PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : akutelles Jay Cutler Pic



chuck
29.09.2004, 22:18
Sieht gut aus aber gegen Ronnies Rücken ist kein Kraut gewachsen, daneben sieht Jay aus wie ein Schuljunge.

michaelp
29.09.2004, 22:20
habt ihr schon irgend´s ein aktuelles vom markus vom Rühl gesichtet,

da suche ich noch, denn den würd ich gern ma sehen, will nicht mehr bis zum 17.10 warten

Ron
29.09.2004, 22:20
Ist das normal, das man 1 Monat vorm Wettkampf schon so definiert ist?

Bauch sieht sehr gut aus.

KamovK50
29.09.2004, 22:22
Hmm kommt es mir nur so vor oder haben sich seine schultern enorm verbessert, und die nacken muskeln sind auch besser geworden.

Ein rücken pic würde mich mal intressieren, weil er ja im moment spezifisch darauf trainiert an härte zu trainieren

michaelp
29.09.2004, 22:23
naja man sieht die Beine ja nicht

und die waren schon immer die schwachstelle vom Jay... besonders der hintere teil der Beine ;-) meist nicht trocken genug...

aber sonst, würd ich schon ma sagen, einiges mehr an Kilo, wie letztes jahr

chuck
29.09.2004, 22:24
Ist das normal, das man 1 Monat vorm Wettkampf schon so definiert ist?

Bauch sieht sehr gut aus.

Das frag ich mich auch...
am Ende ist er wieder zu schnell und verliert dann voll die Masse. :?

Markus wird immer besser. Sein Rücken war bei der AC ja schon voll der Hammer. Wenn er denn Rücken weiterhin so trocken bekommt müsste er sogar Cutler besiegen können, denn der hat zumeist nen schlechten unteren Rücken.

Ron
29.09.2004, 22:24
Aber der vordere Teil seiner Beine?
Waren die nicht mal unter den Top 3 aller Beine ???
Oder bin ich da falsch informiert???

KamovK50
29.09.2004, 22:25
Hmm eben genau darum würde ich mich auf ein aktuelles pic von jay mit den rücken freuen, denn das war auch eine schwachstelle!

Aber das soll er jo anscheinend verbessert haben!

chuck
29.09.2004, 22:25
naja man sieht die Beine ja nicht

und die waren schon immer die schwachstelle vom Jay... besonders der hintere teil der Beine ;-) meist nicht trocken genug...

aber sonst, würd ich schon ma sagen, einiges mehr an Kilo, wie letztes jahr

Seine Quads sind genial, wie vom Grill. Ich denke da kann niemand meckern. Beinbizeps hab ich nicht so im Kopf, keine Ahnung wie die bei ihm aussehen.

Ronny Kohlmann
14.11.2004, 23:01
Vergleicht mal sein Waschbrett mit Colemans Plauze.

Ich würd Jay lieber auf dem Treppchen ganz oben sehen, Bauch find ich enorm wichtig.