thread zu verschieben, macht das vieelicht ein kompetenterer kollege :mrgreen: ))) )))

°HC°
21.09.2004, 21:41
mama ich werde es für dich tun du kleines dummerchen... :mrgreen:

@ crono


ja ja die werbung! ;)

Crono
21.09.2004, 22:04
ich bin optimistisch ^^

hoffe das ich auf 92 KG komme

wenns nix wird hab ich wenigstens die zuversicht das ich nie wieder auf andere supps als proteine zugreifen werde ;P

Ron
21.09.2004, 23:14
Du erhoffst dir davon 7 kg ?

Ich würde meine Ziele nicht so hoch ansetzten,sonst ist die Enttäuschung nachher um so grösser...

KURD123
21.09.2004, 23:22
ey junge mach die kur nicht das ist nur raus geschmissenes geld, ich habe selber die scheise probiert und man krigt gar nix davon es bringt null da würde ich ja lieber geld für steroide aus geben als da für, da bringt sogar ne crea kur mehr ich kann dir nur so viel dazu sagen.

Vader
22.09.2004, 00:14
Myostatin-Blocker heben die natürliche Grenze des Muskelwachstums auf, sie nützen also nur dann, wenn man die natürliche Grenze bereits erreicht oder überschritten hat. Oder sehe ich das falsch?

Der Physiker
22.09.2004, 11:36
ey junge mach die kur nicht das ist nur raus geschmissenes geld, ich habe selber die scheise probiert und man krigt gar nix davon es bringt null da würde ich ja lieber geld für steroide aus geben als da für, da bringt sogar ne crea kur mehr ich kann dir nur so viel dazu sagen.

Gibt bestimmt auch hier wieder NOresponder für das Zeugs, oder ??

Wo haste (bzw willste) das bestellen Crono. Schick mir ma Link per PN. Thx

mama67
22.09.2004, 16:40
also leute:
die "GENETISCHE GRENZE" ist, wie der name schon sagt GENETISCH BEDINGT!!!
glaubt denn irgendein mensch, daß man mit einem handelsüblichen supplement seine genstruktur bzw. seine veranlagung verändern kann?!?!?! :schimpf: )))
würde es rein theoretisch funzen, ist der einwand von Vader, zu beachten:


Myostatin-Blocker heben die natürliche Grenze des Muskelwachstums auf, sie nützen also nur dann, wenn man die natürliche Grenze bereits erreicht oder überschritten hat.

logisch!!!!
und was würde passieren, wenn man das gute myotralala die gene verändrn könnte?! würden wir das für 0815€ im supplement-shop kaufen können?!?! naaaaaa?!?! wirds langsam helle?!?!
trotzdem gilt folgendes für Crono,
bleib dran, verlier deine ziele nicht aus den augen und manchmal muß man eine erfahrung einfach selber machen!!!
mama

Crono
22.09.2004, 20:45
mama, genau deshalb hab ich mir das zeug gekauft
da ich bisher noch keinen kenne der myostatin blocker über eine lange zeit genommen hat

ich meld mich also mal freiwillig als testobjekt ;P

und wie ich auch schon geschrieben hab wenns nach hinten losgeht bleibt ich 100% bei Protein Pulver only, sind immerhin ein ganz schöner batzen geld den ich möglicherweise in den sand setze

aber ich will garnicht groß negativ drüber reden, ich lass es auf mich zukommen und werd dann weitersehen

@physiker: im hardcore shop

zum GABA: wenn es wirkt ist es mir sogar wichtiger als die myostatin blocker, weil ich hab schlafprobleme und Schlaftabletten kommen absolut nciht ins Haus !!!


Greetz Crono

Ron
22.09.2004, 20:47
Und wieviel hat dich der Spass gekostet, wenn man mal fragen darf,..?

Crono
22.09.2004, 21:13
steht oben, insgesamt (aminos, Proteine, Myostatin.... und GABA) ca. 450€

gewagte sache, hab aber mut zum risiko ;P

Ron
22.09.2004, 21:18
450 € ?

Du scheinst ja Geld zu haben... :roll:

Bin mal gespannt, was das bringt.

Crono
22.09.2004, 21:23
ich hab doch oben geschriebebn, mein erstes lehrlingsgeld wird aufm kopf gehauen ^^

und da ich ehh ned saufe, nehm ichs halt fürs Body Building :twisted:

*will ned zuviel spammen*

am monatg gehts los...

Ron
22.09.2004, 21:31
Achso.
Naja, irgentwo muss das Geld ja hin. ^^

Viel Erfolg wünsch ich.

Edelweiß
23.09.2004, 17:28
Von mir aus auch VIEL ERFOLG!

Und berichte über das GABA!

Danke ;)

GhettoNerd
23.09.2004, 17:56
Crono, wenn du schlafprobleme hast, könntest du noch 5-HTP in erwägung ziehen. soll ganz gut diesbezüglich sein. zusätzlich bringt es dein Stoffwechsel auf trab.

8pack
23.09.2004, 20:39
du solltest viel eher die ursache der schlafprobleme erkennen und umgehen, ist sonst auf die dauer auch keine lösung.

xyour
23.09.2004, 21:20
naja jedem das seine was er mit seinem 1. lehrgeld macht... aber ich hab mir was dafür gekauft das ich jetz noch habe, und an dem ich mich jetz noch erfreuen kann :D :D

Niklas`
23.09.2004, 21:39
450 euro :shock:


junge junge , da hat aber einer zu viel geld.

dafür würde ich mir wenn überhaupt ne fette testo/bolde oder sowas leisten aber son bullshit net :-P


also ich würde mir das geld aufheben , na egal scheisse passiert...

Crono
23.09.2004, 21:41
ist dieses 5-HTP gesundheitsschädlich ?

bzw. wellche nebenwirkungen hat es ?

GhettoNerd
23.09.2004, 21:46
5-HTP verbessert die Schlafqualität, indem der Anteil des REM-Schlafes erhöht. Außerdem ist es ein guter KH-Appetitzügler. Es gibt keine NWs. Die einzige Gefaht könnte Übelkeit sein, ist extrem unwahscheinlich und außerdem umstritten.

Crono
23.09.2004, 21:54
vielleicht nach der kur hier probier ichs mal

und @ niklas, ich will keine richtigen roids nehmen

Crono
25.09.2004, 23:14
bei dem GABA ist eine kleine kelle dazu allerdings weiß ich nicht wieviel gramm in die kelle hinnein geht

auf der verpackung steht ich soll 3-5 gramm nehmen, kann mir jemand sagen wieviel 3-5 gramm auf nen normalen Teelöffel sind, oder hat auch schonmal jemand das GABA von Dymatize probiert und kann mir sagen wieviel in soeine kelle reinpasst

mama67
25.09.2004, 23:16
1 teelöffel (flach) entspricht ca. 5gr.
dosiere es etwas vorsichtiger, da es dir erstmal ganz schön die luft nehmen wird;-) kriegst nen kleinen flash, an den du dich langsam gewöhnen kannst.
mama

°HC°
25.09.2004, 23:37
kennst 1000 stecknadeln? so fühlt sich dein gesicht die ersten paar male an! ;) :mrgreen:

Crono
27.09.2004, 21:11
also

Cytodine Myostatin Blocker - Kapseln von noramler Größe (ca 2 cm), riechen etwas muffig aber geht schon

Dymatize GABA - Fast Geruchslos möchte ich meinen (ist Pulver), beim einnehmen mit Wasser merkt man fast nix (also GABA und Wasser zusammengemixt im Glas), beim GABA zuerst auf die Zunge fängt es an zu brennen (klar is ja ne säure :D), nehme es schon seit Samstag -> kann zwar noch keine langzeit meinung abgehen aber mein eindruch war ich bin schneller eingeschlafen als sonst ich hab durchgeschlafen und ich hab länger geschlafen als sonst, bin mal gespannt wie es weiter geht

Body Attack Ultra Amino -riecht sehr gut wenn es dann aber im Mund ist schmeckt es sau bitter, die Tabs sind ziemlich groß (nehme 8 nach dem Training), hab mich verschluckt als ich 3 auf einmal nehmen wollte :oops: (viel wasser trinken dann gehts)

MrTrizeps
27.09.2004, 21:43
ich will keine richtigen roids nehmen

endlich mal ne gute Einstellung, bleib Eisern!

Crono
28.09.2004, 18:51
ich glaub ich hol mir grad ne kleine erkältung ins haus


ist ja nichts ernstes, denke mal das ich trotzdem trainieren kann ohne das es schlimmer wird

Crono
29.09.2004, 21:48
mal kurz noch eine Frage zu meiner Ernährung an die Fachmänner hier :D

Frühs nach dem aufstehen meist ein Leckerlie (Lebkuchen zur zeit) mit 200 ml Früchte Tee, dannach einen Protein shake

Dann in der ersten Pause ess ich meist 1 Birne, 1 Apfel, 1 Banane, 1,5 große Brötchen (mit wurstbelag Salami... Schinken... etc)

In der 2ten Pause dann 250 gramm Magerquark mit etwas konfitüre drin und 1,5 große Brötchen mit Belag

Dann Nachmittags komm ich nachhause da ess ich was warmes (Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Fleisch aller Art ist immer verschieden)

Dann ess ich ca. 18 Uhr-19 Uhr nochmals warm und zwar das selbe was ich vor ein paar stunden gegessen habe

Dann sone Stunde vorm Schlafen gehen nehm ich den zweiten Protein Shake


reicht das am Tag um Masse aufzubauen oder ist es zuwenig/zuviel ???


Gruß Crono

°HC°
30.09.2004, 06:15
für mich wäre das arg zu wenig?
auf wieviel kommst du am tag denn ? also ew-kh-fett?

Crono
30.09.2004, 17:48
ca. 2500 Kcal
190 gramm Eiweiß
300 gramm Kohlenhydrate
50 gramm fett


:/ habs mit der uni hohenstein tabelle ausgerechnet, der magerquark ist noch nicht mitgezählt da ich keine ahnung habe wieviel der hat


mir fehlen die Kcal :( ich brauch 1000 mehr

hat jemand Tipps ?

Edelweiß
30.09.2004, 17:54
Crono hat das Gaba wirklich so gekribbelt?

Viel Glück weiter noch!

°HC°
30.09.2004, 18:11
mit 300g kh kann man auch nicht aufbauen!

Crono
30.09.2004, 18:24
mehr KH ?

wieviel mehr ?


nö edelweiß hat bei mir überhaupt nicht gekribbelt, das einzige kribbeln im Hals bei mir kommt momentan von der erkältung *g*

aber die ganze woche toll geschlafen, das zeuch ist geil :D

Ron
30.09.2004, 18:33
Dir fehlen Kcal, sagste,..

Mach dir Gainer..

Crono
30.09.2004, 18:43
achja und ich hab die Banane nicht mitgerechnet da ich die ned gefunden habe in der Tabelle

mhh ich glaub ich ess noch 2 bananen mehr täglich dann hätt ich schonmal ne ordentliche anzahl an kohlenhydraten

Edelweiß
02.10.2004, 20:50
nö edelweiß hat bei mir überhaupt nicht gekribbelt, das einzige kribbeln im Hals bei mir kommt momentan von der erkältung *g*

Gute Besserung ;)

MarkuuZ
02.10.2004, 21:49
zum aufbau 5g KH pro körpergewicht isn guter richtwert!wären bei dir dann so an die 430 gr kohlenhydrate am tach!!

Crono
02.10.2004, 22:08
thx für den hinweis


86 KG wie ich jetzt übrigens
und die pyramiden sätze verkrafte ich sehr gut

myostatin blocker sollen ja auch die regeneration verbessern, hab ich zumindest mal gelesen (werd ich sicher erst in den nächsten wochen bemerken)

habe vor monatlich zu updaten hier (sollte ich irgendwas besonderes bemerken update ich auch mal eher)

Crono
05.10.2004, 20:35
so muss hier jetzt rein posten

hab in den letzten 4 tagen nicht trainiert und heute bin ich in studio gegangen

erste übung kreuzheben, ich war komplett platt von meiner leistung heute

ich hänge schon ne weile an 95 KG fest und das meine ich ernst bin nicht höher gekommen

heute dann 100 KG probiert, 6x geschafft
dannach 110 KG, 6x geschafft (war aber schon sau schwer)
und zu guterletzt 115 KG drauf, 6 mal gepackt

ich kann mir nicht erklären woran das liegt jedoch war ich dannach total happy und hab mich einfach nur noch gefreut und war schon ziemlich stolz auf meine leistung

wers mir nicht glaubt glaubts mir halt nicht, ist aber die warheit
ob es an den supps/erholung/erweiterte ernährung lag weiß ich nicht

ich fands jedenfalls total geil :D

Greetz Crono

Crono
13.10.2004, 21:10
am montag 115 KG Kreuzheben 9 mal gepackt

bin in allen Übungen stärker geworden...

Crono
25.10.2004, 22:23
so ein monat is rum

und hab 1,6 KG zugelegt wieg jetzt 87,2 KG

kreuzheben 120 KG 10 mal

MrTrizeps
26.10.2004, 18:19
so ein monat is rum

und hab 1,6 KG zugelegt


ein Wert, den man gewiss auch mit richtiger Ernährung erreichen kann!

xyour
26.10.2004, 18:36
aber durchaus!

Edelweiß
26.10.2004, 18:41
Ich schätze mal er meint "Reine" Muskelmasse!

jessi
26.10.2004, 18:48
1,6 kg in 1 monat? falls das NUR muckis sind find ichs sehr fett. glückwunsch.

Crono
26.10.2004, 19:16
also an meiner bisherigen ernährung hab ich nicht wirklich viel geändert nur etwas mehr eiweiß und kohlenhydrate


ich hab keine körperfett waage aber subjektiv im spiegel betrachtet muss ich eher sagen das ich etwas an fett abgenommen habe


so was ich noch nicht geschrieben habe wenn ich vor dem schlafen gehen GABA nehme wache ich frühs schweißgebadet auf (aber richtig extrem),
kann aber nach wie vor prima schlafen

Crono
02.12.2004, 19:21
hab nichtmehr soviel zugenommen

wieg ca. 88 KG (schwankt immer um ein paar hudnert gramm +-)

musste auch die einnahme einschränken wegen der kack verspannung im nacken :/
nach 2 wochen arm trainingsplan hatte ich allerdings schon 0,5 cm mehr drauf


das sowas ausgerechnet jetzt passieren musste :/
hat mich voll aus meinen Plan geworfen

so hab jetzt noch ne Dose übrig, werde täglich erstmal 2 Kapseln nehmen statt 4, jetzt denke ich bringt es nichts wenn ich nicht trainieren gehe....
deshalb die einschränkung


Greetz Crono

das_protein
07.12.2004, 13:32
hallo,

naja ich bin gerade erst neu hier angekommen ;) , aber mit ernährung und supplementen kenne ich mich aber recht gut aus.

Cronos - das hier ist Bericht und ich will dir nicht die Motivation nehmen ,
aber dir müsste schon klar sein :

Es gibt ganz sicher und eindeutig keine myostatin Blocker.


Es gibt nur wissenschaftliche Theorien aus dem Bereich der Genforschung darüber , aber bisher kein weg das zu realisieren. nicht in der wissenschaft und auch nicht in der medizin.

Daher schon gar nicht als frei verkäufliches Bodybuilding supplement :idea:

oder meinst du, man kann einfach mal so ein Produkt kaufen das dein Erbgut, deine genetik verändert ? ;)

Wünsch dir trotzdem viel erfolg, deine anderen supplemente sind ja gut und mit motivation fürs Training hast du bestimmt weiterhin erfolge.

weiss nicht was für ein cytodyne produkt du hast, wahrscheinlich myo-blast.
les dir mal die inhaltsstoffe durch ;)

aminosäuren und ein paar obskure pflanzen.
die pflanzlichen stoffe schreiben sie in den lateininschen namen drauf , damit man nicht so schnell erkennt um was es sich handelt.
kann man aber einfach nachschlagen.raus kommt :
die geheimnisvolle myoblocker besteht aus irgeneiner art Braunalgen und einem rosenkraut ;).
das einzig wertvolle sind die paar aminosäuren.

Crono
14.12.2004, 20:15
jo

kann auch erstmal folgendes dazu sagen kur ist noch ned zuende aber trotzdem

es ist davon abzuraten das zeug in großen mengen zu kaufen im ersten monat hatte ich recht gute erfolge damit wie ich finde (was masse gewinn und trainingssteigerung angeht), also für die die es probieren wollen 1 Packung reicht ^^


dannach konnte ich mich ned mehr so gut steigern, und meine trainingsverletzung hat mich kacke zurückgeworfen :/

so an alle experimentierfreudigen 'anfänger' : packt euer geld ned in sollche 'Wundermittel' sondern kauft euch davon nen ordentlichen Protein Pulver Vorat und Magerquark in großen mengen dann wird es auch mit der muskelmasse klappen (hartes train vorraus gesetzt)

wie schon am anfang erwähnt ich habe Myo-Blast aus reiner neugier genommen und hätte mir größere erfolge von dem preis erwartet

bleibt eigentlich nur noch eines zusagen: do not try this at home :lol:



Greetz Crono