PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kniebeugen easy ?



Allstar
27.09.2004, 18:39
Also ich hab mich heute mal etwas gewundert.

Ich habe früher stundenlang Cardio gemacht,Crosstrainer ,Joggen etc.

Nu bin ich seit 6 Monaten wieder am Pumpen und hab seit 6 Wochen auch Kniebeugen im Programm,erst nur an der Maschine im Liegen ,dann an der Langhantel.

Hab dann heute mal geschaut was so geht und öhm,naja 50 KG pro Seite +Stange.

Ist das gut ?
Denn da wären sicherlich noch 20-30 KG gegangen obwohl nach 12 Whs fühlten sich die Beine doch schon seeehr schwer an :D :D :D

Also,kannich mich freuen ?

Wiege ja gerade mal 83 kg bei 1,86 m ,oder muss ich mich jetzt schämen? ? :roll: :roll: :roll:

Darkling
27.09.2004, 18:52
ya, du bist sau toll.

Allstar
27.09.2004, 18:53
Och Mann so meint ich das doch nicht,Bankdrücken geben ja alle immer an aber Kniebeugen halt nicht,würd mich nur mal interessieren,hab ich wie gesagt sonst nie gemacht.

Sharingan
27.09.2004, 18:58
das siehst du doch dann ob sich muskeln bilden!

Allstar
27.09.2004, 19:08
Alter Schwede ich wollt von 15 Jährigen keine blöden Sprüche kassieren sondern lediglich mal wissen wieviel ihr so drückt,aus ende basta nichmehr nicht weniger =)

Niklas`
27.09.2004, 19:09
bist bestimmt 10 cm runtergegangen und ahst die stange dann mit dem rücken wieder hochgedrückt...

also sowas habe ich noch nie gehört, dass einer 12 wdh am anfang schafft mit 120kg. lass dir die technik beibrigen, ich wette dann schaffst keine 60kg...

Gruß!

Allstar
27.09.2004, 19:15
Looool =)
Was bist du denn für einer,also erstmal, siehe oben.
Wenn ich Power hab dann in den Beinen,bin auch teilweise Rennrad gefahren.

2.Ich bin nicht nur 10 cm runter,ich weiss was ich mache,soweit klar oder ?
3.Kein Buckel leichtes Hohlkreuz weil ich morgen noch gern laufen würde.
3.Knie auch gerade und nicht eingeknickt.
Und wieso laberst du so nen Mist ?

Beim Bankdrücken schaff ich grad mal 22,5 KG pro Seite.
Na Wayne,so und wenn du das nicht glaubst mach ich dir in ner Woche gerne mal paar Bilder =))))

Bei uns in der Nähe ist ne große Halde da bin ich früher immer rauf und runter wie ne Ziege,in Kombi mit Crosstrainer auf MaximalStufe und Rennrad denke ihc kann sich da durchaus was tun.

Greco
27.09.2004, 20:26
Wie kleine Mädchen die drum streiten welche den farbigeren Rock an hat. :hammer:


Sorry das musste jetzt raus

Allstar
27.09.2004, 20:37
Naja ich bin ja schon fast ein alter Sack mit 23.
Da der kleine aber so wuschig wird denk ich mal kann ich mich freuen.

Mal gespannt was da noch so geht =))))))))))

Niklas`
27.09.2004, 20:38
Ich hab den größersen Penis! oder schaffst du 20 cm ?

:D

Immer locker bleiben, war ja nur ne feststellung, wenn dem so ist respekt!

Greco
27.09.2004, 20:43
Also ich muss schon sagen 50 pro seite ist schon nicht schlecht :daumen:


Ich mache 3 sätze mit 25 pro seite und bin dann total kaputt. das liegt auch daran das ich beinübungen aus tiefstem herzen hasse

Greco
27.09.2004, 20:46
@niklas


20 cm und dafür steht er nur 5 minuten




ps.:nicht persöhnlich nehmen

Allstar
27.09.2004, 20:53
Nehm ich nicht persönlich, unsere rulOrkanten haben sich das angesehen und gemeint wär schon recht krass.
Hab mir etra wen geholt der sich anschaut ob ich abfälsch oder den Rücken krumm mach .
War aber ok ^^

Ron
27.09.2004, 21:30
Kindergartenzeit heute? :roll:

Hast du nur einen Satz gemacht? Oder mehrere?

MrTrizeps
27.09.2004, 21:38
tue mich bei Kniebeugen bzw Beinpressen im liegen sehr schwer. Schaffe im Liegen momentan 200kg... 8 Wdh. Bin aber auch erst seit knapp 6 Wochen wieder am trainieren!!!!

Pre$t0n
27.09.2004, 22:09
Kniebeuge 100kg 3-5 Wdh tief
Beinpresse 280kg 3-4 Wdh tief

Mit den Gewichten arbeite ich aber nicht in meinen Sätzen..
Ich mach nämlich am liebsten 8-20 Wdh.


Aber das Gewicht ist scheissegal, solange ich meinen Muskel gut spüre.

xyour
27.09.2004, 22:15
also wenn das stimmt mit viel radfahren usw. kann das schon hinkommen mit den 120kg denk ich!
vorallem wenn er selber net der schwerste is, oder einfach ne gute veranlagung in den beinen hat, also führt euch doch net auf wie im kindergarten :roll:

Darkling
27.09.2004, 22:15
allstar macht gerne leute an ..

Mirant
28.09.2004, 11:59
@xyour:
Hast schon recht, aber ist schon komisch, dass einer nur 60 Kg auf der Bankdrückt, aber 12 Wdh mit 120 KG tiefe, saubere Kniebeugen.
Ich muss sagen, dass mir 110 KG (Maximum, danach wird´s unsauber) auch am Nacken der Maßen wehtut.

Ich denke wie Darkling, dass er nur hören will, wie toll er ist. Ich persönlich finde es lächerlich, wenn man sich so sein Selbstbewußtsein aufbaut.

@Allstar: Stell doch einfach ein paar Bilder von Dir rein. Dann kannst Du allen Kritikern zeigen, dass sie sich irren.

SaLamander
28.09.2004, 12:10
jup mirant, er will nur sein selbstbewusstsein aufbauen, und du verhälst dich gerade wie ein kind....
mensch is das so schwer ihm einfach zu sagen, dass 120kg kniebeugen für einen anfänger gut sind? wenn ihr denkt, dass er das nur als bestätigung braucht, dann tut ihm doch den gefallen, der klügere gibt nach! oder sind wir hier alle idioten und müssen umbedingt unsere meinung durchsetzen?
allstar will doch auch nur einen vergleich haben, was gut ist. ja, is gut, 120kg is gut ;)

Mirant
28.09.2004, 12:43
@salamander:
Okay hast ja recht. Regt mich einfach nur auf so etwas.

KamovK50
28.09.2004, 12:43
Ich weiss von einem Kumpel von mir, war auch radfahrer, hat sogar an touren teilgenommen, jedenfalls in bankdrücke und sonstige übungen hatte er gegen mich keine chance, bei kniebeugen, hatte ich dafür keine chance, nicht mal ansatzweise! Und das waren wenn ich mich nicht irre von ihm 100 kg oder 110 und hat vorher eigentlich nie kniebeugen gemacht!

Naja nachher konnte er sich auf ein anschiss einstellen, habe ihm dann ein vortrag über sehnen, muskelzerrung, übertraining etc gehalten! ;)

Frank88
28.09.2004, 12:44
Aber das Gewicht ist scheissegal, solange ich meinen Muskel gut spüre.

Wenn andere auch so denken, dann kenne ich den Grund warum viele keine Erfolge mehr in punkto Muskelwachstum verzeichnen :roll:

Bummi
28.09.2004, 13:00
Beruhigt euch mal wieder.... sicherlich ist es falsch solch ein Gewicht in der Anfangszeit zu nehmen... kenn genug die sich damit die gelenke geschrottet haben. Wenn ers schafft ist es ne gute Leistung... den Unterschied zum BD kenn ich... war Jahrelang Gewichtheber... hatte dann 3 Jahre Pause (Rückenprobs) und habe in dieser Zeit von 97 kg auf 78 abgenommen. Neuanfang Training und siehe da... Kniebeugen mit sehr hohem Gewicht möglich, BD voll eingebrochen.. schon fast zum schämen gewesen... :-( will damit nur sagen falls er wirklich viel Beintraining macht wäre es vorstellbar.....
Bummi

kingKikapu
28.09.2004, 14:31
vorstellbar ist alles. ob es mit richtiger technik ausgeführt und gesund ist sei mal dahingestellt.



allstar macht gerne leute an ..

komentare wie diesen hier können sich so einige spezialisten in zukunft sparen. sie helfen keinem weiter!

Allstar
28.09.2004, 15:34
So Ergebnis heute .
Muskelkater wie sau,macht aber nichts,so soll es sein.
Im übrigen bin ich nicht so ein Gehirnamputierter der mit so nem Kram
au dicke Hose machen will.

Wollte halt nurmal wissen was ihr so drückt,aber schön zu sehen wie sich die kleinen hier aufregen.

Das einzige was bischen weh tut ist der Nacken,eder ist da leider noch nicht dran gewöhnt.
Handtuch hat aber schon was gebracht.

Sätze waren 20 pro Seite 12x
35 pro Seite 12x
50 pro Seite 12x

Wollte danach noch nen Satz machen aber dr Muskel war fertig :-P :-P :-P