PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dianabol 5mp/tp



Andy Deluxe
13.04.2003, 15:27
Hi @ all!!!

Bin neu in diesem Forum und habe gleich einmal eine deftige frage: :)

Ich wollte mal fragen was ihr von Dianabol haltet!
Habt ihr schon eine kur mit dianabol gemacht?
falls ja wie fandet ihr die kur, und was hat es bei euch an nebenwirkungen hervorgerufen.

-Je nach Veranlagung läßt die Sexualität ganz nach und die Leber hat zu tun wie bei nem Säufer

-Je nach Veranlagung, d.h. es trifft nicht jeden, ist D-bol auch für die gefürchteten bitch-tits verantwortlich da es stark in Östrogene konvertiert

20mg D-bol p.T und 400mg Deca-Durabolin die Woche sind eine nicht zu verachtende Kombination.

habt ihr ebenfalls deca-durabolin genommen um eigenproduktion wieder herzustellen???

Sorry für die vielen fragen aber es würde mir seeeeeehr viel weiter helfen!

Danke im Voraus

Gruß Deluxe

Christian R.
13.04.2003, 16:21
Ein Kolege von mir hat, naja Kur würd ich nicht gerade sagen (da er hin und wieder nur 1-2 Tabletten genommen hat), gemacht. Bei ihm hat man deutlich gesehen wie er breiter geworden ist, aber nach einer Zeit hatte er schmerzen an der Leber; und er hat mir erzählt, dass er immer aggresiver geworden ist gegenüber seiner Freundin und anderen.

Mhmh... :roll:

MikeG
13.04.2003, 18:15
Suchen Funktion!!!!!!!!!!

balkaner
14.04.2003, 20:37
8-) ich hab einen Kollegen der Dianabol genommen hat, bei ihm sind die sogenanten bitch-Tits in erscheinung getretten. ich rate dir von diesem und anderem zeugs fern zu bleiben

Andy Deluxe
14.04.2003, 20:48
ja gut aber man kann ja mit ...
...ähm...confim oder so dagegen wirken und das soll ziemlich gut klappen!

gruß andy

Lennart
15.04.2003, 02:13
Spritz dir besser Primobolan und Winstrol gleichzeitig! Bringt viel und mit dem Zeug bekommt man solche Probleme, wenn dann erst, nach viel längerem Miss- oder Gebrauch als bei Dianabol!

gab
15.04.2003, 10:23
mister deluxe,

finger wech von roids. wenn du schon ankommst und von "confim oder so ähnlich" gegen bitch-tits sprichst, schreit mich deine ahnungslosigkeit nur so an.

ahnungslosigkeit + roids = monstergefahr!

nimm das thema bitte nicht auf die leichte schulter, nur weil scheinbar alle dbols schlucken. iß anständig und trainier anständig und halte dich an "haferflocken und creatin" für die masse. das reicht völlig!

stay sane
gab

Andy Deluxe
15.04.2003, 20:39
...ups sorry
da hat ich jetzt wohl nen black-out!!!
meinte eigentlich Nolvadex und Proviron zum beispiel.
es gibt noch bestimmt ein haufen andere sachen aber die beiden hatte ich schon öfters gehört wo ich nachgelesen habe!
Keine sorge werde mich auf jedenfall anständig informieren!!!
Um mir es einfach so zu spritzen ist mir meine gesundheit viel zuviel wert!!!
Werd im Juli erst mal ne creavitargo kur machen, mal sehen obs was bringt.
Aber ich will mich einfach jetzt schon einmal richtig gut informieren damit ich meine kur anständig planen...kann.
Wenn ich mir nämlich nicht 100%ig sicher bin das das richtig ist was ich mache (bei der kur) dann wird es bei mir wahrscheinlich nichts bringen da (in meinen augen) der kopf im bodybuilding eine SEHR große rolle spielt.

Helft mir doch einfach nur einwenig um wirklich alles richtig zumachen!

Gruß Andy

muskelbody
16.04.2003, 19:16
@andy

wir können es versuchen, dir zu helfen.

Andy Deluxe
19.04.2003, 10:29
Wäre super :)
Hab mir jetzt mal das gesamte "Hormon Report" durchgelesen und ich denke ich werde als erste kur eine Dianabol-kur machen.
Erstens weil es tabletten sind und ich keine ahnung hab ob ich es wirklch schaffen würde mir selber eine spritze zu geben. :)
und zum anderen weil es ein wirklich guter stoff ist.
Aber jetzt mal zu den Antiöstrogenen.
Kann es ein das man sie dich spritzen muss :?
oder gibts auch diese in tablettenform?
Was würdet ihr zur dauer und menge der kur sagen?
6 wochen lang und 20mg/tag oder ist das zuwenig?

gruß andy

P.S.: Ach ja bekommt ihr das zeug überall her? Freunde?

°HC°
19.04.2003, 11:51
ne dianabol kur allein wird nicht viel bringen. nach der kur wird mit sicherheit so ziemlich alles wieder verschwinden so schnell wie es gekommen ist :!: :!: :!: nimm lieber was zum spritzen. und wenn du es nicht kannst lass es von deiner frau oder von nem kumpel machen. ausserdem gehen dbols ziemlich auf die leber und niere :!: :!: :!:
gibt es auch schon genug postings im forum zu den nebenwirkungen!

Trainer 2003
02.05.2003, 20:23
Dianabol ist neben Anapolon das stärkste was es gibt!!!
Nimm es auf keinen Fall am Anfang, das ist zu stark!
du wirst regelrecht aufgeblasen, ziehst wasser und die bekannten Bitch tits treten auf jeden Fall in Erscheinung, das heißt deine Keimdrüsen in der Brust entwickeln sich enorm, fangen an zu schmerzen und wenn du pech hast müssen sie operativ entfernt werden.
Falls du die Finger doch nicht von dem Zeug lassen kannst, nimm auf keinen Fall Nolvadex als Antiöstrogen weil der Rebound efekt auf jeden Fall eintreten wird, das heißt der Östrogenspiegel steigt noch mehr. Ziehe ROVIRON allen anderen Mitteln vor!!, das hilft.
Ach ja, du mußt die Dianabol tabs über den Tag verteilt nehmen, wegen der kurzen Halbwertszeit!!

mfg.

Burner184
02.05.2003, 20:36
8-)
Du solltest für die erste Kur auf jeden Fall erstmal die Finger von den Dianabol lassen! Wenn Du überhaupt was nehmen mußt dann fange mit Primobolan Depot an.8-10 Wochen 200-400 mg/Woche ,reicht vollkommen für die erste Kur und bring wenn du richtig ißt locker 5-6 Kilo die auch nach dem absetzen erhalten bleiben!!
Die härteren Sachen kommen schon noch früh genug....
Trotz allem würde ich erstmal die Finger ganz davon lassen und mein genetisches Potential bis zum ende ausnutzen...
Gruß Burner

Andy Deluxe
02.05.2003, 21:16
hi @ all!

Erstmal danke für die infos!
Hab mich noch informiert und dianabol oder danabol ds kommt jetzt schon mal nicht mehr in frage.
Schwanke noch zw. Testosteron Propionat und testo depot.
könnt ihr mir da etwas raten oder noch einige infos darüber geben?
ob testo only oder noch andere sachen wie proviron oder nolvadex zum absetzen???

danke im Voraus

gruß Andy

Burner184
02.05.2003, 22:50
:shock:
Du kannst die Finger von dem Zeug wohl nicht lassen.....
Ich rate Dir wie schon beschrieben erstmal mit Primobolan Depot zu beginnen!!Glaube mir!!Das ist das Beste um anzufangen und Du verlierst nach der Kur so gut wie nichts!!Testo haut mächtig rein...dafür ist es noch viel zu früh!!Wie willst Du dich sonst noch steigern wenn Du Dir sofort die heftigen Sachen gibst??
Wenn es überhaupt sein muß und man es Dir nicht ausreden kann-dann so anfangen und nicht anders!

DVM
22.05.2003, 08:14
Hi. ich bin dann wohl der neue hier.
was ich sagen wollte ist dass ich mich sehr ausführlich versuch habe mich über Dianabol zu informieren. Das Problem dabei ist das sich die meinungen bei diesem Thema sehr spalten. und das bis ins kleineste Detail. :cry: Ich selbst triniere sein etwa 3 ein halb Jahren und kann mich nicht beschweren was den Erfolg betrifft. trotzdem bin ich doch sehr neugierig und habe gestern damit angefangen.
Ich finde wenn ihr so darüber redet vergesst ihr euch über die menge zu unterhalten. Ich denke mit 3 tabletten am Tag hat man keine Probleme.
da die Meinungen dabei so verschieden sind denke ich dass ich mich dabei auf meine eigenen Erfahrungen verlassen werde.
(abgesehen davon wusste ich garnicht das Dianabol das einer der stärksten sein soll)
Wie es sei....schön hier zu sein!!! :D


(Du musst es nur wollen und ganz fest dran glauben, dann wird es dir gelingen!!!!!!)

...ach so DVM heisst Deutscher Vize Meister 2002

Tommy L.
22.05.2003, 08:25
Dianabol eines neben Anapolon stärksten "oralen" steroide!!!

°HC°
22.05.2003, 08:54
@ dvm

3 tabs kannst du dir auch dann sparen, bei der geringen dosis wird net viel kommen und auf die nieren geht es trotzdem ;)

Tommy L.
22.05.2003, 09:35
@headchecker

Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun aber trotzdem frag ich dich mal.

Will mich jetzt eventuell auch Tätowieren lassen (die Wirbelsäule entlang)

tut das sehr weh??????

°HC°
22.05.2003, 09:43
hab dir ne pn geschrieben

DVM
26.05.2003, 13:03
Von wegen Nierenprobleme und so.
Einfachste und rationellste Lösung: Wasser, viel Wasser.

°HC°
26.05.2003, 13:30
Von wegen Nierenprobleme und so.
Einfachste und rationellste Lösung: Wasser, viel Wasser.

von mensch zu mensch verschieden! ;)