PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchmuskelaufbau für Arebitende



Weichspueler
01.10.2004, 22:21
Einen wunderschönen guten Abend.

Habe das bekannte Problem "wenig Zeit".
Mache mir aber schon seit längeren den Kopf darüber, wie ich auch zu Hause ein zwei Übungen für die Brustmuskeln machen kann. Mit meinen Bauchmuskeln bin ich eigentlich zufrieden.

Dazu kommt noch das kleine Problem mit der Ernährung, ich kann fressen wie ein Stier, werde aber nicht fett. Habe mir auch auf der HP die Ernährungstipps durchgelesen aber soviel Zeit um alle zwei Stunden was zu essen hab ich leider auch nicht bzw. werde ich meinen Job nicht mehr lange behalten*g* also kommt McDoof und Co in einsatz...... Wunder mich deswegen auch dass ich nicht fett werde, womit kann das zusammen hängen?

Also noch mal die zwei drei Fragen im Überlick:

Wie kann ich am besten Brustmuskulatur und vieleicht noch ein wenig Bauchmuskulatur aufbauen ohne mir die Wohnung mit den ganzen technischen Geräten auszustatten?

Und wie ist das, hab gehört das man zum Aufbau erstmal ne Grundvoraussetzung an Körpermasse brauch also wie nehme ich erstmal zu?*g*


PS: das avatar-Bild is ja doch ziemlich klein ums besser nachvollziehen zu können, hier mal nen Bild:
http://www.weichspueler.info/picsites/stausi/stausi/13.JPG
(das Bild hat ein Fotograph gemacht also nich wundern, das was da an Muskeln und so zu sehen is kam auch nur durchs Licht*g*)


Greetz,

der Weichspueler

Edelweiß
03.10.2004, 13:06
Mal ne Frage zum Titel, was zur Hölle heißt das??? Und dann steht noch im Titel Bauchmuskelaufbau, aber im Text schreibst du:Mit meinen Bauchmuskeln bin ich eigentlich zufrieden.
Naja was den nun?
Und zu deinem Gewicht, ist ziemlich wenig für die Größe würde ich mal behaupten!

Und noch zum schluß, herzlich Willkommen im Forum! ;)

Darkling
03.10.2004, 15:06
yo hai erst mal
kauf dir einfach 2 kh und ne kleine bank/langhantel+drückerbank wären aber besser
mach fliegende bewegungen/kh bankdrücken und überzüge mit kh (übungen auf der main)
dein geringes körpergewicht liegt warscheinlich damit zusammen, dass du einen ektomorphen stoffwechesel hast, d.h. dein stoffwechesl ist so schnell, dass nicht alles verwertet wird, sondern einfach nur durchwandert

das hat zum einen den vorteil, dass du nie probleme mit der defination haben wirst, aber du musst um jedes gramm muskelmasse wirklich erbittert kämpfen

Weichspueler
03.10.2004, 22:19
Mal ne Frage zum Titel, was zur Hölle heißt das??? Und dann steht noch im Titel Bauchmuskelaufbau, aber im Text schreibst du:Mit meinen Bauchmuskeln bin ich eigentlich zufrieden.
Naja was den nun?
Und zu deinem Gewicht, ist ziemlich wenig für die Größe würde ich mal behaupten!

Und noch zum schluß, herzlich Willkommen im Forum! ;)

sorrü, an dem Abend war ich schon müde. meine Brustmuskulatur ist wichtig. hört sich ja beides fast gleich an*g* das mit dem Titel heißt umformuliert, dass ich Training brauche. ohne seeeeeeeehr viel zeit zu investieren.

MFG,

der Chris

Weichspueler
03.10.2004, 22:39
yo hai erst mal
kauf dir einfach 2 kh und ne kleine bank/langhantel+drückerbank wären aber besser
mach fliegende bewegungen/kh bankdrücken und überzüge mit kh (übungen auf der main)
dein geringes körpergewicht liegt warscheinlich damit zusammen, dass du einen ektomorphen stoffwechesel hast, d.h. dein stoffwechesl ist so schnell, dass nicht alles verwertet wird, sondern einfach nur durchwandert

das hat zum einen den vorteil, dass du nie probleme mit der defination haben wirst, aber du musst um jedes gramm muskelmasse wirklich erbittert kämpfen

gibts auch methoden ohne sich die Bude mit na bank vollzustellen?*g*
ziehe nämlich oft um und da macht sich sone Bank nicht wirklich gut*g*
allerdings gibts bei einem Baumarkt ne Multifunktionsbank für billig Geld. Kann man sowas kaufen oder is das schon Billigshit?
Daten dazu:
Ganzkörper Trainingsgerät, diverse Positionsmöglichkeiten, zusammenklappbar, inkl. Hantelpaar(2 x 1,25kg)

gut oder nicht so prickelnd?

Achilles23
04.10.2004, 14:17
Wenn du deine Bude nicht mit Gewichten und Geräten vollstopfen möchtest dann geh doch einfach ins Fitnesscenter! Dort hast du ideale Trainingsbedingungen und brauchst für daheim gar nichts extra kaufen!

Der Physiker
04.10.2004, 14:48
......Ohne Arme keine Kekse........

.......Ohne Trainingsgeräte kein Training und keine Erfolge ..........


Entweder Bude vollstellen, beim Freund trainieren oder Fitnesscenter. Ne andere Möglichkeit haste nich.

Weichspueler
04.10.2004, 15:23
und is das rille was ich da nun fürne bank kaufe oder bricht ne billigbank beim dritten mal trainieren zusammen?*g*

paletti
04.10.2004, 15:31
Sie bricht nicht gleich zusammen, aber 1,25 kg Hanteln?
Da wirst du nicht sehr weit mit kommen. kauf dir lieber KH mit schraubverschlüssen und paar Scheiben dazu.

Janney
04.10.2004, 15:38
die bank sollte einfach auf verschiedene höhen einstellbar sein. Weclhe Firma ist egal. Kannst dir eine von Kettler für 1000€ oder eine von Hammer für 200€... von der Qualität sind beide meiner Ansicht nach gleich. Guck entweder bei Ebay oder vielleicht bei Quelle. Im Notfall kannst du dir sogar eine aus Holz basteln (die sollte aber stabil sein!)

Ganz für den Anfang würden 2 Kürzhanteln und eine Klimmzugstange zur Bank reichen (ca. 300€)

Achilles23
04.10.2004, 15:39
1.25 kommt mir auch extrem wenig vor. Selbst als Untrainierter wirst du denk ich mal mehr schaffen. Ausserdem ist das Problem mit Hanteln die man nicht verstellen kann, dass sie in kurzer Zeit unbrauchbar sind da man mit der Zeit schwerere braucht (zumindest ist das das Ziel ;) ).

Der Physiker
04.10.2004, 16:05
Achte bei einer Bank darauf das sie genug max Belastbarkeit hat. So sollte die LH Ablage nicht schon bei 100 kg aufhören !!!!!!

Viel Schnick Schnack brauchste nicht dran haben wie z.B. nen Butterfly. Alles kappes. Solche Übungen kannste besser mit freien Gewichten umsetzen

Achilles23
04.10.2004, 16:09
Viel Schnick Schnack brauchste nicht dran haben wie z.B. nen Butterfly. Alles kappes. Solche Übungen kannste besser mit freien Gewichten umsetzen

Ausserdem kostets nur unnötig Geld!!

Weichspueler
05.10.2004, 19:33
okay okay, beim nächsten geldfluss schaff ich mir ne Bank an, werd sie dann mal mit daten hier rein stellen und wehe ihr sagt die is blöd;-))))))

paletti
06.10.2004, 15:38
wie wärs wenn du die Daten vor dem Kauf postest? :lol:

Weichspueler
06.10.2004, 23:10
dann is ja die überraschung futsch*g*

okay, kann ich machen

Ronny Kohlmann
14.11.2004, 23:09
Es ist eigentlich billiger sich in nem richtigen Gym anzumelden, dann ist die Motivation auch höher, wenn man erst mal ne Bank zu Hause rumstehen hat, lässt man sie oft verstauben (seh ich an Freunden).

Wenn du nicht so viel fressen kannst dann trink dir einfach deine Kalorien. Gute Shakes kannst du dir selbst machen, Rezepte findest du auf dieser Seite :Stemmer: