PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Banns und viele Verwarnungen



KamovK50
22.09.2004, 02:23
Etwas was ich nicht recht verstehe, jedesmall wenn ich hier gewisse user anschaue sehe ich bei "fast" allen eine verwarnung und zum teil sogar zwei. Und das lustigste ist, ich bin jetzt vom militär zurück und viele die ich in errinerung habe, sind gebannt.

Sollte die schwelle nicht ein bisschen runter gesetzt werden, meiner meinung nach werden verwarnungen zu schnell ausgesprochen, man könnte jo evtl. auch eine "mündlich" bzw. schriftlich aussprechen und nicht gleich unter dem user namen stellen. Und bei gewissen die mal falsch nachfragen, sollte man doch auch mal ein auge zudrücken können.

Ich hoffe inständig das die netten mods hier drauf antworten, und nicht die nerven verlieren auf konstruktive kritik ;) was ich natürlich weiss, den kompetenz, merke ich an diesen leuten :) auch mal gute kritik ;)

gruss kami

°HC°
22.09.2004, 05:17
Etwas was ich nicht recht verstehe, jedesmall wenn ich hier gewisse user anschaue sehe ich bei "fast" allen eine verwarnung und zum teil sogar zwei. gruss kami

zum thema verwarnungen sind es gerade noch mal 2 hände voll. und das bei knapp 10000 usern ist nicht ganz bei "fast" jedem! ;)
passiert halt nun mal bei der größe von so einem forum.
verwarnungen werden nicht aus spaß ausgesprochen! sicher gibt es die eine oder andere wo man drüber streiten kann! aber selbst da wurde wieder zu einander gefunden! (gruß anfaenger)!
du kannst halt muskelbody.de nicht mit bodyplanet.ch vergleichen! denk da mal drüber nach!
gebannte sind meißt faker oder etliche die sich schon zich mal unter anderen nicks registriert haben! da soll ich deiner meinung ein auge zu drücken? ne kami für sowas habe ich kein verständnis!
wenn du interesse hast dann poste ich mal einige user nicks die sich mit zich neuen nicks registriert haben und es immer noch tun.
spezieller freund wäre da Marius1!
der rest der gebannten hat selber schuld, denn auch bannen macht keiner aus spaß!

in diesem sinne!

KamovK50
22.09.2004, 05:40
Hmmm, einleuchtend deine Argumente, insbesondere auf das sogenannte "immer wieder registrieren" Phänomen.

Genau das Problem, habe ich nicht bedacht, leider ist mir das auch schon bei Cncforen aufgefallen, wo ich früher als clan moderator fundiert hatte.
Das problem ist bekannt, und machen kann man eigentlich auch nicht viel.
Ein vorteil wäre, dies ausdrücklich bei einer neu registration hinzuweisen, das man sich nur einmal registrieren darf, jede zweite registration wird gebannt. Falls das nicht schon getann wurde ;)

Naja sorry, für den etwas blöden Beitrag, im endeffekt, sehe ich natürlich nicht alles was hinter den Kulissen läuft. Denn wenn man es objektiv betrachtet werden es ein paar member doch noch schaffen sich zu benehmen, hoffe ich zumindest :)

also nix für ungut, danke für die antworten

gruss kami

°HC°
22.09.2004, 14:11
steht alles in den board regeln!

KamovK50
22.09.2004, 14:24
Um mal es nett auszudrücken, die Board Regeln lesen nur wenige und auch die, überspringen das meiste.....

°HC°
22.09.2004, 14:26
tja gut aber was soll ich da machen? jedem neuen user die board regeln per pn schicken?
du wirst einsehen das das nicht hin hauen würde!

KamovK50
22.09.2004, 14:44
Jo ne ist klar ;) ich habe das auch nicht somit gemeint! Wollte nur darauf hinweisen ;), im endeffekt schaut jeder zweite die Board regeln nicht an, ist logisch, ist menschlich, kann man nix dagegen machen!


Aber es gibt da auch so ein programm, für homepages, das heisst wenn sich einer neu registriert, erscheinen die board regeln, und jetzt kommt das beste, man kann nicht unter 30 sek auf weiter oder ok klicken. Glaub mir so verringert sich der anteil der dies nicht durchliest.

Aber ist natürlich nur theorie, bei mir hats nicht funktioniert, weil ich dann diese 30 sekunden dazu benutzt habe mir einen eiweiss shake vorzubereiten ;)

°HC°
22.09.2004, 14:46
das ist dann aber nicht mein problem! ;)

KamovK50
22.09.2004, 14:48
Kann man nicht riesengross ne warnung ausschreiben, wir wissen wer ihr seit, wir wissen wo ihr wohnt, und wenn ihr scheisse baut schicken wir unsere berufsschläger vorbei ;)

so als Jux wärs sicher lustig hehe

°HC°
22.09.2004, 14:49
das nimmt dann noch einer ernst und verklagt den armen muskelbody! :mrgreen:

Ron
22.09.2004, 14:52
Kann man nicht riesengross ne warnung ausschreiben, wir wissen wer ihr seit, wir wissen wo ihr wohnt, und wenn ihr scheisse baut schicken wir unsere berufsschläger vorbei ;)

so als Jux wärs sicher lustig hehe

Glaubt nur keiner, das wäre das Problem.

KamovK50
22.09.2004, 14:55
Ist denk logisch ;) würde es trotzdem lustig finden ;) Ich sehe schon vor mir,


muskelbody betreibt internet mafia.

dieser skruppelose mensch, betreibt member handel, und zwingt member gegen ihren willen zu obszönen äusserungen. Schon einige male geschahen kuriose dinge, member die kritik üben verschwinden spurlos, und auch schläger mit hemden wo drauf steht muskelbody wurden schon beobachtet.


Beitrag dramatisiert ;)

tarni
22.09.2004, 16:52
Jo ne ist klar ;) ich habe das auch nicht somit gemeint! Wollte nur darauf hinweisen ;), im endeffekt schaut jeder zweite die Board regeln nicht an, ist logisch, ist menschlich, kann man nix dagegen machen!

ich weiß nicht, weshalb man für derart krankhafte faulheit verständnis haben sollte. wer zu dumm zum lesen ist, hat auf einem board ohnehin nichts zu suchen

8pack
22.09.2004, 18:03
davon mal ganz davon abgesehen, ich weiß nicht, wann ich zum letzten mal einen verwarnt habe. ist schon ne ganze weile her. die ganzen banns und verwarnungen (bis auf die banns von denen, die sich immer wieder anmelden) sind alle aus den paar wochen, wo hier scheinbar alle verrückt gespielt haben und meinten, sich etwas unhöflich benehmen zu müssen. etwas ZU unhöflich, bei wirklich harten beleidigungen hört der spaß auf,vor allem, wenn meine mutter per pn beledigt wird. solches gesocks brauchen wir hier nicht.
im regelfall wird auch jeder erstmal per pn zurechtgewiesen, bevor es es die 1. verwarnung gibt, jedenfalls bei "harmlosen" sachen.
aber wenn du dich jetzt wieder öfter im forum herumtreibst, wirst du feststellen, daß das forenklima momentan recht gut ist, von stress keine spur ;) und für konstruktive kritik sind wir immer offen :daumen:

Frank88
22.09.2004, 18:25
Bin ja noch nicht lange Mod :oops: aber was ich so in den internen Diskussionen mitbekommen habe sind die Verwarnungen alle gerechtfertigt. Es wird hier keiner nur zum Spaß verwarnt.

Wenn es den Usern auch manchmal komisch vorkommt aber sehr viel läuft per PN ab, oder man bekommt es einfach nicht mit weil das Forum ja wirklich sehr viele User bereits hat.

_anfaenger
22.09.2004, 20:38
verwarnungen werden nicht aus spaß ausgesprochen! sicher gibt es die eine oder andere wo man drüber streiten kann! aber selbst da wurde wieder zu einander gefunden! (gruß anfaenger)!
gruß zurück Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auch wenn ich sagen muss, dass wir auf umwegen wieder zueinander gefunden haben, auf recht holprigen noch dazu ;) - und dass mein ban keinesfalls gerechtfertigt war, aber egal, lassen wir das. ich bin wieder hier, alle sind glücklich und punkt :mrgreen:

KamovK50
22.09.2004, 20:57
hehe, schön das es noch umgang gibt, habe es mal wieder vielleicht zu schwarz gesehen :D also nix für ungut, und macht weiter so jungs ;)

fitness-süchtling
25.09.2004, 01:45
wie merk ihr eigentlich, dass sich einer erneut angemeldet hat?

Edelweiß
25.09.2004, 10:30
Indem er es so macht wie _anfaenger, einfach ins Begrüßungsforum schreiben!

I´ll be Back! ;)

Frank88
25.09.2004, 10:57
wie merk ihr eigentlich, dass sich einer erneut angemeldet hat?

IP :mrgreen:

fitness-süchtling
25.09.2004, 11:58
ihr mods seid schon füchse ;)